Wunderschönes design und nicht wie jeder billige wasserkocher. Dieser sieht sehr gut aus, es passt 1,8 liter wasser rein, man kann die temperatur selber einstellen in 5 grad schritt und das wasser wird sehr schnell erhitzt. Die qualität ist hochwertig, würde schnell geliefert und war gut eingepackt, also was will man mehr?. Ich bin total zufrieden und empfehle dieses produkt weiter.

Als erstes muss man sagen das er optisch wirklich sehr schön und modern aussieht. Er ist sorgfältig verarbeitet und wirkt edel.Durch das glas macht es nochmal etwas ganz besonderes her. Durch das blaue licht wirkt es irgendwie wenn man nachts wasser aufkochen muss beruhigend. Die halterung ist fest und stabil. Was mir persönlich sehr gut gefallen hat ist der siebbehälter. Einfach rein damit und aufkochen.Der deckel des kochers ist dicht und beim aufkochen wird nix heiß, so wie es sein sollte.

Mega gute erfindung mit dem filter. Man kan einfach tee rein machen und es bleibt lange warm. Gut für besucher und für tee trinker. Geschmack ist gut es ist leicht zu reinigen einfach abwaschen und es bleibt sauber. Preislich ist es gar nicht teuer dafür das man es einstellen kann wie lange es warm bleiben soll und design ist auch geil.

Lange waren wir auf der suche nach einem wasserkocher ohne kunststoff im innenraum. Und dieser hat es tatsächlich. Selbst der außgießer ist aus edelstahl. Das einstellen von der temperatur ist praktisch und sehr einfachsehr durchdacht das ganze :).

Merkmal der Uarter 1.8L Glas Wasserkocher Elektrischer Wasserkessel Teesieb Einstellbare Temperatur mit automatischer Abschaltung, Warmhaltefunktion und Trockengehschutz, 2000W

☕【Teekocher mit Temperatureinstellung】 Der Glaskessel ist mit einer Temperaturregelung von 105℉ bis 212 ℉ ausgestattet, und Sie können eine geeignete Temperatur für Honig, Tee oder Milch einstellen. Mit der Warmhaltefunktion kann der Wasserkocher automatisch Wasser kochen, sobald die Temperatur unter dem eingestellten Wert liegt.

 mein alter wasserkocher hat kalkbedingt nach langer krankheit vor zwei wochen ein trockenes grab auf dem recyclinghof gefunden. Nach einer gewissen trauerzeit und der erkenntnis, dass der nachfolger vor allem für die teezubereitung genutzt werden soll, sollte es ein wasserkocher werden, bei dem die temperatur eingestellt werden kann. Ich hatte mir vor über einem jahr mal wasser- und teekocherkombinationen angesehen, diese waren aber preislich bei knapp 200 € und damit vollkommen uninteressant für mich. Umso überraschter war ich über den hinweis einer freundin auf den wasser- und teekocher von uarter. Da ich mittlerweile einige geräte aus chinesischer produktion gekauft und für qualitativ gut befunden habe, störte es mich nicht, dass dieses produkt von einem chinesischen produzenten stammt. Viele kleinigkeiten finde ich auch sehr durchdacht, wie z. Die möglichkeit, das stromkabel auf der unterseite aufzurollen und auf die tatsächlich benötigte länge zu beschränken. Dies hilft dem kabelsalat in der küche vorzubeugen. Zunächst roch das produkt stark nach chemie und es brauchte ungefähr einen tag und mehrere spülvorgänge der teekocher für den ersten einsatz bereit war.

Der wasserkocher ist sehr wertig verarbeitet und lässt sich sehr einfach bedienen. Mithilfe der tasten kann die gewünschte temperatur ab in 5° schritten selbstständig eingestellt werden. Erreicht der wasserkocher die temperatur beendet er den aufwärmvorgang. Ideal für suppen welche man nicht auf 100 grad kochen muss. Zudem besitzt der wasserkocher die funktion den inhalt auf einer konstanten temperatur zu halten. Beispielsweise um den gekochten tee warmzuhalten. Im lieferumfang ist auch ein einsetzbarer filter für losen tee.

