Dieser wasserkocher hat meiner meinung nach ein absolut gutes preis-/leistungsverältnis. Ich bin damit wesentlich zufriedener als mit den gängigen wasserkochern die lediglich über einen ein-/aus-schalter verfügen. Positiv:+ gute verarbeitung und wertiges aussehen. + die tasten leuchten blau für außer betrieb, bzw. Man sieht von weitem ob das gerät ein-/ausgeschaltet ist. + sehr einfache intuitive bedienung. + wie in der produktbeschreibung angegeben kochen 1,8l kaltes wasser schon nach knapp 5 minuten. + sehr gut geeignet für tee. Negativ:- das netzkabel ist leider nur ca. Für mich zu kurze netzkabel sind mir schon bei einigen küchengeräten aufgefallen, auch hier keine ausnahme. – die reinigung des wassernbehälters ist langfristig nicht mit einem feuchten tuch erledigt, wie es in der produktbeschreibung suggeriert wird. Weil es rings um den boden eine kleine spalte gibt und der glasbehälter auch innen diese “wellenform” hat, muss man gelegentlich z. Mit zitronensäure reinigen. Ähnlich wie bei einer normalen kaffeemaschine.

Für mehr geld auf keinen fall. – ist aber sehr gut verpackt worden schöner design wasserkocher, der viele nützliche funktionen hat. Bezüglich der in den anderen beschriebenen mängel in anderen kundenbewertungen na ja, wenn man das letzte bild ( von mir) beachtet und den deckel nach dem kochen des wassers nur im mittleren knopf zieht, dann kann nichts passieren. Das teesieb ist normal dick gebaut. Preislich gesehen zahlt man für ein designerstück mit ein paar features mehr als einem normalen wasserkocher. Wer das geld hat, der kann sich den kocher gut und gerne auf amazon kaufen.

Verarbeitungsfehler innen am boden, boden innen mit rille am rand wo sich immer kalk ansammeln wird und schwer zu reinigen ist. Weiter ist das gesammt paket zwar optisch sehr schickt aber sehr günstig produziert. Scharfe kanten am ausguss, tee sieb ist dünnstes blech überhaupt. Deckel schwer zu öffnen und verletzungsgefahr dabei alles in allem für knapp 40€?technik und optik gut. Fazit: preis leistung stimmt hier nicht meiner meinung nach.

Der wasserkocher ist seit erhalt jeden tag 3 mal in betrieb und wirkt leiser als sein vorgänger den ich hatte. Schönes display, schöne optik & tut, was er soll. Was in dem fall bei mir ein nachteil ist, da er in der küche viel raum fordert. Aber alles in allem kann ich ihn empfehlen.

Preis-leistung geht in ordnung.

Finde den wasserkocher aus glas sehr edel. Die beleuchtung kann man ein- und ausschalten. Dazu hat es eine warmhaltefunktion und ein integriertes teesieb. Die heiztemperaur kann eingestellt werden, z.

Sehr schöne design, das gerät läuft einfach super und man kann sogar selber mit der temperatur des wassers arbeiten, das finde einfach super. Was mir noch besonders gefällt, ist das licht mit glas, das ergibt einfach ein sehr schönes bild. Also aus erfahrung kann ich dieses produkt einfach nur weiter empfehlen.

Sieht nicht nur edel aus mit dem glas sondern ist auch echt sehr schnell und die extras machen ihn zum allrounder. Die verarbeitung ist gut und auch die handhaben recht intuitiv und zuverlässig. Lässt sich gut reinigen und ist ziemlich leise.

Klarglas, leicht zu reinigen, schnell kochen. Es hat auch schönes blaues licht, wenn es funktioniert.

Optisch sehr schöner wasserkocher, auch mit der farblichen led beleuchtung. Die verarbeitung ist sehr wertig. Die gewünschte temperatur lässt sich einstellen. Während des erhitzens wird die jeweils aktuelle temperatur angezeigt. Darüber hinaus kommt er mit einer vorhandenen temperaturauswahl, zu jedem getränk die passende temperatur für ein gutes geschmackserlebnis.

