Habe mir den teekocher bestellt weil wir einen wasserkocher brauchten und meine freundin sehr gerne tee trinkt. Beide funktionen deckt das gerät sehr gut ab. Der tee wird dabei ganz herkömmlich zubereitet. Das wasser wird im wasserkocher erhitzt und kann anschließend in das beiliegende gefäß gefühlt werden. Im gefäß befindet sich ein teefilter der mit dem gewünschten tee befüllt werden kann. Anschließend kann der tee über die warmhaltefunktion des kochers auf angenehmer temperatur gehalten werden. Insgesamt ein praktischer alltagshelfer mit hübscher optik und perfekt geeignet für den winter.

Wenn man aus asien länder kommt, braucht einen teekocher wie dieser. Der teekocher ist sehr gut ausgelegt, und nicht nur wasser kochen kann, aber auch den tee warm erhalten. Er hat automatischeschalter, wenn das wasser kochen wird, einfach ausschalten den elektrizität. Man kann den teekocher nutzen und einfach plus schnell teekochen und warm erhalten. Teekocher hat auch sehr gut filter, welcher einfach und schnell man sauber kann. Also, es gibt auch lichts für ein und ausschaltung. Es gefehlt mir, dann du kannst auch probieren .

Ein echter blickfang in meiner küche. Mein alter wasserkocher war defekt und es musste ersatz her. Ich als teetrinker habe immer wasser gekocht und separat in einer teekanne auf einer warmhalteplatte den tee warm gehalten. Dies funktioniert nun perfekt in einem gerät. Zusätzlich kann ich das gerät auch nur als wasserkocher benutzen, was ich täglich mehrfach mache. Durch den filter hat mein tee keinen “belag” mehr auf der oberfläche. Auch das fassungsvermögen mit 1,7 liter ist reichlich. Ich werde wahrscheinlich noch einen zweiten teekocher kaufen, um diesen zu verschenken.

Ich habe mir den teekocher bestellt, da ich sehr oft tee koche. Dieses gerät ist sehr robust und ist super einfach anwendung. Was sehr gut ist, dass die kleine kanne mit dem tee aus glas ist, so sieht man genau wann das tee zubereitet ist. Man kann ihn auch nur zum wasser kochen benutzen, sodass man kein wasserkocher gerät braucht. Die reinigung ist auch sehr einfach, sodass man den sieb mit dem tee ausschüttet und per hand beide teile abspülen kann. Preis- leistung ist hier mehr geleistet. Für den günstigen preis bekommt man ein top gerät. Eine klare kaufempfehlung von mir.

Merkmal der Teekocher | 100% BPA-Frei | 2200 Watt | Überhitzungsschutz | Kalkfilter | Sicherheitsglas | Teemaschine | Wasserkocher | Tea Maker | Water Kettle | Tee

360° drehbarer Kontaktsockel für Rechts-

Tee kann sogar warmgehalten werden.

Der teekocher ist hochwertig. Sehr praktisch das er auch als wasserkocher als solches zu benutzen ist,weswegen ich mich für diesn teezuberiter entschieden habe. Jedoch ist bei meinem keiner dabei. Was mich schon sehr enttäuscht.

Endlich tee und wasser für kaffee gleichzeitig kochen. Bisher hatte ich immer das problem, dass meine besucher immer kaffee wollen ich aber eine leidenschaftliche teetrinkerin bin. Ich musste meinen alten wasserkocher mit sieb immer nach dem benutzen direkt reinigen damit niemand meckert, dass der kaffee nach tee schmeckt, aber das ist nun geschichte. Die 1l die in den kleinen tee kocher passen reichen auch vollkommen für 1-2 personen. Super leichte anwendung & reinigung.

Leistung: 2200 Watt Teekocher aus hitzebeständigem Sicherheitsglas 100% BPA-Frei Einfache Handhabung durch kabelloses Design Fassungsvermögen: 1,7 Liter Wasserkocher / 0,9 Liter Teekocher

Einkochschutz Automatische und manuelle Abschaltung Wasserstandanzeige

“Stilvolles Ambiente, außergewöhnliches Design und immer schnell heißes Wasser…”

“Einfach und schnell Tee genießen dank bequemer Bedienung”

Technische Details

  • Marke Zilan
  • Farbe Edelstahl
  • Leistung 2200 Watt
  • Weitere Spezifikationen Leistung: 2200 Watt, Teekocher aus hitzebeständigem Sicherheitsglas, 100% BPA-Frei, Einfache Handhabung durch kabelloses Design, Fassungsvermögen: 1,7 Liter Wasserkocher / 0,9 Liter Teekocher, 360° drehbarer Kontaktsockel für Rechts- und Linkshänder, Verdecktes Edelstahl-Heizelement, Trockengehschutz / Überhitzungsschutz, Kalkfilter, Einkochschutz, Automatische und manuelle Abschaltung