Ich bin sehr zufrieden mit dem bestellten. Optisch und qualitativ sehr hochwertiger wasserkocher mit variabel einstellbarer wassertemperatur. Temperatur kann man angefangen bei 60 grad bis 100 grad variabel einstellen (60, 70, 80, 90, 100 grad). Das beste ist aber die warmhalten funktion, die man bei 85 grad aktivieren kann, indem man die ein- und austaste lange gedrückt hält. Ein weiterer plus des wasserkochers ist der einsetzbare teefilter. Es lässt sich 360 grad drehen. Die schutzfunktionen sind für mich persönlich auch sehr wichtig, der wasserkocher besitzt folgende schutzfunktionen:-abschaltautomatik- Überhitzungsschutz- trockengehschutzgünstiger preis. Insgesamt kann ich das produkt bis jetzt nur empfehlen.

☕【2019 Neue Vision Glas Wasserkocher】 1,8 l mit großem Fassungsvermögen machen 9 * 200 ml Tassen Wasser für Ihre Familie. Große Größe für die Zubereitung von Tee, Kaffee, Haferflocken oder Nudeln. ★ Ein weiter Mund erleichtert das Reinigen und Füllen.

Dieser glaskocher kocht große mengen an wasser schnell auf. Das gewellte design sieht schick aus. Dank der temperaturfunktion kann man nach belieben die hitze der wassertemperatur manuel einstellen, was sehr praktisch ist. Ein weiterer vorteil ist das display und die schönen blauen led lichter. Beim einfüllen kann man die gewünschte wassermenge präzise einfüllen.

Leider musste ich mich von meinem alten plastik-wasserkocher trennen, da dessen deckel sich nun immer öfter von alleim beim ausgießen geöffnet hat und dies zu hauf zum nachteil meiner hände (autsch) geschah. Bei dieser gelegenheit sollte es dann diesmal aber auch gleich ein anständiger sein – aus glas, weil bpa-frei und optisch schön und mit fein regelbarer temperatureinstellung, da ich leidenachaftlicher tee- und espressotrinker bin und es da auf möglichst genaue temperaturen ankommt. Die blaue beleuchtung ist witzig, mir aber egal, sodass ich sie ausgeschaltet habe. Die bedienung insgesamt ist sehr einfach und intuitiv. Das integrierte teesieb habe ich demontiert und nicht benutzt, da ich befürchte, dass teile des wasserkochers den teegeschmack annehmen und ans wasser abgeben könnten – aber das muss jeder für sich entscheiden. Das gerät funktioniert insgesamt einwandfrei und produziert sehr zügig heißes wasser in der gewünschten temperatur. Das design gefällt mir ebenfalls sehr gut.

 bei dem wasserkocher kann man in 5 grad schritten die temperatur einstellen, bis max 100 grad celsius. Weiter besitzt das gerät eine warmhaltefunktion und die blaue beleuchtung ist auch nicht schlecht. Das einzige was geschmackssache ist, ist der immer leuchtende an/aus schalter. Aber wie gesagt, ist geschmacksache, der nächste findet es super, deswegen auch kein abzug.

☕【Blaue LED-Anzeige & BPA-freies Wasserkocher】 Das von der FDA zugelassene Teekessel-Elektroglas besteht aus Borosilikatglas und Materialien aus Edelstahl 304 (Lebensmittelqualität), kein Plastik in Kontakt mit heißem Wasser Wasserkocher.

Ich hatte schon viele wasserkocher, die alle mit der zeit den geist aufgegeben haben. Bei diesem wasserkocher gefallen mir die extras nun sehr gut. Nicht nur, dass ich damit mein teewasser kochen, nein, ich bereite meinen tee sogar darin zu. Die warmhaltefunktion ist einfach perfekt, so habe ich nämlich den ganzen tag lang einen warmen tee zu trinken. Auch für die zubereitung von babymilchnahrung für meine tochter ist er perfekt. Nach kochen des wassers weiß ich durch die temperaturanzeige ob das wasser schon auf die perfekte temperatur abgekühlt ist. Obendrein sieht er auch noch sehr hübsch aus. Von mir gibt es für dieses multifunktionsgerät eine klare kaufempfehlung.

