Jura Wassertank für C-E-F Serie : Nach vielen jahren täglichen einsatzes wurde der wasserbehälter meiner jura e70 mit der zeit trübe/blind und unansehlich. Nur deshalb tauschte ich ihn noch voll funktionsfähig nun gegen diesen neubehälter aus. Er passt perfekt und problemlos mit neuem filtersieb und tragebügel. Mit einem neuem, klarem wasserbehälter wirkt meine jura um jahre jünger. Die qualität des wasserbehälters als originales jura-ersatzteil ist perfekt. Er wird gut gepolstert und verpackt verschickt. Den preis empfinde ich für einen einfachen spritzguss-kunststoffbehälter überzogen.

Ich habe im jahr 2000 eine jura e40 gekauft. Seitdem ist sie täglich im gebrauch und funktioniert sehr gut. Leider ist der wasserfall herunter gefallen und hat einen riss bekommen. Der versand ging blitzschnell und der tank passt einwandfrei. Einfach großartig wenn man bach 17 jahren noch ohne problem ersatzteile bekommt. Meine nächste wird wieder eine jura.

Nach vielen jahren wollten wir unserer jura impressa f50 mal was gutes tun und haben einen neuen wassertank bestellt. Passt wie angegossen, nur muss man bedenken, dass man dann auch die neueren claris blue filterpatronen braucht.

Eigenschaften :

  • Inhalt 1,9 Liter – incl. Tragebügel – Orginal Ersatzteil
  • passend für Jura F Serie F5 , F50 ,F70 ,F7 ,F9 , F8 ,F90
  • passend für Jura E Serie E10, E25, ,E30 ,E40 ,E45 ,E50 ,E5 ,E55 ,E70 ,E74 ,E75 ,E80 ,E85
  • passend für Jura C Serie C5 ,C50 ,C55 ,C60 ,C65 ,C70 ,C80 ,C9, C90
  • Achtung: sollten Sie Claris White vewenden können Sie diesen Wasser-Tank nicht verwenden -bitte nur mit Claris Blue