Das gerät funktioniert(e) wie es soll. 6 monaten intensiven gebrauchs fiel die stromversorgung aus. Das ganze gerät wurde umgehend und ohne probleme ausgetauscht – super guter service.

Das ding tut was es soll und alle funktionen gehen einwandfrei. Die deckelmechanik ist nicht ungewöhnlich aber für mich gewöhnungsbedürftig.

Der wasserkocher, ist grds nicht schlecht und vorallem tropft er nicht wie sein vorgänger. Das einzige, was sich jetzt so nach ca 2 monaten im gebrauch abzeichnet, dass die klappe um wasser nachzufüllen immer schwieriger aufgeht. Es ist notwendig diese taste mehrfach zu drücken, bis der deckel sich dann endlich mal öffnet. Ansonsten ein gutes gerät und macht, was es soll. Wasser kochen/ heiß machen.

Funktion des wasserkocher ist gut. Nach einem jahr leider defekt. Der händler hat mir einen neuen wasserkocher geschickt. Sehr gute kommunikation mit dem händler.

Er macht was er soll, wasser kochen ^^das design gefällt mir sehr und nach 3 wochen sind keine mängel oder minderwertige teile aufgefallen. Die temperatureinstellungen funktionieren gut und die farbigen leds sind ein nettes feature. Es ist ein wasserkocher der für den preis wirklich qualitativ gut auftritt.

Der wasserkocher ist gut verarbeitet, dietemperatureinstellungen sind leicht einstellbar, perfekt so wie ich es brauche.

Es funktioniert alles prima, die einstellung der unterschiedlichen temperaturen geht schnell und sehr leicht und die farben bereiten zusätzlich freude bzw merkt man sich schnell welche farbe zu welcher temperatur gehört. Der wasserkocher ist auch relativ leise. Und was mir zuerst auffiel als ich ihn auspackte – er hat ein sehr leichtes eigengewicht – ich bin sehr zufrieden mit diesem wasserkocher.

Stylischer und vor allem funktioneller wasserkocher der bestens funktioniert. Die temperatureinstellung ist sinnvoll aufgebaut und bietet jedem teetrinker auch die möglichkeit sein teewasser entsprechend der teesorte herzustellen.

Lieferung der ware erfolgte mehr als prompt, die nachträglich angeforderte rechnung ging am nächsten werktag im postfach ein.

Dieser wasserkocher kocht wasser. Er leuchtet dabei blau, grün und rot – je nach temperatur. Er schaltet sich aus, wenn das wasser kocht. Einen stern ziehe ich ab, weil dieser wasserkocher keinen klassischen schalter mehr hat, den man umlegen kann und ich mich ohne das typische “klack” beim ausschalten – noch – nicht wohlfühle. Wenn er sich diesbezüglich “bewiesen” hat und ich mich auch emotional auf ihn verlassen kann, kriegt er auch noch seinen letzten stern ;-).

Funktioniert wie er soll, sieht aus wie er soll und ist top im preis leistungs verhältnis. Der deckel könnte etwas stabiler sein. . Aber abwarten wie lange er hält. Bisher absolut zufrieden und froh ihn gekauft zu haben. Hier sind die Spezifikationen für die TurboTronic 2200W Edelstahl Wasserkocher mit Temperaturwahl 60°C 70°C 80°C 90°C 100°C einstellbar 1:

  • Neue Version ab Oktober 2017 OHNE SIGNALTON, kein “BEEP” mehr – Wasserkocher Edelstahl – 1,7 Liter Fassungsvermögen / 2200 Watt Leistung – Farbe: Edelstahl-Silber / Glas, Standardausstattung: Trockenkochschutz, automatische Abschaltung, Überhitzungsschutz, Temperaturwahl
  • Hochwertige, lebensmittelechte Materialien: Edelstahl an der Bodenplatte sowie Gehäuse, alle Kunststoffteile bestehen aus PP Kunststoff (BPA FREE) – BPA freier Kunststoff – Qualität aus dem Hause TurboTronic
  • Absolut geschmackneutrales Wasser – perfekt für Kaffee & Tee, Babynahrung, heiße Suppen usw. – inklusive Kalkfilter vor dem Ausguss, probieren Sie es aus, Sie werden den Unterschied schmecken! Zusätzlich Temperaturwahl in 10°C Schritten ab 60°C bis 100°C (60°C, 70°C, 80°C, 90°C, 100°C) und damit perfekt für Heißgetränke aller Art
  • Inklusive 360° Basisstation für Rechts- oder Linkshänder (Kabellänge 70cm) – Leichte Reinigung / Entkalkung mit Zitronensäure, daher auch für Regionen mit hohen Kalkanteil im Wasser geeignet
  • Verdecktes Heizelement unter der Edelstahl-Bodenplatte – Edelstahlkorpus: hitzebständiges Edelstahl – tolle LED Beleuchtung, unterschiedliche Farbe je eingestellter Temperatur – damit wird der Wasserkocher zum Blickfang!