Der wasserkocher macht einen stabilen eindruck und ist durch den herausnehmbaren deckel wirklich bis zum boden leicht zu reinigen. Beim eingießen hält der deckel durch seinen klickmechanismus und fällt nicht heraus. Toll finde ich die temperaturanzeige, die auch bei nichtbenutzung die temperatur der heizplatte anzeigt. Wir benutzten den wasserkocher hauptsächlich für die zubereitung von früchtetee. Dazu setzen wir das beiliegende teesieb in den wasserkocher ein und füllen es mit tee oder teebeuteln. Dann wird die wunschtemperatur gewählt und der kocher aktiviert. Nachdem die temperatur (in unserem fall 95 grad) erreicht wurde schaltet das gerät ab und der früchtetee kann dann ziehen, bis wir das teesieb herausnehmen und ihn servieren. Eine klasse lösung wie wir finden.

Mein alter wasserkocher war defekt nun musste ein neuer her, nach einigen hin und her suchen würde ich nun fündig. Er sollte schick aussehen und möglichst aus glas sein. Da ich zu dem zeitpunkt mein neugeborenes zugefüttert habe, war diese wärmehaltefunktion ein traum. Ich bin mit dem wasserkocher total zufrieden, ich hoffe er hält auch lange.

☕【Zusätzlicher Filter & Auto-Funktion Elektrischer Wasserkessel】 Mit dem Stahlfilter können Sie bequem Tee oder Dufttee direkt kochen.

Die lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Der wasserkocher macht einen super eindruck, ist hochwertig verarbeitet und sieht edel aus. Die funktionen (warmhaltefunktion und einstellen der genauen gradzahl)sind sehr praktisch. Und funktionieren selbsterklärend. Ich bin teetrinker und habe eine möglichkeit gesucht, tee auch ohne zig verschiedene kannen und teefilter einfach zubereiten zu können. Mit diesem wasserkocher ist das,dank des integrierten teesiebes, möglich. Der deckel lässt sich komplett abnehmen, was erstmal ungewohnt ist,da die meisten wasserkocher klappdeckel haben,allerdings gewöhnt man sich schnell daran.

Es kam wie immer pünktlich an und es hatte keine unangenehme gerüche als wir den karton öffneten. Gleich am anfang konnte mann das gute qualität erkennen. Das erste was mir dann auffiel war dass die Öffnung oben schön groß war, so dass mann sehr leicht mit der hand reinkommt um das innere zu reinigen. So, jetzt gehe ich mal kurz zu den minimalen minuspunkte über;mittler weile war er schon paar mal in benutzung und es machte an sich einen super eindruck bis auf die rillen im inneren des glases, durch die rillen verläuft das wasser leider nicht komplett aus da bei jeder rille etwas hängenbleibt und bei dem teesieb fehlt mir irgendwie ein stabilere festhaltemechanismus. Wird nur punktuell an den seiten festgehalten, hab irgendwie das gefühl dass das mit der zeit ausleiern könnte/wird. Da hätte man ruhig mal einen klick- oder drehmechanismus integrieren können. Wg den punten gibts von einen stern abzug. Ansonsten hält er aber seinw versprechen. Ist optisch sehr schön und technisch macht er was er soll. Trotz der halterung finde ich den teesieb auch sehr praktisch.

Da der wasserkocher mit prime bestellbar war, erreichte er mich direkt am nächsten tag. 1,8l, womit man insgesamt 9 normale tassen füllen könnte. Besonders überzeugt er durch die temperatureinstellung. Man kann so die temperatur perfekt dem verwendungszweck anpassen. So entfalten sich alleine verschiedene teesorten bei unterschiedlichen wassertemperaturen am besten. Durch den filter kann tee auch direkt im wasserkocher gekocht werden. Die temperatur kann man über den lcd-bildschirm einsehen. Außerdem verfügt das gerät über eine warmhaltefunktion, sodass das wasser so lange auf der eingestellten temperatur gehalten wird, bis man es verwendet. Ein großer vorteil ist der verzicht auf plastik.

