Tolles preis-leistungsverhältnis, wasser kocht schnell und in angenehmer lautstärke.

Ein sehr gutes produktein stern abzug weil es einfach sehr schnell verkalkt und überläuft obwohl es nicht mal auf maximal gefühlt ist.

Absolut top und der preis dazu unschlagbar.

Teekocher hat ein schönes design. Die farben gefallen mir sehr. Super auch die warmhaltefunktion. Glas ist schön dick und man hat keine angst das es beim anstoßen gleich kaputt gehen könnte 😁👍 bin für den preis sehr zufrieden.

Merkmal der TZS First Austria -1,8L Glaswasserkocher mit Teesieb Kalkfilter, Wasserkocher mit Teeeinsatz LED Beleuchtung-Farbe je nach Temperaturwahl 40, 60, 70, 90, 100°C, Warmhaltefunktion, schwarz Teeeinsatz

Also nicht nur wasser kochen, aber auch tee zubereiten. Ein tipp von mir: immer bisschen wasser drin lassen dann kalkt der boden nicht so schnell.

Toller wasserkocher, sehr zufrieden damit,versand war blitzartig am nächsten tag, kochen jeden tag tee damit und hält sogar zwei stunden warm. Man kann verschiedene temperaturen einstellen die farben zeigen sie an. Der service ist sehr freundlich u.

Schöner wasserkocher,nur stimmt nicht, dass er einen kalkfilter hat. Es handelt sich lediglich um ein herausnehmbare sieb im ausguss.

Technische Details

  • Marke TZS First Austria
  • Modellnummer FA-5405_A

Mit und ohne Tee-Einsatz verwendbar | Farbe der LED Innen-Beleuchtung wechselt, je nach eingestellter Temperatur | wiederverwendbarer herausnehmbar Kalkfilter zum Schutz vor einem pudrigen Geschmack

Der wasserkocher gefällt mir sehr gut, da er nicht nur auf unterschiedliche temperaturen einzustellen ist (vor allem für teezubereitung), sondern in ihm auch loser tee zubereitet werden kann. Ein sieb für den tee ist enthalten und wird bei gebrauch einfach in den wasserkocher hineingesteckt. Der tee kann dann gekocht und sogar warm gehalten werden.

Ich finde den wasserkocher super. Man kann die temperatur super einstellen. Was doch ziemlich nervt ist die lautstärke. Mein 10 jahre alter wasserkocher ist nur halb so laut wie dieser. Den hört man durch die ganze wohnung.

Preis-, leistungsverhältnis sehr gut.

2200W Edelstahl Glaswasserkocher mit 1,8 Liter | kein Signalton | geschmacksneutrales Glas und hochwertige Edelstahlelemente gebürstet | Wasserkocher komplett BPA FREI | mit Temperaturwahl 40, 60, 70, 90 und 100 Grad

Was für ein toller wasserkocher. Das wasser ist sehr schnell auf temperatur, die man einfach einstellen kann. Was super toll ist, ist der teesiebeinsatz. Dieses gerät kann ich nur empfehlen.

Das produkt hält was es verspricht. Keine kunststoffausdünstungen. Ein wenig unhandlich beim befüllen. Ein wenig schwer, durch hochwertiges dickes glas. Am anfang 4 bis 5 mal gefüllt laufenlassen, um etwaige produktionsrückstände etc.

Noch nie hatte ich einen so guten wasserkocher. Sehr gut finde ich, dass ich die temperatur wählen kann. Dass das wasser dann entsprechend farblich angezeigt wird, ist ein toller gag.

Wasserkocher für Tee, handgebrühten Kaffee und Babynahrung | Warmhaltefunktion (EIN/AUS Taste lange gedrückt halten), das Wasser kocht auf und wird dann bei 85 Grad gehalten

Preis/leistungsverhältnis top, erstaunlich gute verarbeitung für den preis. Dank der unterschiedlichen farben macht das wasser kochen spaß, ein echter hingucker. Diesen wasserkocher nutze ich zur zubereitung von babynahrung und teeaufgüssen zum beispiel kamille, wofür man ja in der regel niedrige grade benötigt.

Der 1,8 l wasserkocher hat eine schnelle aufheizzeit und kann die temperatur bis zu 2 std. Die temperatur anzeige ist durch farbliche led‘s gekennzeichnet. Ein weiteres plus ist das integrierte teesieb, was auch super leicht zu reinigen ist. Zudem verfügt der wasserkocher über ein verdecktes heizelement, ein genug langes anschlußkabel, ein herausnehmbares kalksieb. Ich bin total zufrieden mit dem gerät und kann es nur weiter empfehlen.

Bin sehr begeistert wie leise und schnell der wasserkocher ist. Mein alter hat von anfang an immer sehr laut geknackt und war auch sonst relativ laut und sehr langsam. Die temperatur einstellungen sind echt spitze. Sehr praktisch wenn man babymilch machen möchte. Würdest ihn sofort wieder kaufen.

Ich kannte bisher nur stinknormale wasserkocher. Den tzs habe ich für 29 euro erworben und ich muss nach gut zwei wochen sagen, dass er für mich absolute weltklasse ist. Ich hätte nie gedacht, dass eine temperaturregelung so sinnvoll sein kann. Ich mach mir jeden abend eine wärmflasche und trink einige liter tee am tag. Für beides sollte das wasser keine 100 grad haben. Ich stelle den kocher nun also auf 70 grad, warte gefühlt 2 minuten und das wasser hat die perfekte temperatur. Dieses “no-name-produkt” kann ich wärmstens (im wahrsten sinne) empfehlen. Er sieht durch das glas extrem schick aus und macht einen wirklich hochwertigen und robusten eindruck. Ich hoffe, dass er mir genauso 15 jahre erhalten bleibt wie mein alter wasserkocher.

Ideal zur Zubereitung von Babynahrung | komplett BPA frei | leicht zu reinigen | Teesieb spülmaschinenfest | Verdecktes Heizelement | Automatische Abschaltung | Ausschenkschnabel optimal geformt um tropffrei große Mengen schnell auszuschenken

Endlich mit temperatureinstellung. Nur trockenwischen nach gebrauch,keine kalkrückstände,riecht nicht chemisch bei gebrauch. Sehr schnell und sieht dabei durch das leuchten noch gut aus.

Der wasserkocher sieht edel aus, ist gut verarbeitet, aber etwas gewöhnungsbedürftig. Alle wasserkocher die wir bisher hatten, hatten ihren ein-ausschalter am fuße des kochers, in form eines kleinen hebels, dieser wasserkocher aber nicht: der ein-ausschalter, sowie die temperaturregelung ist im griff platziert. Beim erhitzen des wassers ist der wasserbehälter (glas) beleuchtet. Dies ist keine spielerei, sondern eine notwendig-keit. Während andere wasserkocher mit einem deutlich vernehmbaren “klack” abschalten, geschieht dies beim vorlie-genden wasserkocher geräuschlos und ist nur am erlöschen der illumination erkennbar. Alles in allem aber ein guter wasserkocher.

Trockenlauf- und Überhitzungsschutz für eine sichere Verwendung | Wasserkocher kabellos abnehmbar für Rechts-