Schnelle lieferung und gut verpacktder wasserkocher tut was er soll, wasser kochenwas sehr gut ist, sind die verschiedenen temperaturendie wählbar sind und die warmhaltefunktion. Ich bin mit dem wasserkocher sehr zufrieden und kannihn weiterempfehlen.

Ich bin mit dem produkt zufrieden. Der wasserkocher bringt das wasser schnell zu kochen. Preis / leistung finde ich in ordnung und er sieht stylisch aus.

Heizt schnell, themperaturvorwahl ist super, speziell für die wärmflasche und preis / leistung ist in ordnung. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ich bin sehr zufrieden von dem wasserkocher. Der wasserkocher macht was er soll. Sehr schnelles aufheizen der zu vor eingestellten temperatur. Die warmhalttefunktion ist super.

Der wasserkocher hat nun auch nach mehreren monaten einen extrem starken plastik geruch beim wasserkochen. Wir lassen den deckel offen beim kochen da der geruch eindeutig vom deckel kommt. Die leds halten tadellos und leuchten jeh nach temperatur ganz tollnachtrag: der wasserkocher bekommt innen starke flecken die nicht mit zitronensäure verschwinden wie kalkrückstände. Unsere wasserqualität ist nachgewiesen rückstandslos sodass ich das gerät def.

Ich hab den wasserkocher bestellt, weil er mir – dank der beurteilungen von anderen wasserkochern – am sichersten schien. Ich wurde nicht enttäuscht. Erstens war er schnell da, zweitens ist er kinderleicht zu handhaben und ich finde das ausgusssieb super. Verbrühgefahr besteht keine, weil man den deckel dank dieser einrichtung nicht öffnen muss. Dieser kann aber durch den plastikknopf am deckel gefahrenlos geöffnet werden. Ich warte aber dennoch immer, bis das wasser abgekühlt ist. Das ist halt noch so drin bei mir wegen meinem alten, weit gefährlicheren kocher.

Kommentare von Käufern :

  • Guter Wasserkocher mit Schwächen
  • Wasserkocher
  • Er macht, was er soll: Daumen hoch!

Benutze den wasserkocher seit einer woche mehrmals täglich um teewasser zu kochen. Bis jetzt funktioniert alles reibungslos. Habe die warmhaltefunktion noch nicht ausprobiert. Da ich das gekochte wasser direkt verbrauche. Die beleuchtung ist ein dekorativer zusatz. Bestellt hatte ich diesen wasserkocher, weil er nicht bei jedem aufsetzen, oder nach dem er gekocht hat piept, wie viele andere geräte. Gibt ja schon genug geräte die in der küche “laut geben”. Was mir nicht so gut gefällt ist, das er einen nach innen überstehenden kleinen rand hat, der es unmöglich macht das komplette wasser auszuschütten. Es bleibt immer so ein halber fingerhut voll im gerät. Lasse das gerät dann offen stehen, nach dem letzten gebrauch. Besten 2200W Edelstahl Wasserkocher mit Temperaturwahl 60°C 70°C 80°C 90°C 100°C einstellbar 1,7L Warmhaltefunktion BPA-FREE

Möchte mich den beiden vorrednern anschließen habe das gerät heute erstemal in betrieb genommen bin damit sehr zufrieden immer wieder gerne. Ps sollte jemand mal schreiben das gerät wird von außen sehr heiss ja das ist doch normal halt metall wie bei glas der kann ja auf kunststoff über gehen man sollte deshalb nicht schlecht bewerten dieses sollte man vor dem kauf überlegen ich bin sehr zufrieden.

An sich ein super gerät, allerdings hat nach wenigen tagen schon der deckel geklemmt und er lässt sich nur mit dem fingernägeln aufziehen.