Super schöner wasserkocher. Habe das gerät seit ca 1 woche und ich bin vollkommen zufrieden. Qualitativ hochwertig verarbeitet,deckel schliesst sauber, sauberes ausgiessen und die elektronik funktioniert einwandfrei. Und auch mit blauer led beleuchtung während des kochvorgangs sorgt für neuen glanz in meinem zimmer. Dann ist er sehr schnell,um wasser zu kochen,ungefähr nur 3 minuten. Schließlich,er macht nicht so lautes geräusch während des.

☕【12 Monate Garantie】 Der elektrische Wasserkocher wird mit einer 12-monatigen Geld-zurück-Garantie oder kostenlosem Uarter-Ersatz geliefert. Worauf warten Sie also noch?

 ich habe mir genau diesen wasserkocher rausgesucht, weil er so tolle bewertungen hat. Am montag abend war es dann so weit, endlich konnte ich ihn auspacken, die freude war groß. Das erste mal mit 1,8 liter wasser befüllt und ich konnte es fast nicht glauben, aber er ist tatsächlich übergelaufen, als das wasser zu kochen anfing. Dann mal nur 1,5 liter wasser erhitzt, das hat dann mal funktioniert. Im moment schafft er aber nicht mal 1 liter schwarzen tee, ohne das er überläuft ( komischerweise aber nicht wirklich jedes mal ). Wollte gestern schon ein video machen, da ist aber nix passiert. Heute dann wieder 1 liter schwarzen tee gekocht und es ist übergelaufen und der wasserkocher steht in einer kleinen pfütze, es blubbert regelrecht aus dem wasserkocher raus. Komisch das er bei allen anderen scheinbar funktioniert, aber ich komme damit nicht zurecht. Schwarzer tee soll das wasser auf 100 grad erhitzt werden, daher werde ich nicht auf 90 oder 95 grad runter gehen. Ich hatte scheinbar pech und ich bin mir jetzt unsicher ob ich mir genau den wieder bestellen soll ?.

Der wasserkocher ist echt praktisch. Sogar den tee kann direkt darin aufkochen und warmhalten. Es wird immer die aktuelle wassertemperatur angezeigt. Gewöhnungsbedürftig ist, dass man den deckel komplett vom wasserkocher nehmen muss. Dafür hat man dann eine große Öffnung um den wasserkocher auch mal richtig sauber zu machen.

 der wasserkocher ist mit edelstahl und glas, das ist mir sehr wichtig. Das teesieb ist angenehm gross. Der wasserkocher steht auf einer platte und der krug kann so schnell und kabellos herunter genommen werden. Er fasst 1,8 liter und für meine bedürfnisse ist er perfekt. Dan der temperaturregelung und warmhaltefunktion ist es super möglich, den tee durchgehend warm zu trinken oder die unterschiedlichsten teesorten mit der richtigen temperatur zubereiten. Die beleuchtung ist ein nettes gadget. Die lautstärke hält sich auch in grenzen. Ich habe schon einige wasserkocher gehabt, bei denen der geräuschpegel um einiges höher war.

Nachdem jetzt unser dritter billig wasserkocher den geist aufgegeben hat, habe ich beschlossen in den neuen etwas mehr zu investieren, mit der hoffnung das auch endlich die qualität passt. Ich muss sagen das ich von diesem wasserkocher wirklich positiv überrascht bin, er hat ein schönes modisches design, vorallem das glas finde ich sehr ansprechend. Aber das wichtigste sind die funktionen die der wasserkocher leistet, dieser hier kocht nicht nur das wasser auf, mann kann sogar die temperatur regeln. Ein stahlsieb ist auch mitdabei, in das mann tee geben kann und gleich im wasserkocher mitaufkocht, für uns super praktisch, da wir viel tee trinken. Toll finde ich die warmhaltefunktion, ich trinke gerne eine kanne tee am vormittag und dank dieser funktion ist er die ganze zeit über warm. Der wasserkocher wirkt hochwertig, ich konnte keine mängel feststellen.

