Hab die kameras an einem wohnhaus montiert, um die umgebung und den parkplatz kontrollieren zu können. Positiv:) sehr gute bildqualität) nachtmodus hat auch ein sehr klares bild) bild kann digital verändert werden (licht, kontrast, farbe)) montage und erstinstallation recht einfach) einfache app) langes strom kabel für die kameras (über 2m lang)) kameras können als wlan “verstärker” verwendet werden >man kann also eine kette an kameras hinterander schließen und damit weitere entfernungen überbrücken. Die kamera muss dazu aber einmal die nvr direkt erreichen. Negativ) erste installation ist zwar einfach, wenn man dann aber mit netzwerk konfigurieren und die app freischalten möchte wird es schon etwas komplizierter. Da sollte man ein bisschen it erfahrung haben. ) wenn die verbindung einmal verloren gegangen ist, dann kann es schon mal dauern bis alles wieder funktioniert. ) die beiliegenden schrauben sind nicht für die montage geeignet) das netzkabel für die nvr ist sehr kurz) die versprochenen 30 meter empfang durch wände gehen sich bei weitem nicht ausfazit:die kameras liefern für den preis wirklich gute qualität und eignen sich für die outdoor Überwachung. Allerdings muss man in der it erfahrung haben,um wirklich auch aus der ferne die bilder betrachten zu können. Was wirklich sehr positiv hervorzuheben ist, ist der supportman bekommt (zwar nur in englischer sprache) sehr schnelle rückmeldungen (unter 5 stunden) und wirklich gute erklärungen und hilfestellungenich werde wahrscheinlich noch ein zweites system kaufen.

Ich werde jetzt nicht nochmal alls aufzählen, das steht in den anderen reviews schon genug oft. Kurz und knapp: kameras und recviever mit dem stromnetz verbinden und schon kann man die bilder auf dem anschlossenen monitor sehen. Bei mir funktioniert das auch auf 300m2 mit jeweils 2 stahlbetonwänden dazwischen dann aber sehr sehr langsamn, weswegen ich wifi repeater benutze. Diese richtig einzurichten ist dann schon ne kunst und ist dann nicht mehr für einen anfänger geeignet. Die kameras selbst lassen sich leider nur beding bewegen, man muss also erst prüfen, wie man das bild haben will und dann erst den bohrer ansetzen. Das objektiv der kameras ist recht weit, was zum einen gut ist zum anderen aber auch hierzulade den nachbarn stören kann. Softwareseitig lassen sich keine “schwarze stellen” einfügen. Wenn man also zu nah am nachbar wohnt, muss man mehr von der eigenen hauswand filmen, was dann aber nachts dazu führt, dass das infrarotlicht die hauswand erstrahlen lässt, man dann aber vom rest nichts mehr sieht. Die kamerabilder lassen sich vom netzwerk aus zugreifen über folgende adresse:http://(ip des nvr)/cgi-bin/snapshot. Cgi?chn=(kanalnummer)&u=(benutzer)&p=(passwort)&q=0&d=1.

Vor ungefähr einem halben jahr habe ich mir diesen kameraset gekauft. Seit dem hatte ich bis jetzt keine probleme. Die w-lan verbindung zwischen kameras und dvr ist wirklich gut. Die aufnahme erfolgt nach verschiedenen einstellungen, die auch gleichzeitig vorgenommen werden können (zeit, bewegung, sensor). Es ist auch möglich einen ftp server einzurichten und alle videoaufnahmen nach minuten geteilt oder nur bilder auf dem server zu speichern (cloud). Es gibt auch mehrere möglichkeiten vom pc, handy oder tablett aus übers internet auf die festplatte zu greifen und die aufnahmen anzuschauen. Es muss nur eine app (esee cloud) installiert werden oder einfach im browser die ip adresse vom dvr eingegeben werden. Es gibt auch viele andere funktionen und einstellungen wie e-mail funktion, ddns, sprachauswahl (auch deustch) usw. Ich habe schon mehrere videoüberwachungssysteme gesehen und muss sagen, dass dieser set von a-zone mit abstand die beste wahl war, also nur zu empfehlen.

Eigenschaften :

  • Überwachungskamera Set:1 TB Festplattenspeicher, 4 Kanals 960P Profi-videoüberwachung Überwachungsrecorder, Metall Wasserdichte 960P HD Überwachungskamera. Folgen Sie “A-Zone Cameras” auf Youtube um Schritt-für-Schritt Videoanleitungen zu Ihren Kameras zu erhalten.[Video auf Deutsch :https://www.youtube.com/watch?v=r11u4EuqPlA&t=200s]
  • 36 Infrarotlicht Nachtsichtüberwachung, klareres Bild. Bei zunehmender Dunkelheit schalten sich automatisch die Infrarot-LEDs an und sorgen für optimale Sicht. Das robuste Metallgehäuse der überwachungskamera außen ist mit Schutzart IP67 bestens vor Wind und Wetter geschützt.
  • Mit Ihrem neuen Profi Überwachungskamera Set entgeht Ihnen nichts. Bewegungserkennung , E-Mail Benachrichtigung, VideoWiedergabe, VideoSicherung, Unterstützung für die Betrachtung von Handy, Computer und anderer Multi-Plattform. Direktes Steuern per Maus, fernbedienbar über Internet & Netzwerk, Fernzugriff über Smartphone(iPhone, Android).
  • Plug and Play, braucht nicht Verkabelung. Automatische Code Technologie, WiFi Signalkaskade. Übertragungsreichweite ist weiter und stabiler.
  • Wir bieten lebenslange professionelle technische Unterstützung und 2 Jahr Garantie. Wenn Sie Probleme mit unseren Produkten oder dem Service, kontaktieren Sie uns auf der Amazon Website oder schreiben Sie bitte eine Email an: [email protected]