Super toller wasserkocher, für den preis echt mehr als ok.

Der wasserkocher ist ein geschenk, deshalb kann ich nichts weiter dazu schreiben. Aber ganz sicher ist, die verwendung wird zum wasser kochen sein.

Super verpackt, tolle größe (2 liter), läuft einwandfrei, optisch sehr ansprechend, preislich top.

Macht was es soll: wasser schnell zum kochen bringen. Als passionierter teetrinker benutz ich es oft mehrfach täglich. Im vergleich zu anderen wasserkocher öffnet sich der deckel weit funktioniert auch noch nach vier wochen und setzt sich problemlos auf das fussteil. Was vielleicht ein kleines problem sein kann, am boden ist eine kleine nut. Ist jetzt nicht so gut zum reinigen/entkalken.

Mehr muss ein wasserkocher nicht können. Das design mit den blauen led’s macht was her. Lässt sich auch einfach reinigen.

Sieht mit dem led und glas echt schick aus in der küche. 2liter fassungsvermögen hat auch nicht jeder wasserkocher, oft recht nützlich. Das einzige wo ich eventuell meckern kann ist. Er ist nicht der schnellste, man kann ja nicht alles haben.

Die lieferung erfolgte sehr schnell und bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Das design, funktion und handhabung gefallen .

Ganz einfach zu bedienender wasserkocher, sehr leise und erfüllt seinen zweck – definitive weiterempfehlung.

Einzige kritik: das zuleitungskabel könnte etwas länger sein. Es reicht nicht von der steckdose am küchen-oberschrankbis zum unterschrank.

Wasserkocher funktioniert und sieht auch noch dabei gut aus in der küche. Mit der led funktion leuchtet es sogar. Das glas macht einen hochwertigen eindruck. 2 liter fassvermögen war mir auch wichtig. Ich hoffe dass er lange halten wird und preis ist auch sehr gut. Fand die anderen wasserkocher nicht so ansprechend. Deshalb hab ich mich für den entschieden und bin zufrieden mit dem kauf.

Sieht gut aus, macht was es soll. Hier sind die Spezifikationen für die TurboTronic By Z-LINE TurboTronic Glas Wasserkocher 2 Liter mit Kalkfilter und LED Beleuchtung Blau:

  • WASSERKOCHER AUS GLAS mit blauer LED-Innenbeleuchtung – 2 Liter Fassungsvermögen / 2200 Watt Leistung – Standardausstattung: Trockenkochschutz, automatische Abschaltung, Überhitzungsschutz, Kalkfilter am Ausguss
  • HOCHWERTIGE, LEBENSMITTELECHTE MATERIALIEN: Hitzebeständiges Boro-Silikatglas als Korpus, Edelstahl an der Bodenplatte und BPA freier Kunststoff Deckel, welcher nicht direkt mit Wasser in Verbindung kommt
  • ABSOLUT GESCHMACKSNEUTRALES WASSER – perfekt für Kaffee & Tee, Babynahrung, heiße Suppen usw. – inklusive Kalkfilter vor dem Ausguss, probieren Sie es aus, Sie werden den Unterschied schmecken
  • INKLUSIVE 360° Basisstation für Rechts- oder Linkshänder (Kabellänge 80cm) – Leichte Reinigung / Entkalkung mit Zitronensäure, daher auch für Regionen geeignet mit hohen Kalkanteil im Wasser
  • TURBOTRONIC QUALITÄTSVERSPRECHEN: Verdecktes Heizelement unter der Edelstahl-Bodenplatte – Glaskorpus: hitzebeständiges Borosilikat-Glas – tolle LED Beleuchtung in der Farbe: Blau, damit wird der Wasserkocher zum Blickfang!

Gute qualität zum schmalen taler 👍🏻.

I d give it five stars if it wasn’t for the plastic smell. I makes me crazy that it doesn’t go away. I change water every time i boil it cos it doesn’t go away. It’s from the top plastic opening. It’s a not intense but still not acceptable. Maybe it does look cool with the led light and the size is great too but every time i make myself a coffee or tea i get disappointed to still smell plastic.

Schnelle lieferung, der wasserkocher sieht nicht nur sehr schön aus, er funktioniert einwandfrei und sehr schnell.

Sehr gut, wasser kocht sehr schnell.

Schade nur, dass das glas beim erhitzen heiß wird.

Super wasserkocher, funktioniert einwandfreiled’s leuchten sobald man den kocher anschaltetendlich 2liter füllmengewir sind sehr zufrieden.

Kommentare von Käufern :

  • Wasserkocher funktioniert und ist ein Hingucker

  • chic und praktisch

  • Schneller Wasserkocher ohne lästigen Schnick-Schnack

Vollkommen zufrieden immer wieder gerne :). Besten TurboTronic Glas Wasserkocher 2 Liter mit Kalkfilter und LED Beleuchtung Blau (innen) BPA Frei, Leistung: 2200 Watt

Schöne optik & wasser kocht schnell. Kabel könnte etwas länger sein, aber in ordnung.

Sieht nett aus und mit led mal was anderes:).

Funktuniert einwandfrei und schnell.

Erst widerstrebte mir dieser gedanke, denn glas und heißes wasser sind ja nicht immer die besten freunde. Aber dann fiel mir ein, dass plastik- oder aluminiumbehälter aus gesundheitlicher sicht nicht unbedenklich sind und entschied mich doch für den kauf dieses wasserkochers. Nun, er verrichtet seit einigen wochen seine arbeit tadellos und das blaue licht beim kochprozess hat durchaus seinen reiz. Mit zwei litern volumen ist er sehr üppig ausgestattet und auch die zeit, die er braucht, bis das wasser heiß wird, ist rekordverdächtig kurz.

Der wasserkocher hat meine vorstellungen voll erfüllt.

Ware heute bekommen,ausgepackt und angeschlossen. Funktioniert tadellos und schnell. Sieht mit der blauen led-beleuchtung super aus. Topkleines manko am rande-kabel könnte länger sein. Ist aber kein grund das gerät zu bemängeln.

Sehr zufrieden mit dem wasserkocher. Er erhitzt sehr schnell das wasser. Lautstärke ist absolut in ordnung und normal für einen wasserkocher. Wenn wasser gekocht wird, entstehen nunmal geräusche. Gute verarbeitung und riecht auch nicht stark im neu gelieferten zustand. Kabellänge finde ich ebenfalls ausreichend. Das einzige, was mich minimal stört, ist die station. Sie kippelt manchmal ein wenig.

Tolles gerät,wasser schnell heiß.

Very happy with my item very sizable.