Der wasserkocher ist bei uns jeden tag in betrieb und wir als grossfamilie sind sehr zufrieden damit. Die verarbeitung ist sehr wertig auch die verwendeten materialien sind sehr hochwertig. Das design ist ein hingucker in unserer küche. 1,8 liter die sehr sehr schnell erhitzt werden und man kann sogar die temperatur vorgeben bzw. Besonders bei neugeborenen oder kleinkinder ein muss in jeder küche. Man kann direkt tee in dem wasserkocher zubereiten und es schmeckt m. + cooles design+ gute materialien+ saubere verarbeitung+ glas+ temperatur einstellbar+ 2 in 1 teekocher und wasserkocher+ einfache handhabung+ super leicht zum reinigen+ der standfuss ist stabil ( nichts wackelt)- hmmm. Schwierig weil bis dato ich begeistert bin, aber vielleicht 5€ weniger wäre super 😉wir sind sehr zufrieden damit.

Meine frau trinkt gerne kaffee – damit kann ich gar nichts anfangen und gehöre eher zu der teefraktion. Bisher gehörte ich allerdings zu der gruppe der ahnungslosen. Mein tee bestand aus teebeuteln und der wurde in die tasse gehängt und zog pi- mal daumen so lange wie es auf dem kleinem zettel an dem teebeutel stand. Jetzt habe ich zum geburtstag ein “teeseminar” geschenkt bekommen und mir wurden die augen geöffnet. Ich fand das teeseminar wirklich interessant und inspirierend. Es ist einfach so, dass man bei tee und dessen zubereitung sehr vieles falsch oder sagen wir es positiv sehr vieles besser machen kann. Nicht alles was ich im seminar kennengelernt habe, ist für mich im alltag übertragbar. So kann man mit der zubereitung von tee wirklich “stunden” verbringen und es richtig zelebrieren. Was ich aber gelernt habe und jetzt umsetze ist, wie wichtig die richtige auswahl der tees ist und wie lange er zeihen und welche wassertemperatur er haben muss. Denn es ist so, dass jede teesorte ihre spezifische “ziehzeit” und wassertemperatur hat. Und genau hier setzt der wasserkocher an. Der wasserkocher ist für mich dazu da um die teezubereitung im alltag bewältigen und gut umsetzen zu können. Denn bei diesem wasserkochen kann man einstellen welche temperatur das wasser haben soll. Das geht einfach und schnell am griff und funktioniert gut und problemlos.

Technische Details

  • Marke Uarter
  • Farbe Edelstahl Silber
  • Artikelgewicht 1,57 Kg
  • Produktabmessungen 18 x 18 x 25 cm
  • Fassungsvermögen 1.80 Liter
  • Leistung 2000 Watt
  • Material Glass & Stainless Steel
  • Weitere Spezifikationen Food-Grade glas & 304 Edelstahl, 1,8 Liter Kapazität und 2000 Watt Leistung, BPA frei; Temperatureinstellung 40, 60, 70, 90, 100°C; 40°C Temperaturwahl für Babynahrung; Mit und ohne Teesiebeinsatz verwendbar; Automatische Deckelöffnung; herausnehmbarer Kalkfilter; Teesiebeinsatz und Halterung spülmaschinenfest; LED Farbwechsel je nach eingestellter Temperatur; breite Öffnung macht leichte Reinigung

Der wasserkocher sieht nicht nur sehr gut aus, sondern kann ziemlich genau sagen, wie warm das wasser schon ist. Das macht das warten deutlich angenehmer. 1,8 liter wasser passen rein und ist auch recht zeitnah warm. Ein großer kalk filter ist auch dabei welchen man zum sauber machen auch heraus nehmen kann um ihn zu reinigen. Für den preis kann ich ihn nur weiter empfehlen.

Der wasserkocher ist ein absolutes optisches highlight. Auch die verarbeitung ist perfekt. Sehr nützlich ist auch die temperaturanzeige, so kann man auch einstellen das der kocher das wasser z. Nur auf 60 oder 80 grad erhitzen soll. Außerdem besitzt er eine warmhaltefunktion, mit dieser hält er das wasser warm. Ich kann den wasserkocher nur weiterempfehlen und würde ihn jederzeit wiederkaufen.

