Habe den wasserkocher bei meiner freundin entdeckt znd war gleich hin und wegein echter blickfang in der küche mit der blauen led beleuchtung zu günstigem preissehr stabiles gehäuse und super leicht zum reinigen. Das wasser kocht auch sehr schnell. Würde ihn nicht mehr gegen einen anderen tauschen wollen und bin mehr als zufrieden. Die 5 sterne hat er zurecht verdient.

Kabel könnte etwas länger seinsonst kann ich noch nicht viel sagen habe den wasserkocher erst bekommensind immer noch zufrieden.

Ich bräuchte einen größeren wasserkocher,und dafür war er ausreichend.

Vor allem sticht er durch das tolle design hervorwasser wird sehr schnell heiß. Schaltet automatisch ab und beim eingießen tropft er nicht.

Mein alter, kunststoffwasserkocher hat jetzt – nach sehr vielen jahren – sein heizen aufgegeben. Ich hatte mich ohnehin für einen glasskocher entschieden. Die bestellung und lieferung waren problemlos. Dafür könnte der ausguss größer sein. Bei kochendem wasser hat man dann schnell heißen damp an den händen. Ansonsten bin ich mit dem kocher zufrieden. Was mich aber irritiert, ist, dass ich in einer mail an first austria nach der länge der garantiezeit fragte. Im karton gab es 1 blatt – hätte vom verkäufer unterschrieben und abgestempelt werden sollen, damit die garantie wirksam ist. Ja, wie soll das gehen, wenn durch amazon marketplace bestellt?.

Dieser wasserkocher kann seinem vorgänger “clara” im wortwörtlichen sinne “nicht das wasser reichen”. Der ausguß ist viel zu klein, als daß ein kleckerfreies ausgießen möglich wäre. Der Öffnungswinkel des klappdeckels ist zu gering, um eine manuelle innenreinigung des glasbehälters zu ermöglichen. Das gerät wirkt aufgrund des dünnglas-behälters sowie der dünnstblech-abdeckung des heizelementes im boden wenig vertrauenerweckend hinsichtlich dauerhaltbarkeit, was aber täuschen mag.

Wurde zu weihnachten verschennt.

Mega schönes designleuchtet blaufür den preis immer wieder gernbin sehr zufriedenvielen dank.

Hier sind die Spezifikationen für die TZS First Austria – 2 Liter Edelstahl Glaswasserkocher mit blaue LED Beleuchtung:

  • 2,0 Liter Glas Wasserkocher mit blaue LED Beleuchtung im Edelstahl Design mit 2200 Watt
  • Geschmacksneutrales Glas | Kalkfilter | Behälter kabellos abnehmbar
  • Hochwertiger Edelstahl Boden mit verdecktem Heizelement | für Links- und Rechtshänder
  • Trockenkoch- und Überhitzungsschutz | Hochwertige Verarbeitung und blaue LED Beleuchtung
  • Automatisch und manuell abschaltbar, 360° Station | BPA Frei | Kabelaufwicklung

Kommentare von Käufern :

  • Mit 2l recht groß, aber mit Mängeln

  • Das Wasser muss schnell heiss werden und es wird schnell heiß bis jetzt sehr zufrieden

  • Alles top

Besten TZS First Austria – 2 Liter Edelstahl Glaswasserkocher mit blaue LED Beleuchtung, Anti-Kalkfilter, automatische Deckelöffnung, verdecktes Heizelement, 2200 Watt Wasserkocher aus Glas schwarz Edelstahl