Wir sind wirklich mit dem wasserkocher zufrieden. Das sieb ist nicht flächendeckend deswegen einen stern abzug, da wir sehr kalkhaltiges wasser haben. Ansonsten absolut top preis leistung.

Wir brauchten einen neuen wasserkocher bei dem man die temperatur einstellen kann. Und das funktioniert hier wunderbar.

Meine ansprüche an einen neuen wasserkocher waren:-aus edelstahl-temperaturwahl-kein signalton-ohne sinnloses led-leuchten-günstiger preisder wasserkocher von turbotronic erfüllt 3/4 der kriterien. Dazu muss ich hervorheben:-das led-licht ist nicht so penetrant wie befürchtet (auf den bildern sieht es sehr stark aus)-der wasserkocher roch nicht nach chemie beim auspacken-wasser kocht wirklich schnellgefällt mir sehr gut, daher 5 sterne.

Kalkfilter lässt sich zum reinigen sehr schwer rausnehmen, nach kurzer zeit lässt sich der deckel nicht mehr mit der hand (nur mit spitzem gegenstand) öffnen, sonst ein gutes produkt.

Im prinzip ein guter wasserkocher mit unterschiedlicher temperatur einstellung. Was mich persönlich etwas stört ist die stand-by lampe die durchgehend rot aufblinkt, ohne wäre schöner, aber ok. Zwei sterne allerdings abzug da der deckel sich erst nach mehrmaligen drücken nach zufallsprinzip öffnet. . Ist manchmal ein echtes geduldsspiel.

Je nach farbtemperatur die gewünscht ist leuchtet er anders. Ansonsten edelstahl, tropft nicht und ist absolut zu empfehlen. Mit abschaltton hätte ich den noch lieber gekauft, aber das gefällt wohl nicht jedem. Für den preis auf jeden fall zu empfehlen.

Gut gefällt mir, dass man verschiedene temperaturen (60°c, 70°c, 80°c, 90°c und 100°c) einstellen kann. Auch die optik ist schön (was aber geschmackssache ist). Allerdings ist der deckel nicht mehr zu öffnen, wenn das wasser gekocht hat. Das problem ist, dass sich der kunststoff im deckel ausdehnt und wenn man den dann öffnen will, klemmt es. Wasser “zum nudeln kochen” heiß macht und zwei wasserkocher benötigt. Etwas störend finde ich auch, dass die rote led immer blinkt, wenn der kocher auf der station steht (was ja in der regel immer der fall ist). Das blinken ist zwar nicht sonderlich hell, verbraucht aber energie, was nicht nötig ist.

Gute und einfache handhabung. Gutes preis leistung verhältnis. Bitte immer schützend außer reichweite, vorallem für kinder stellen.

Ist echt top, sieht toll aus und kocht das wasser perfekt und schnell. Mein mann ist nur immer etwas irritiert, weil immer ein licht leuchtet und zieht daher lieber den stecker, wenn wir ihn nicht benutzen. Kommt man an dem henkel auf die anzeige, dann reagiert der wasserkocher tatsächlich sofort.

Super, jetzt schmeckt der kaffee noch besser.

Auf der suche nach einem neuen wasserkocher bin ich auf dieses geniale teil hier gestossen. Material edelstahl (könnte etwas dicker sein, aber geht noch so als wertig durch), dafür ist er ein leichtgewicht, lässt ihn zeitlos und schick wirken. Überzeugt hat mich, dass ich hier mehrere temperaturen einstellen kann (von 60-70-80-90-100°c). Toll, da ich sehr gerne grünen tee trinke, der eine temperatur von 70°c verlangt und ich meinen kaffee nun auch bei 90°c aufbrühen kann (ich filtere per hand :-)). Der kocher liegt gut in der hand, schaltet sich automatisch ab und hat eine ansprechende led farbenanzeige entsprechend der jeweiligen temperaturart jeweils in einer anderen farbe. Das wasser wird sehr schnell erwärmt. Ich hoffe, dass er mir recht lange seinen dienst erweist, ansonsten wird er gleich wieder gekauft. Absolute kaufempfehlung, wenn man einen kocher sucht, mit dem man unterschiedliche temperatureinstellungen vornehmen kann. Verpackung war sehr gut und kocher wurde auch sehr schnell geliefert.