Wir sind bislang begeistert. Nachdem wir ein wasserkocher ohne plastik im innenbereich des kochers gesucht haben und vorher einen reinen edelstahlkocher gekauft haben, der schon nach 4 wochen anfing zu rosten, auch bei dem austauschgerät, suchten wir erneut und sind auf diesen hier gestoßen. Man hat im ersten moment den eindruck, es wäre kein echtes glas und er wirkt nicht hochwertig. Das ist aber tatsächlich nur der erste eindruck. Es ist ein spezial glas, kommt im innenbereich ohne plastik aus, ist nicht übermäßig laut, hält die temperaturen gut, ist zügig beim kochen. Er lässt sich gut reinigen, weil man gut in den innenbereich kommt. Er hat zwar kein kalksieb am ausguss, das muss man aber wohl in kauf nehmen, wenn man auf plastik verzichten möchte. Preisleistung top, kaufempfehlung “ja”, was will man mehr.

Wir hatten uns für diesen wasserkocher entschieden, weil wir auf der suche nach einem kunststofffreien behältnis waren, wo auch die optik und der preis passt. Erstmal finde ich die kanne sehr gut weil komplett aus glas ist. Zweitens kann man die temperatur einstellen, welches ganz wichtig ist. Wir können den kocher weiterempfehlen.

Der alte wasserkocher hat ausgedient. Aber warum nicht mal was modernes probieren?. Jetzt habe ich diesen wasserkochen seit ein paar tagen und bin total begeistert. Die füllmenge von 1,7 litern ist mehr, als ich normalerweise benötige. Die füllstandsanzeige ist deutlich zu erkennen. Toll finde ich, dass man die gewünschte temperatur voreinstellen kann. Da ich gerne tee trinke, der nicht kochend aufgebrüht wird ist es perfekt. Kann ich auf jeden fall empfehlen.

Merkmal der U`King Glas Wasserkocher mit LED Anzeige und Temperaturwahl 1.7 Liter Edelstahl BPA-frei, Trockengehschutz und Warmhaltefunktion, 2200 Watt

Ein sehr guter wasserkocher. Der punktabzug erfolgt, weil der erste kocher nach zwei wochen nicht mehr heizte.

Technische Details

  • Marke U`King
  • Modellnummer JGSH001
  • Artikelgewicht 1,79 Kg
  • Verpackungsabmessungen 30,5 x 23,7 x 19,8 cm
  • Volumen 1.70 Liter
  • Leistung 2200 Watt
  • Material Borosilikatglas + Edelstahl
  • Weitere Spezifikationen U`King Glas Wasserkocher mit LED Anzeige und Temperaturwahl

【Haltbarer Schnellwasserkocher】 Es besteht aus Borosilikatglas und Edelstahl, ist hitzebeständig, langlebig und enthält kein BPA. Stellen Sie sicher, dass alle Teile, die mit Wasser in Kontakt kommen, aus Materialien mit Lebensmittelqualität bestehen.

【Einfache Verwendung】Der LCD-Bildschirm zeigt jederzeit die Temperatur an, man kann auch die voreingestellte Temperatur einstellen.

【Sicherheit】Sicherheitsglas Wasserkocher mit Trockenkoch- und Überhitzungsschutz inkl. der automatischen Abschaltfunktion für Ihre Sicherheit.

【Humanisiertes Design】Der Deckel kann per Knopfdruck geöffnet werden, und die drehbarer Basis geeignet auch für Rechts -oder linkshänder, verwenden mehr bequemer.

【Qualitätssicherung】Wenn Sie Fragen zu unserenProdukten haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren und wir helfen Ihnen gerne weiter.