High quality, very fast, easy to use highly recommended. It has very nice lights on,it is fansy and practical at the same time. Hier sind die Spezifikationen für die Uarter 1.8L Glas Wasserkocher Elektrischer Wasserkessel Teesieb Einstellbare Temperatur mit automatischer Abschaltung, Warmhaltefunktion und Trockengehschutz, 2000W:

  • ☕【2020 Neue Vision Glas Wasserkocher】 1,8 l mit großem Fassungsvermögen machen 9 * 200 ml Tassen Wasser für Ihre Familie. Große Größe für die Zubereitung von Tee, Kaffee, Haferflocken oder Nudeln. ★ Ein weiter Mund erleichtert das Reinigen und Füllen. ★ Das einzigartige Wave-Design ist wunderschön und edel und macht Ihr Leben eleganter.
  • ☕【Teekocher mit Temperatureinstellung】 Der Glaskessel ist mit einer Temperaturregelung von 105℉ bis 212 ℉ ausgestattet, und Sie können eine geeignete Temperatur für Honig, Tee oder Milch einstellen. Mit der Warmhaltefunktion kann der Wasserkocher automatisch Wasser kochen, sobald die Temperatur unter dem eingestellten Wert liegt. LCD-Bildschirm zeigt die Wassertemperatur jederzeit.
  • ☕【Blaue LED-Anzeige & BPA-freies Wasserkocher】 Das von der FDA zugelassene Teekessel-Elektroglas besteht aus Borosilikatglas und Materialien aus Edelstahl 304 (Lebensmittelqualität), kein Plastik in Kontakt mit heißem Wasser Wasserkocher. LED-Anzeige, die Sie daran erinnert, dass der Wasserkocher normal funktioniert und Ihnen beim Kochen von Wasser visuelle Freude bereitet.
  • ☕【Zusätzlicher Filter & Auto-Funktion Elektrischer Wasserkessel】 Mit dem Stahlfilter können Sie bequem Tee oder Dufttee direkt kochen. Die Temperaturregelung sorgt für einen präzisen Betrieb und schaltet den Wasserkocher beim Kochen und Trocknen automatisch aus.
  • ☕【12 Monate Garantie】 Der elektrische Wasserkocher wird mit einer 12-monatigen Geld-zurück-Garantie oder kostenlosem Uarter-Ersatz geliefert. Worauf warten Sie also noch? Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Super edle optik, ein richtiger hingucker. Zum teekochen einfach perfekt und endlich kein lästiges abkühlen mehr. Wir sind super zufrieden und können ihn nur empfehlen.

Im sockel befinden sich mehrere leuchtdioden (led). Er ist sehr schnell und er ist mächtig. Das geld ist es sicher wert.

Da ich ein echter matetee-liebhaber bin, fand ich diesen wasserkocher aus glas ideal für meine anwendung. Hier kann man das wasser auf die gewünschte temperatur einstellen und es mit der “warmhaltefunktion” lange warmhalten, und dies gefällt mir sehr gut. Der wasserkocher hat auch ein teesieb, in dem sie die verschiedenen teesorten einfüllen und aufkochen lassen können. Danach kann man das teesieb mühelos reinigen und wieder verwenden. Die verarbeitung sowie die qualität, meiner meinung nach, ganz in ordnung. Die lieferung war schnell und pünktlich, sicher verpackt und kam voll funktionsfähig an, plus punkt. Zusammengefasst, ich bin der meinung, dass die qualität und der preis recht angemessen sind und daher es weiterempfehlen kann.

Er funktioniert einwandfrei. Die temperaturregulierung ist top. Und sieht auch noch gut aus.

Kommentare von Käufern :

  • Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

  • Teekochen wird zum echten Highlight 🙂

  • Toller Wasserkocher!

Besten Uarter 1.8L Glas Wasserkocher Elektrischer Wasserkessel Teesieb Einstellbare Temperatur mit automatischer Abschaltung, Warmhaltefunktion und Trockengehschutz, 2000W