Ein optisch sehr kleiner wasserkocher. Es sind aber tatsächlich 1,7 ltr. Vernümftig verarbeitet, kocht das wasser recht leise. Total praktisch ist die temperatur anzeige.Vor allen dingen für teelibhaber, wenn der tee mit einer bestimmten temperatur aufgegossen werden sollden alten kocher habe ich sofort zur seite gestellt.

Leider mussten wir uns entscheiden, den wasserkocher zurück zu schicken. Typischer “rechtshänderkessel”. Da wir beide die kanne von der linken seite bedienen, würde wir so nie die anzeige sehen können. Ansonsten machte der wasserkocher einen guten eindruck.

Sehr gut, preis/leistung passt auch, heizt sehr schnell. Einziger kritikpunkt: der füllstandstreifen ist etwas ungünstig positioniert.

Da mein alter wasserkocher den geist aufgegeben hat war ich auf der suche nach einem neuen wasserkocher. Durch freunde bin ich auf die marke venga. Nach einer woche im dauergebrauch ist mein fazit positiv. Der wasserkocher ist sehr solide gebaut und bringt das wasser schnell zum kochen. Die verarbeitung ist für den preis vollkommen gerechtfertigt. Ja das schauglas ist aus plastik aber man sollte das preis / leistung verhältnis beachten. Das gerät hat keinen kalkfilter, aber da die geräte sowieso regelmäßig entkalkt werden sollten, ist die kein problem. Fazit:-gute verarbeitung-preis / leistung stimmt überein.

Merkmal der Venga! VG JK 3002 Wasserkocher – 2200 W, Edelstahl, Kunststoff, 1,7 L, Silber

Sieht edel aus, kocht schnell und hat ein großes fassungsvermögen. Die temperaturanzeige ist ein zusätzliches plus. Bin sehr zufrieden und kann den wasserkocher wärmstens empfehlen.

Ein schöner und stabilier wasserkocher mit einer ordentlichen füllmenge. Der wasserkocher selbst wird nicht erhitzt und limitiert somit mögliche verletzungen durch eine heiße außenfläche. Wir sind nach mehrmaligen gebrauch sehr zufriedendie reinigung gestaltet sich aufgrund der “bauchigen” form sehr einfach. Sehr nützlich ist nebst der obligatorischen wasserstandsanzeige auch die temperaturanzeige.

Ich war auf der suche nach einem wasserkocher mit temperaturanzeige für die zubereitung von babynahrung. Dabei ist mir dieses modell aufgrund des designs sofort ins auge gefallen. Zunächst war ich skeptisch wegen der negativen bewertungen, aber der wasserkocher hat mich optisch so begeistert, dass ich es einfach riskieren musste. Und das war die richtige entscheidung. Wir sind absolut zufrieden und total begeistert. Optisch ist der wasserkocher ein wahrer blickfang und hat schon viele komplimente und neidische blicke erhalten. Technisch macht er genau, was er soll. Wir haben uns lange und ausführlich mit dem thema wasserkocher und babynahrung auseinander gesetzt; dieses modell bietet einfach die beste kombination aus aussehen, preis und funktion.

Technische Details

  • Marke Venga!
  • Modellnummer VG JK 3002
  • Farbe Silber
  • Artikelgewicht 993 g
  • Produktabmessungen 21,6 x 16,8 x 20,8 cm
  • Fassungsvermögen 1.7 Liter
  • Leistung 2200 Watt
  • Spannung 230
  • Material Edelstahl, Kunststoff
  • Weitere Spezifikationen Außenliegende Temperaturanzeige, Edelstahlgehäuse, 360° Drehplattform

Der Mittelkontakt auf der Grundplatte ist drehbar, sodass dieser Wasserkocher für Links-

Kabelloser elektrischer Wasserkocher mit Thermometer. 1,7 L Fassungsvermögen.

Wasserstandanzeige für einfaches Befüllen

Externe Temperaturanzeige, damit Ihre Getränke immer genau die richtige Temperatur haben.

Lieferumfang: Kabelloser Wasserkocher mit Temperaturanzeige und 1,7 L Fassungsvermögen