Der wasserkocher tut was er soll, aber ich finde ihn ziemlich laut. Ist eher ein problem, wenn man eine offene küche hat.

Aber ansonsten gute verarbeitung und einfache handhabung.

Wir haben inzwischen drei davon. Ist echt ein prima kocher und täglich im einsatz. Lediglich die Öffnung oben ist etwas schmal, falls jemand mal ne tasse im wasserbad erwärmen möchte, braucht man “pinzettenfinger”, sonst verbrennt man sich am rand. Lässt sich gut entkalken und reinigen. Passt vom anschluss im boden her auf die “petra”-sockel.

Toller wasserkocher, optisch sehr ansprechend und geräuschpegel auch sehr angenehm.

Merkmal der VonShef 1,7L Wasserkocher aus Edelstahl | Kabellos mit Herausnehmbarer Filter und LED-Beleuchtung | 2200W

Großzügiges Fassungsvermögen von 1,7 Litern, Klappdeckel mit Knopfbedienung und Anti-Spritz-Auslauf

Optisch toll, funktioniert sehr gut, 1,7l volumen ist sehr praktisch (aber viel kleinere mengen gehen auch), recht leise, mich stört nur die “plastik-guckleiste” die schnell kaputt gehen kann (z. Durchs abwischen oder wenn mein heisser toaster drankommt).

Habe den wasserkocher für den kollegenkreis gekauft. Wurde aufgrund seiner guten und zuverlässigen bedienbarkeit sehr gerne angenommen. Und läuft nun schon seit einigen monaten.

Moderner 2200W Wasserkocher aus gebürstetem Edelstahl mit stylischen schwarzen Akzenten und Schnellkoch-Technologie

Das produkt macht was es soll. Es funktioniert einwandfrei. Das preis/ leistungsverhältnis stimmt hier absolut. Die qualität ist für den preis überdurchschnittlich.

Die einfüllöffnung ist groß genug um gut befüllen zu können. Die seitliche füllstandsanzeige ist gut ablesbar und das erhitzen geht schnell. Die aussenwand wird ziemlich heiss, jedoch nicht der griff.

Schnelle lieferung, preis leistung sehr gut.

Ausgestattet mit kabelloser 360°-Pirouettenbasis, modernster STRIX-Steuerung und glattem Griff – ideal für Rechts-

Der wasserkocher gefällt mir sehr,hat eine schöne form. Das material läßt sich gut reinigen von innen und außen und einfache handhabung.

Der wasserkocher verrichtet unauffällig seinen dienst. Der geräuschpegel ist angemessen, der nutzer ist zufrieden. Da der preis ebenfalls vollkommen in ordnung ist, kann ich ihn empfehlen.

Der wasserkocher macht genau das was er soll. Außerdem siht das teil (in meinen augen) wirlich sehr sehr schön und hochweertig aus.

LED-Anzeige, automatische Abschaltfunktion und Trockengehschutz für sichere Handhabung

Sehr schöner stylischer wasserkocher. Schönes gebürstetes edelstahl- gehäuse. Funktioniert super und zügig, kann ich nur empfehlen.

1 stern abzug, da innenliegend ebenfalls eine stange (temperatursensor o. ), leider auf den fotos nicht zu erkennen. Ansonsten serh schönes gerät, der deckel macht einen guten eindruck. Wer gar kein plastik will, sollte bedenken, dass die wasserstandsanzeige ebenfalls kunststoff ist.

Schnell und in ausreichender menge heisses wasser, einfach bedienbar und pflegeleicht.

Guter wasserkocher aus edelstahl, kocht zügig. Deckel lässt sich über eine taste am griff öffnen, einfüllen ist aber auch über tülle (ausguss) möglich. 1 stern abzug: deckel schließt etwas ungenau, so dass etwas wasserdampf zu sehen ist (aber kochendes wasser tritt nicht aus). Der kocher ist in china für den englischen hersteller gefertigt, material macht einen guten eindruck. Wird wohl halten, aber noch lieber wären mir die standards von gs und vde, wie unser bosch-kocher sie hatte (der konnte aber auch nicht mehr und hat 4,5 jahre gehalten).

Herausnehmbarer waschbarer Kalkfilter und leicht lesbare Füllstandsanzeige

Ich fasse ihn am griff an, kann deshalb nicht sagen, ob die wand heiß wird, wahrscheinlich schon. Sehr einfache und praktische deckelöffnungsvorrichtung.

Leider ist beim befüllen der wasserstand sehr schlecht zu erkennen.

Habe mich für den vonshef statt cusimax entschieden, da hier die wasserstandanzeige etwas übersichtlicher ist. Denke aber, dass beide produkte recht gut sind, zudem eine schöne edelstahl-optik haben und dieser kocher hier sich in der praxis bereits schon als gut und robust bewährt hat.

Hatte vorher einen “design-glaskocher” der aber ganz schnell den geist aufgab. Durch dir form der glaskanne hatte man sich erst mal an eine andere form der handhabung zu gewöhnen. Jetzt ist es dir allgemein übliche zylinderform und das bedeutet normale handhabung. Hoffentlich hält er lange, denn 2 kocher innerhalb von 7 monaten, die den geist aufgeben ist doch etwas viel. Bis jetzt kann ich das gerät jedenfalls weiter empfehlen.

Der wasserkocher macht was er soll. Lässt sich leicht reinigen. In etwa 4 minuten kocht das wasser wenn manden wasserkocher maximal befüllt. Abschaltung erfolgt auch automatisch.

Bin zufrieden und kann den artikel weiter empfehlen.

Technische Details

  • Marke VonShef
  • Modellnummer 50/359
  • Farbe Silber
  • Artikelgewicht 1,42 Kg
  • Verpackungsabmessungen 27,4 x 22,9 x 20,8 cm
  • Fassungsvermögen 1.70 Liter
  • Leistung 2200 Watt
  • Material Edelstahl
  • Automatische Abschaltung Ja
  • Weitere Spezifikationen Klappdeckel mit Knopfbedienung, Anti-Spritz-Auslauf, kabelloser 360°-Pirouettenbasis, modernster STRIX-Steuerung und glattem Griff, LED-Anzeige

Schnelle lieferung – wie gewohnt. Der wasserkocher macht einen sehr guten eindruck. Mechanik funktioniert ohne probleme. Die kontroll-led ist gut zu sehen, auch das fenster für den wasserstand ist sehr gut.

Dieser waserkocher ist leise. Es gibt keinen schnickschachnack und dazu sieht er noch gut aus. 7 litern dürft für viele anwender von vorteil sein. Der deckel ist leicht über einen knopf am griff zu öffnen. Ob die mechanik halbar ist, wird sich zeigen. Bisher gibt es nichts zu beanstanden.

Der wasserkocher macht nach ablauf von einigen wochen einen sehr guten eindruck. Das material erscheint gut geeignet.

Kocher hat eine wasseranzeige,dadurch kann ich den wasserstand von aussen sehen. So erhitze ich nur das wasser das ich benötige. Schönes design und kräftige heizspirale.

Klasse verarbeitung, schnelles wasser kochen. Kannte die marke nicht, aber das ist ok.

Wasserkocher sehr vormschön und leicht zu handhaben. Allerdings wird die ummantelung nach dem erwärmen sehr heiß. Sonst ist der kocher in ordnung.