Funktioniert einwandfrei und macht optisch echt was her.

Schnelle lieferung verpackung super. Eine freude dem perlenden wasser zuzuschauen .

Etwas schwer zu reinigen, alles andere passt zu meinen vorstellungen.

Der wasserkocher funktioniert einwandfrei, sieht nett aus und macht mein wasser deutlicher schneller warm als mein alter kocher und der induktionsherd. Dafür wurde er gekauft und insofern macht er seine sache gut. Auch das handling beim befüllen, ausgießen und rumtragen ist gut. Die möglichkeit, die temperatur genau einzustellen und auch während des erhitzens die temperatur verfolgen zu können, ist prima und gibt mir viel kontrolle. Die farben sind eine nette spielerei, die ihren reiz nach den ersten einsätzen verliert und letztlich keinen dauerhaften mehrwert bringt. Unglücklich finde ich die Öffnung, die es mir schwer macht, den kocher von innen zu reinigen. Auch stört ein kleiner pin im boden bei der reinigung, der vermutlich zur messung der temperatur verwendet wird. Die taste zum anschalten blinkt ständig (in langsamem tempo), wenn der kocher eingesteckt, aber nicht eingeschaltet ist. Hier hätte ich mir eine vollständige abschaltung gewünscht anstatt ein standby.

Merkmal der 2200W Glas Wasserkocher mit Temperaturwahl 60°C 70°C 80°C 90°, 100°C einstellbar 1,7 Liter Warmhaltefunktion BPA FREE

Hochwertige, lebensmittelechte Materialien: Edelstahl an der Bodenplatte sowie Gehäuse, alle Kunststoffteile bestehen aus PP Kunststoff (BPA FREE) – BPA freier Kunststoff –

Schön macht was er soll, lässt sich leider nur komplett abschalten wenn man ihn vom strom trennt aber sonsten alle super.

Verschiedene temperaturen ist richtig toll.

Der wasserkocher sollte überarbeitet werden in den wasserkocher kommt man mit der hand überhaupt nicht gescheit rein. Der kalkfilter ist viel zu knifflig wieder anzubringen.

Neue Version ab Oktober 2017 OHNE SIGNALTON, kein “BEEP” mehr – Wasserkocher Edelstahl – 1,7 Liter Fassungsvermögen / 2200 Watt Leistung –

Wurde sehr schnell geliefert und zeigt ein sehr gutes design . Wichtiger ist allerdings, die hervorragende qualität, viel metall usw. die anzeige der aktuellen temperaturen ist sehr praktisch . Die farbliche veränderung, je nach temperatur, funktioniert nicht, ( immer nur rot ) aber das halten wir für nicht so wichtig klare kaufempfehlung .

Da ich einen kunststoff-wasserkocher nicht mehr wollte, war o. Wasserkocher aus glas die alternative. Super preis-leistungs-verhätnis.Ganz leicht mit essig zu reinigen, vor allem wenn man viel kalk im leitungswasser hat, wie wir hier im süden der republik.

Zusammengefasst: wunderbardas wichtigste zuerst: der wasserkocher ist ideal. Er ist soweit von der leistung gut. Super ist auch, dass er sich soweit ganz gut bedienen lässt. Der wasserkocher hat eine größe, die für den haushalt gut ist. Der wasserkocher ist dabei soweit ganz solide verarbeitet, was ich auch toll finde. Alle ecken und Übergänge sind sauber verarbeitet wurden. Dass es auch kabellos ist, ist gut. Insgesamt ein guter wasserkocher, der für den preis angemessen ist.

Absolut geschmackneutrales Wasser – perfekt für Kaffee & Tee, Babynahrung, heiße Suppen usw. – inklusive Kalkfilter vor dem Ausguss, probieren Sie es aus, Sie werden den Unterschied schmecken!

Hatte zuvor einen anderen gekauft,der war undicht. Dieser wasserkocher ist echt spitze,bin sehr sehr zufrieden.

Mit der lichtschau sieht man, auf welche temperatur das wasser erhitzt wird. Schnickschnack, aber ich steht drauf. Ich habe mich für dieses modell entschieden, weil der vorgänger wohl bei beendigung des kochvorgangs “piepte”. Dieser tut es nicht und die einzigen geräusche, die es produziert, sind vom kochenden wasser. Das gerät tut klaglos das, wozu es dient. Positiv finde ich, dass die aktuelle temperatur des wassers während und nach dem kochen angezeigt wird (nach dem kochen das gerät kurz von der basis heben).

Bestens, ist aus glas und das wasser kommt mit keinem plastik in berührung.

Inklusive 360° Basisstation für Rechts- oder Linkshänder (Kabellänge 80cm) –

Verdecktes Heizelement unter der Edelstahl-Bodenplatte – Edelstahlkorpus: hitzebständiges Edelstahl – tolle LED Beleuchtung, unterschiedliche Farbe je eingestellter Temperatur –

Technische Details

  • Marke TurboTronic
  • Modellnummer LED08
  • Artikelgewicht 898 g
  • Produktabmessungen 16 x 16 x 25 cm
  • Fassungsvermögen 1.70 ml
  • Leistung 2200 Watt
  • Automatische Abschaltung Ja
  • Weitere Spezifikationen kabelloser Wasserkocher mit 1,7 Liter Fassungsvermögen, 2200 Watt Leistung, 360° drehbarer Kontaktsockel,LED-Innenbeleuchtung in unterschiedlicher Farbe je eingestellter Temperatur, Wasserstandsanzeige und Cool-Touch-Griff, Glaskorpus aus hitzebeständigem Boro-Sicherheitsglas, BPA Free (ohne BPA), Temperaturwahl 60°C, 70°C, 80°C, 90°C, 100°C, Warmhaltefunktion 2 Stunden, Kunststoffteile aus PP Kunststoff (BPA free), lebensmittelechte Materialien, 100% Qualität aus dem Hause TurboTronic