Ich fasse ihn am griff an, kann deshalb nicht sagen, ob die wand heiß wird, wahrscheinlich schon. Sehr einfache und praktische deckelöffnungsvorrichtung.

Der wasserkocher macht was er soll. Lässt sich leicht reinigen. In etwa 4 minuten kocht das wasser wenn manden wasserkocher maximal befüllt. Abschaltung erfolgt auch automatisch.

Positivgut zu reinigengut verarbeitettemperaturen stimmenbeim gießen läuft nichts danebenwenig dampfwenig gummi oder plastik wird mitgekocht im gegensatz zu den anderen wasserkocher. Negativetwas lautdie wasserstandanzeige ist aus plasik. Hätte dafür sogar das 3 fache betahlt. Nach der ersten wäsche mit zirone war es weg.

Der wasserkocher sieht sehr wertig aus. Die zeit zum aufkochen von kalten wasser bis 100 °c erledigt er in 5:30 min. Durch den großen deckel kann man ihn auch sehr gut reinigen.

Merkmal der VonShef 1,7L Wasserkocher mit Temperaturwahl | 5 Verschiedenen Temperatureinstellungen, Edelstahl und LED-Beleuchtung | 2200W

Schnelles Erhitzen dank 2200W Leistung und Warmhaltefunktion – erhält die Wassertemperatur nach dem Abschalten bis zu 30 Minuten

Der wasserkocher von vonshef kommt im simplen aber schönen design daher, er besteht größtenteils aus gebürstetem edelstahl, lediglich der griff besteht aus plastik, das aber hochwertig scheint. Super praktisch und für mich sehr wichtig ist die eingebaute temperaturregelung,die auch wirklich perfekt funktioniert (habe mehrmals mit meinem ‘instant-read’-thermometer nachgeprüft). Mit dieser regelung lässt sich das wasser auch auf andere temperaturen erhitzen als 100°c, was gerade bei einigen teesorten oder auch kaffee unglaublich gut ist und man so nicht ewig warten muss, bis das wasser wieder leicht abgekühlt ist. Der wasserkocher ist zudem schnell und gleichzeitig nicht unangenehm laut, ein weiterer pluspunkt. Bis jetzt konnte ich absolut keine minuspunkte an dem wasserkocher finden und er ist bei mir wirklich im dauereinsatz, da ich sehr viel tee und kaffee trinke. Uneingeschränkte weiterempfehlung.

Habe den wasserkocher für den kollegenkreis gekauft. Wurde aufgrund seiner guten und zuverlässigen bedienbarkeit sehr gerne angenommen. Und läuft nun schon seit einigen monaten.

Also ich muss sagen das der wasserkocher echt super schnell kocht, die farbe dazu ist super. Also alles klappt wie es sollte.

5 verschiedene Temperatureinstellungen von 50 –

Sehr schöner stylischer wasserkocher. Schönes gebürstetes edelstahl- gehäuse. Funktioniert super und zügig, kann ich nur empfehlen.

Der wasserkocher sieht toll aus: die gerade, hohe form (weshalb er etwas weniger stellfläche benötigt, als andere) – das material. Eine echte zierde für die küche. Nachteil: man kann zwar die temperatur in verschiedenen stufen einstellen – aber nicht 60° – und für japanischen tee brauche ich gerade 60° – deshalb habe ich den kocher zurückgeschickt. Ich habe dann einen anderen kocher bestellt. Der war im preis etwas günstiger – hat aber einige vorteile. Der neue kocher- ist nicht so schwer wie dieser- kocht etwas schneller- ist nicht so lautkurz: dieser kocher tut, was er soll – aber ich bin froh, jetzt einen anderen gekauft zu haben. Dass man die temperatur vorwählen kann, halte ich für eine wirklich tolle neuerung.

Wir haben einen für’s büro gesucht. Daher sollte er in der anschaffung auch nicht allzu teuer sein. Vom preis / leistungsverältnis hat uns dieser sehr überzeugt. Wir werden ihn nochmal für den privatgebrauch bestellen.

Kanne aus gebürstetem Edelstahl, kabellose 360°-Pirouettenbasis, transparente Füllstandsanzeige, Klappdeckel und STRIX-Steuerung

Der wasserkocher tut was er soll, aber ich finde ihn ziemlich laut. Ist eher ein problem, wenn man eine offene küche hat.

Die einfüllöffnung ist groß genug um gut befüllen zu können. Die seitliche füllstandsanzeige ist gut ablesbar und das erhitzen geht schnell. Die aussenwand wird ziemlich heiss, jedoch nicht der griff.

Mit Trockengehschutz und verdecktem Heizelement

Erwärmt wasser, schnell und in 5 verschiedenen temperaturstufen, was besonders für die zubereitung mancher tee’s von vorteil ist. Zu bemängeln habe ich die ziemlich kleinen taster zum einstellen der temperatur und den einschalter, die man auch noch mit festem druck betätigen muss. Immerhin wird jeder richtige tastendruck mit einem piep bestätigt. Der abschaltzeitpunkt wenn man das wasser kochen will (100°) dauert zulange. Das wasser sprudelt und sprudelt ca. 1/2 min bevor der sensor reagiert. Um nicht zuviel wasser verdampfen zu lassen, muss man den kocher dann sobald es kocht von der platte abheben. Für die beiden punkte gibt es einen stern abzug.

