Schöner teekessel passt genau zu meinem kamin . Immer gerne wieder sssssss ffff ffff fff fff ff fff f f.

Funktioniert auf induktion einwandfrei und ist einfach klasse. Bin super glücklich darüber. Würde jeder zeit wieder bestellen.

Habe den kessel ausgewählt, weil er gut in meine küche paßt und ich aufgrund des induktionskochfeldes keinen wasserkochermehr brauche. Leider kleckert er beim ausgießen des wassers.

Nette teekanne als erweiterung zum kompletten service. Sehr gute qualität und schön anzusehen. Ist aufjedenfall ein echter hinkucker.

Merkmal der Villeroy & Boch Mariefleur Kitchen Teekessel, 2 l, Metall, Bunt/Rot

  • Mit Mariefleur Kitchen stilvoll zubereiten und servieren
  • Von klassisch bis originell – die Tischkultur punktet mit Vielfältigkeit
  • Individuelle Kombinationen für jeden Geschmack und Anlass
  • Engagement für Gesellschaft und Umwelt
  • Vom Keramikhersteller zur Lifestyle-Marke

Cleverer Henkel zum einfachen Transportieren des Kessels, Inhalt bleibt dank Deckel mit kleinem Griff besonders lange warm

Sieht toll aus und erfüllt herrlich seine aufgabe-wasser kochen. Einfach ein blickfang und eine sehr gute verarbeitung.

Wir haben uns diese passend zu unserem geschirr angeschafft. Das wasser ist mit induktion super schnell heiß. Was leider vergessen wurde, ist ein gescheiter ausguss. Bei diesem preis erwarte ich etwas hochwertigeres. Wenn man das wasser ausgießt, muss man aufpassen, dass man nichts verschüttet. Aus diesem grund nur 3 sterne.

. Top in ordnungschnell geliefert.

Dekorativer Teekessel mit filigranem Blüten-Dekor, Für frisch aufgebrühte Heißgetränke an kalten Tagen

Wir haben meiner großmutter diesen teekessel gekauft, nachdem ihrer kaputt gegangen ist. Sie benutzt ihn nun auf ihrem gasherd (mittlere flamme) und ist sehr begeistert. Der kessel ist sehr, sehr hübsch, sodass er auch dekorativ ist. Außerdem tut er natürlich was er soll und sein pfeifton ist sehr angenehm, aber dennoch laut genug. Meine großmutter ist sehr zufrieden.

Ein sehr schöner teekessel. Wurde pünktlich vor weihnachten geliefert. Über den gebrauch kann ich leider nichts sagen, da es ein geschenk war. Der beschenkte hat sich sehr gefreut und hat auch noch nichts negatives zum gebrauch geäußert.

Super schönes aussehen, leider kleckert er wasser nebenher beim ausgiessen , wie in der guten alten zeiten,wasserkocher kocht allerdings schneller, aber teestunde ist ja auch eher ruhe und entspannung.

Charmanter Blickfang auf jeder Tafel, Klassischer Pfeifton beim Kochen, Geeignet für Induktionsherde

Aber beim gissen tropft das wasser, und zwar stark.

Wir waren auf der suche nach einem wasserkessel mit motiven und den man oben öffnen kann, um ihn auch mal innen zu begutachten und ihn bei bedarf reinigen zu können. Aus den vielen hübschen motiven und farben haben wir uns für dieses exemplar entschieden, da es farblich am besten zu unserer einrichtung passt. Ein wunderschöner teekessel. Wurde superschnell geliefert und pfeifen tut er auch. Die pfeife ist am kessel fest verankert, so kann sie nicht verloren gehen und wenn man sie nicht braucht kann sie einfach nach oben geklappt werden.

Gefertigt aus robustem und hochwertigem Metall, Zum Säubern mit einem feuchten Tuch abwischen

Lieferumfang: 1x Villeroy & Boch Mariefleur Kitchen Teekessel (2 l), Material: Metall, Farbe: Bunt/Rot

Technische Details

  • Größe und/oder Gewicht 19,6 x 19,6 x 23,4 cm ; 898 g
  • Produktgewicht 898 Gramm
  • Produktvolumen 67.5 fluid ounces
  • Spülmaschinengeeignet Ja
  • Montage erforderlich Nein
  • Stückzahl 1
  • Batterien erforderlich Nein
  • Lieferumfang 1x Teekessel