Nicht aus plastik schöne farbe und gut zu bedienen. Die etwas kleine einfüllöffnung wäre mein einziger kritikpunkt. Mann kann den deckel ganz nach oben ziehen und dann kann mann auch bequem wasser einfüllen. Danke turbo tronic für die schnelle und gut verpackte lieferung. Lässt sich sehr gut mit etwas essig reinigen und sieht danach wieder wie neu aus. Einfach essig etwa eins zu vier mit wasser vermischen, einfüllen bis zu max marke, kochen lassen und ausspülen schon fertig. Das empfielt sich von zeit zu zeit sehr bei kalkhaltigem wasser.

Der wasserkochen sieht richtig gut aus, ich bin total begeistert. Ansonsten macht der wasserkocher was man von ihm erwartet. Er macht das wasser heiss in kurzer zeit und das glas lässt sich gut reinigen. Alles in allem ein guter kauf. Kann ich nur weiterempfehlen.

Das produkt hält was es verspricht. Macht das wasser heiß und sieht mit der blauen led gut aus. Einziges mango: der deckel kann nicht abgenommen werden und deshalb ist die reinigung schlwcht.

Minuspunkt: erschwertes einfüllen des wassers am hahn wegen des kleinen durchmessers von kannenöffnung und deckel.

Ein wasserkocher wie er sein sollte:er kocht wasser schnellist gut verarbeitethat ein sehr gutes volumenund als kleines highlight ist er noch beleuchtet. Und für den preis unschlagbar.

Ich habe die zeit nicht gestoppt aber das wasser war sehr schnell heiß.

Leider hier im md zu viel kalk im wasser. Mit essigreiniger aber schnellzu reinigen.

Toller wasserkocher – stimmt alles überein mit dem angebot bei amazon.

Hier sind die Spezifikationen für die TurboTronic Glas Wasserkocher 1:

  • Wasserkocher aus Glas mit blauer LED-Innenbeleuchtung – 1,8 Liter Fassungsvermögen / 2200 Watt Leistung – Farbe: Rot-Metallic, Standardausstattung: Trockenkochschutz, automatische Abschaltung, Überhitzungsschutz
  • Hochwertige, lebensmittelechte Materialien: hitzebeständiges Boro-Silikatglas als Korpus, Edelstahl an der Bodenplatte und BPA freier Kunststoff Deckel welcher nicht direkt mit Wasser in Verbindung kommt
  • Absolut geschmackneutrales Wasser – perfekt für Kaffee & Tee, Babynahrung, heiße Suppen usw. – inklusive Kalkfilter vor dem Ausguss, probieren Sie es aus, Sie werden den Unterschied schmecken
  • Inklusive 360° Basisstation für Rechts- oder Linkshänder (Kabellänge 80cm) – Leichte Reinigung / Entkalkung mit Zitronensäure, daher auch für Regionen geeignet mit hohen Kalkanteil im Wasser
  • Verdecktes Heizelement unter der Edelstahl-Bodenplatte – Glaskorpus: hitzebständiges Borosilikat-Glas – tolle LED Beleuchtung in der Farbe: Blau, damit wird der Wasserkocher zum Blickfang!

Kommentare von Käufern :

  • Bin sehr zufrieden mit dem Gerät
  • zufriedenstellend: sieht hübsch aus und kocht Wasser
  • Super mega Teil

Besten TurboTronic Glas Wasserkocher 1,8 Liter mit Kalkfilter und LED Beleuchtung Blau (innen) BPA Frei, Leistung: 2200 Watt