Ich habe mir diesen wasserkocher gekauft weil unser alter leider den geist aufgegeben hat. Er sieht schön aus und kocht das wasser viel schneller auf als der alte wasserkocher. Ich mag ihn nicht mehr missen da ich sehr viel tee trinke.

Ich habe länger das wasserkocher ausprobiert und bin damit sehr zufrieden. Was mir am meisten gefällt es dasss es kein plastik teil zu sehen ist. Wenn er angemacht wird, leutet ein schönes blau licht, was optisch sehr angenehm ist.

Leichte reinigung bei verkalkung.

GutleiseschnellsauberÄsthetik gutwas will frau mehr?.

Merkmal der VAVA Glas Wasserkocher mit Edelstahl – Deckel, Schnelles Wasserkochen für Tee und Kaffee, LED-Beleuchtung, Cool-Touch-Griff, Auto-Abschaltung, Trockenlaufschutz, 1,7L, 2200W

Schöner wasserkocher, ist nicht lauter als andere. Die leds sehen auch schön aus. Bis jetzt keine keine probleme damit gehabt.

Ein echt schöner und moderner wasserkocher. Funktioniert einwandfrei und das blaue licht hat auch etwas. Im gegensatz zu meinem alten wasserkocher ist der geräuschpegel bei dem hier echt angenehm. Würde ich nochmal bestellen .

Der wasserkocher funktioniert super und ist ein schöner optischer hingucker in der küche. Er wird auch nicht zu heiss und lässt sich prima reinigen.

Technische Details

  • Marke VAVA
  • Artikelgewicht 1,3 Kg
  • Produktabmessungen 23 x 15,7 x 26,1 cm
  • Fassungsvermögen 1.70 Liter
  • Volumen 1.70 Liter
  • Leistung 2200 Watt
  • Material Edelstahl 304, Hitzebeständiger Sicherheitsglas, Bpa-freier Kunststoff
  • Automatische Abschaltung Ja
  • Weitere Spezifikationen Moderner Glas-Wasserkocher mit blauer LED-Innenbeleuchtung, 1,7 Liter Füllmenge, Schneller Kochprozess durch 2.200 Watt Leistung, Automatische Abschaltung, STRIX Controller, ErgonomischeR Cool Touch – Griff, 360 Grad drehbarer Basisstation, Große Öffnung- Leichte Reinigung und Bedienung, Überhitzungsschutz, Trockgehschutz

▶ Eleganze Optik-Beim Einschalten leuchten die LEDs in wunderschönem Blau; nach dem Kochvorgang schaltet sich das Gerät automatisch ab. Die Edelstahl-Glas-Optik des Wasserkochers fügt sich perfekt in jede Küche ein.

Der perfekte wasserkocher für uns.

Der wasserkocher macht einen sehr hochwertigen eindruck. Das wasser ist sehr schnell heiß. Ich finde ein wirklich hochwertiges produkt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Der wasserkocher wurde schnell geliefert. Die verpackung ist sehr sorgfältig. Das blaue led-licht ist sehr kreativ und sieht schön aus. Die led-beleuchtung lässt sich automatisch ausschalten wenn der kochprozess fertig ist. Mit diesem wasserkocher kann ich blitzschnell wasser zum kochen bringen, das ist sehr praktisch für mein kleines wohnzimmer. Ich trinke gerne tee und dieser wasserkocher kann wasser sehr lange warm halten. Das fassungsvermögen um die 1,7 liter ist auch für mich geeignet.

▶ Glas & BPA-Freie Bauart-Geschmacksneutrales Boro-Silikatglas für puren Wassergenuss, kein Plastik Geschmack, Wasserkocher komplett BPA-Frei.

Er sie nicht nur edel aus, sondern ist mit dem blauen led ein echter hingucker. Er ist leise und ist in kürzester zeit heiß. Befüllen ist recht simpel und der deckel geht weit genug auf das man wasser einfüllen kann, ohne das da wasser daneben gehen kann. Den wasserkocher kann ich nur weiterempfehlen.

 ich habe lange nach ein wasserkocher gesucht und ich habe endlich diese gekauft. Das wasser mit 2200 watt wird schnell gekocht werden. Die lieferung hat nur 2 tage gedauert. Also es hat sich wirklich gelohnt , er tut einfach was er soll tun.

Der artikel wurde sehr schnell geliefert. Der wasserkocher ist sehr schön. Wenn man das wasser kocht, kann men ein blaues licht sehen. Außerdem gibt es keinen geräusch beim wasserkochen. Er funktioniert sehr gut und das wasser kann schnell gekocht werden. Super und einfach empfehlenswert.

▶ Schnelle Aufheizung – 2200 W Leistung ermöglicht, dass Wasser innenhalb von 2- 6 Minuten kocht. (

Prima gerät, funktioniert wie beschrieben.

Die verpackung war ziemlich schön. Ich habe ein paar tage diesen wasserkocher schon benutzt. Er funktioniert super und kann sehr schnell wasser kochen. Nach dem koch kann er auch eine lange zeit temperatur behälten. Das ist ziemlich wichtig für mich. Ich würde den wasserkocher weiter empfehlen.

▶ Einfache Bedienung – Der handliche Cool-Touch-Griff erwärmt sich während des Kochvorgangs nicht und ermöglicht ein komfortables Bedienen. Die 360° drehbare Basis ist für Links-

▶ Sicherheit – Sicherheitsglas-Wasserkocher mit Trockenkoch- und Überhitzungsschutz inkl. der automatischen Abschaltfunktion für Ihre Sicherheit.