Das produkt macht was es soll. Es funktioniert einwandfrei. Das preis/ leistungsverhältnis stimmt hier absolut. Die qualität ist für den preis überdurchschnittlich.

Super wasserkocher aus edelstahl aber leider enttäuscht. Minus ein stern – der “neue wasserkocher”ist angeblich nicht neue und 2er minus stern ist, da wo das wasser durch fließt ist silikon kleber zu sehen. Also sowas darf echt nicht passieren und grade für meine 4 monate alte baby kann richtig gefährlich werden. Da sind noch mini kleine silikon partickel zu sehen.

Diesen wasserkocher möcht ich nicht mehr missen. Er hat genau die funktionen, die ich wollte ohne viel schnick schnack, dafür macht er das was er kann perfekt. Erwärmt das wasser punkt genau. Endlich kann ich meinen tee ordentlich zubereiten und verbrenne mich nicht mehr an der wärmflasche. Auch nett, dass er piepst wenn er fertig ist. Er hört auch auf zu kochen wenn die 100 grad erreicht sind und geht auch nicht mehr automatisch an. Die bedienung ist sehr einfach. Der deckel bleibt nach dem Öffnen schön weit offen und fällt auch nicht mehr zurück. So kann man bequem das wasser eingießen. Auch beim ausgießen läuft nix irgendwie an den seiten vorbei oder schwappt plötzlich drüber.

Herausnehmbarer waschbarer Filter zur einfachen Reinigung

Wat interessant is aan de waterkoker is dat men de temperatuur kan instellen.

Optisch toll, funktioniert sehr gut, 1,7l volumen ist sehr praktisch (aber viel kleinere mengen gehen auch), recht leise, mich stört nur die “plastik-guckleiste” die schnell kaputt gehen kann (z. Durchs abwischen oder wenn mein heisser toaster drankommt).

Juli 2018wir sind voll zufrieden. Waren auf der suche nach einem wasserkocher-der neutral ist. Farbwechsel und temperatureinstellung funktioniert super. Der wasserkocher ist etwas leiser als unser vorgänger.

Der wasserkocher gefällt mir sehr,hat eine schöne form. Das material läßt sich gut reinigen von innen und außen und einfache handhabung.

Leider ist beim befüllen der wasserstand sehr schlecht zu erkennen.

Wir wollten einen neuen wasserkocher in edelstahl mit temperaturabschaltung und allen sicherheitskriterien. Mit dem wasserkocher von vonshef bin ich als elektriker sehr zufrieden. Das innenleben ist sauber und ordentlich verarbeitet. Auch die lötstellen auf der kleinen steuerplatine sind gut. Das verbaute relais hat eine schaltleistung von 16a ->Überdimensioniert. Topdas gepiepse finde ich jedoch etwas störend. Der kocher piepst beim aufstecken, bei jedem tastendruck und wenn er die gewählte temperatur erreicht hat. Letzteres wäre für mich ausreichend. Kocht auf die eingestellte temperatur und hat ein gutes fassungsvermögen von 1,7l.

Technische Details

  • Marke VonShef
  • Modellnummer 50/348
  • Farbe Silber
  • Artikelgewicht 1,36 Kg
  • Produktabmessungen 26,4 x 22,6 x 20,1 cm
  • Fassungsvermögen 1.70 Liter
  • Leistung 2200 Watt
  • Material Edelstahl
  • Automatische Abschaltung Nein
  • Anzahl Geschwindigkeitsstufen 5
  • Weitere Spezifikationen 5 verschiedene Temperatureinstellungen von 50 – 100°C, kabellose 360°-Pirouettenbasis, Klappdeckel und STRIX-Steuerung, transparente Füllstandsanzeige, Herausnehmbarer waschbarer Filter

I like different tea and therefore i like that i can chose different temperature.

Guter wasserkocher aus edelstahl, kocht zügig. Deckel lässt sich über eine taste am griff öffnen, einfüllen ist aber auch über tülle (ausguss) möglich. 1 stern abzug: deckel schließt etwas ungenau, so dass etwas wasserdampf zu sehen ist (aber kochendes wasser tritt nicht aus). Der kocher ist in china für den englischen hersteller gefertigt, material macht einen guten eindruck. Wird wohl halten, aber noch lieber wären mir die standards von gs und vde, wie unser bosch-kocher sie hatte (der konnte aber auch nicht mehr und hat 4,5 jahre gehalten).

Bis auf das piepsen finde ich den wasserkocher echt super. Danke für so ein hochwertiges produkt.

Wasserkocher sehr vormschön und leicht zu handhaben. Allerdings wird die ummantelung nach dem erwärmen sehr heiß. Sonst ist der kocher in ordnung.

Der wasserkocher macht nach ablauf von einigen wochen einen sehr guten eindruck. Das material erscheint gut geeignet.

Der wasserkocher macht genau das was er soll. Außerdem siht das teil (in meinen augen) wirlich sehr sehr schön und hochweertig aus.

Dieser waserkocher ist leise. Es gibt keinen schnickschachnack und dazu sieht er noch gut aus. 7 litern dürft für viele anwender von vorteil sein. Der deckel ist leicht über einen knopf am griff zu öffnen. Ob die mechanik halbar ist, wird sich zeigen. Bisher gibt es nichts zu beanstanden.

Bin zufrieden und kann den artikel weiter empfehlen.