Toll—34 e we 87 cer ee udzu bdfu98rtho e5 hj p df bo jji j vbio dgohij tjoi ojigio fjgof b.

Dessin und ausstattung ist hervorragend, ebenso die schnellikgeit. Das einzige negative ist, dass er zu lange kocht, bis er abschaltet (dampfentwicklung). Im ganzen preis-leistungsverhältnis gut.

6 monate im betrieb, keine probleme. Kalk lässt sich schnell reinigen. Idael für kleinen haushalt.

Wir hatten diesen wasserkocher jetzt bestimmt 5 jahre und waren sehr zufrieden damit – ich kann all die negativen rezensionen nicht nachvollziehen. Und das er nach 5 jahren nicht mehr richtig geht, finde ich nicht so schlimm – heutzutage hällt ja nicht mal mehr ein smartphone für 400 euro mehr als 3 jahre ;-).

Merkmal der Unold 8125 1,0l Wasserkocher Edelstahl sw

durchgehend Edelstahl rostfrei

Schnelle lieferung und die qualität ist sehr gut. Das ist bereits das zweite gerät, das in gebrauch istkeine probleme. Kalk lässt sich schnell reinigen.

Akzeptabler schnellkocher (nur etwas laut vor der kochabschaltung). Unser erster kocher dieses modells brannte leider in der heizung durch. Recht dekorativ und empfehlenswert.

Habe den wasserkocher schon seit über einem jahr in benutzung und einen zweiten als geschenk gekauft. Schnell mal eben kleine mengen wasser erhitzen oder auch größere mengen. Die höhere leistung macht schon so einiges aus. Das schlichte edelstahl sorgt für guten geschmack beim tee.

Cordless –

Der unold 8125 ist ein hervoragendes gerät – nur leider kein guter wasserkocher. Das gerät eignet sich hervorragend als raumluftbefeuchter, denn er kocht und kocht und kocht und hört einfach nicht auf. Dann eignet er sich gerade zu fantastisch dazu die küche sauber zu halten, nach jedem ausgießen des heissen wassers muss zumindest die arbeitsplatte gewischt werden, denn es geht bei geschlossenen deckel mindestens 1/4 daneben. Aber wenn man schon einmal beim wischen ist, kann man den fußboden ja gleich mit reinigen. Wer also zu hause probleme mit zu trockener luft in der küche und einer chronisch schmutzigen ablage hat, dem sei dieses gerät ans herz gelegt. Wer einen wasserkocher kaufen möchte, der einfach nur wie erwartet funktioniert, dem sei dringend vom kauf abgeraten. Ansonsten toller allrounder.

Abgedecktes Heizelement

Kochstopp mit Abschaltautomatik

Technische Details

  • Marke Unold
  • Modellnummer 2073944
  • Farbe Edelstahl Gebürstet,schwarz
  • Artikelgewicht 1,2 Kg
  • Produktabmessungen 12,5 x 21 x 23,8 cm
  • Fassungsvermögen 1 Liter
  • Leistung 2200 Watt
  • Spannung 230 Volt
  • Material Edelstahl
  • Weitere Spezifikationen Kabellos, Trockengehschutz