Since it is glass i am hoping it won’t be difficult to keep clean.

Da unser alter wasserkocher ( marke. Osch) leider nach kurzer zeit das zeitliche gesegnet hat, habe ich mir einen kleinen traum erfüllt, und mir einen glasoptikgerät gegönnt. Muss wirklich sagen, ich wurde nicht enttäuscht-optik super (mit blauen leds beleuchtet)-fassungsvermögen ausreichend 1,7 l-handling super ( kein überhitzten griff)-preis-leistung klasse.

Bis kann ich noch nichts sagen.

Wasserkocher schnell erhalten. Unten am rand das blaue licht. ,auch wenn das wasser kocht. . Ich finde den artikel sehr gut. Geräuschpegel normal gute qualität.

Merkmal der TZS First Austria – 1,7L Edelstahl Glaswasserkocher, BPA freier Wasserkocher mit geschmacksneutralen Glas und blauer LED Innen-Beleuchtung, herausnehmbarer Kalk-filter, schwarz, 2200 Watt

hochwertige Edelstahl Elemente, ein Design direkt für den Esstisch | wiederverwendbarer herausnehmbar Kalkfilter zum Schutz vor einem pudrigen Geschmack | Wärmeisolierter Tragegriff

– wackelt leicht aufgrund der 3 kl. Ausgießer ist etwas klein geraten. Für tee gut, aber für wärmflasche dauert das einfüllen sehr lange.

Super wasserkocher – nachdem mein alter wasserkocher seinen geist aufgegeben hat, bin ich mit diesem modell mehr als zufrieden. Er ist schnell, sieht gut aus, die wassermenge ist optimal, und was mir am besten gefällt ist, dass er aus glas ist. Daumen hoch und kaufempfehlung.

Der wasserkocher tzs first austria gefällt mir in jeder beziehung sehr gut:1. ) er sieht mit der tollen led-beleuchtung äußerst ästhetisch und stylisch aus, wertet also die küche optisch regelrecht auf. ) er erhitzt das wasser (bis zu 1,7l) in kürzester zeit ohne große geräuschbelästigung. ) der ausgießer ist optimal geformt, so dass der heiße wasserstrahl zielsicher und ohne zu kleckern genau da landet, wo er hin soll. ) es bildet sich keinerlei kalkablagerung im gerät, so dass glas und edelstahl-boden stets wie neu aussehen. (allerdings verwende ich wegen unseres hohen härtegrades meistens brita-gefiltertes wasser. ) an-und ausschalter sowie deckel-Öffnungsknopf sind oben am handlichen kannengriff optimal positioniert und somit gut erreichbar. Von mir 5 sterne und eine klare kaufempfehlung.

komplett BPA freier Wasserkocher für Ihre Gesundheit, auch für Babynahrung geeignet | geschmacksneutrales Glas für puren Wassergenuss | kein Plastik Geschmack

Schneller und stylischer wasserkocher. Die füllmenge von 1,7l ist für uns optimal. Beim ausgießen kleckert nichts daneben, der griff wird nicht heiß. Wir sind sehr zufrieden, für den preis sowieso.

Die farbigen leds sind ein nettes ausstattungsmerkmal. Das wasser kocht sehr schnell und das entkalken ist problemlos.

Sieht nett aus und funktioniert gut.

1,7 Liter Glas Wasserkocher mit Trockenlauf-

Hochwertiger Edelstahl Boden mit verdecktem Heizelement für eine leichte und schnelle Reinigung | Blaue LED Innen-Beleuchtung während des Aufkochen | Wasserkocher kabellos abnehmbar für Rechts-

Reinigung: Zitronensäurepulver mit maximaler Füllmenge 1,7 Liter Wasser aufkochen und ausgießen, somit auch für Regionen geeignet mit hohen Kalkanteil im Wasser

Technische Details

  • Marke TZS First Austria
  • Modellnummer FA-5406
  • Artikelgewicht 1,1 Kg
  • Verpackungsabmessungen 25 x 21 x 17 cm
  • Leistung 2200 Watt
  • Automatische Abschaltung Nein