Wir sind mit dem wasserkocher sehr zufrieden. Gutes design, handhabung wirklich einfach und praktisch. Besser als die kunststoffwasserkocher, definitiv weniger mikro-plastik, somit auch für die gesundheit wertvoller. Nachdem kochen des wassers schaltet sich das gerät automatisch aus. Man kann die wassertemperatur vor und nach dem kochen kennen. Blaues licht finde ich sehr schön. Für diesen preis kann ich weiterempfehlen.

Der wasserkocher wurde sehr schnell geliefert. Das war auch gut so, da unser alter defekt war und wir dringend einen neuen brauchten. Der wasserkocher sieht so wie auf dem foto aus (ja er ist wirklich so groß) und macht was er soll. Leider war in der verpackung keine gebrauchsanweisung vorhanden. Auf meine e-mail an den verkäufer habe ich bis heute noch immer keine antwort erhalten. Eine gebrauchsanweisung auch nicht. Keine ahnung, wie die warmhaltetaste funktioniert. Dies war eine entscheidender kaufgrund. Außerdem riecht der kocher auch nach dem reinigen sehr intensiv. Für den preis hätte ich mehr erwartet.

Die lieferung erfolgte schnell. Wir haben den wasserkocher bestellt weil wir für die milchflaschen die richtige temperatur wählen wollten damit die flasche gleich getrunken werden kann. Ebenso kommt er jetzt im herbst zum einsatz. Das integrierte teesieb kocht den tee direkt im wasserkocher mit & kann mit der wärmefunktion den ganzen tag auf trinktemperatur warm gehalten werden.Besonders toll finde ich auch, dass sobald wasser in den behälter kommt und dieser auf die platte gestellt wird sofort angezeigt wird wie heiß das wasser ist welches sich darin gerade befindet. Der wasserkocher ist sehr hochwertig und einfach in der bedienung. Auch vom design ist er sehr hochwertig. Wir wurden schon öfters angesprochen woher dieser tolle wasserkocher ist. Würde ich immer wieder kaufen.

Habe diesen wasserkocher als 6 köpfige familie bestellt er hält komplett was er bespricht . Kocht sehr leise und sehr schnell das wasser auf . Die temperaturschwahl funktioniert einwandfrei sowie auch das warmhalten des wassers was ich echt nicht gedacht hätte . Habe auch losen wie auch beutel tee darin gekocht weil wir auch tee trinker sind was auch problemlos geklappt hat durch das feine sieb kamen auch beim losen tee keine stückchen mit in den fertigen tee also ich kann den wasserkocher nur weiterempfehlen zu dem spitzen preis .

Nachdem ich aus norddeutschland, also einer region mit sehr weichem wasser, nach ostwestfalen und damit zu dessen kalkhaltigem wasser gezogen bin, habe ich mir sehr schnell einen wasserfilter gekauft. Doch nun stelle ich fest, dass bereits die wenigen wochen, ich denen ich das ungefilterte ostwestfälische leitungswasser für tee und kaffee verwendet habe, meinen alten wasserkocher ziemlich haben verkalken lassen. Es musste also ein neuer her. Seit einigen jahren gibt es ja diese in meinen augen sehr schönen wasserkocher aus glas. So einer sollte es auf jeden fall sein, wodurch dieses modell in die engere wahl geriet. Da ich sehr gerne grünen tee trinke und bislang die wassertemperatur nach der pi-mal-daumen-methode abgeschätzt habe, gab die möglichkeit, bei diesem wasserkocher die temperatur ganz bequem einstellen zu können, am ende den ausschlag. Und ich habe die entscheidung bislang nicht bereut. Denn die gewünschte temperatur lässt sich im abstand von jeweils fünf grad einstellen. Während des erhitzens wird die jeweils aktuelle temperatur angezeigt. Das erhitzen wird zudem von einer ganz attraktiven blauen led-lichtshow begleitet.

Ich habe mir dieses gerät aus neugierde bestellt und dann hat es sich für mich bewiesen. Dieser wasserkocher ist einfach nur zu empfehlen. Sehr stylisch und tolle led beleuchtung. Man kocht das wasser ab und es wird einen genau angezeit, welche temperatur das wasser nach dem abkühlen noch hat. Ebenfalls kann man das wasser wieder auf bestimmte temperatur erwärmen, was für babynahrung sehr praktisch ist.