Ist schön leicht, daher auch für unterwegs geeignet.

Der glühweinkocher kam schnell an. Ich habe den glühweinkocher bestellt damit ich den wein nicht ständig in einem topf erwärmen muss. Der glühweinkocher sieht sehr schön aus, es passt eine menge glühwein rein und ist ein hit auf jedem weihnachtsfest. Man kann die temperatur bequem dank eines thermostats einstellen und so behält der wein die notwendige temperatur. Mit einem zapfhahn konnte ich den wein in die becher einschenken.

Gleich nach erhalt sofort in einsatz gekommen und für absolut gut empfunden.

Gute qualität zu kleinem preis.

Merkmal der TRESKO® Glühweinkocher Einkochautomat aus Edelstahl 20L 2500W Glühweinkessel Glühweinautomat Heißgetränkeautomat Heißwasserspender

Der glühweinkocher ist perfekt bei uns für den täglichen betrieb. Unsere kunden bekommen nun perfekt temperierten glühwein, welchen wir auf vorrat erhitzen können. Die zieltemperatur wird innerhalb weniger minuten erreicht und dann gehalten. Wir sind zufrieden und freuen uns über das tolle gerät.

Preisverhältnis super , stabil gemacht. Bin sehr froh dass ich gekauft habe.

Super gerät und funktionsweise.

Technische Details

  • Marke TRESKO
  • Leistung 2500 Watt
  • Weitere Spezifikationen Regulierbare_Temperatur, Tassenwärmer, Thermostat, Wärmeisoliert, mit Überhitzungsschutz, Füllstandskala mit Tassenzahlanzeige, Zapfhahn, Ein/Aus-Schalter

Der Getränkeheißautomat ermöglicht eine stufenlos einstellbare Temperatur zwischen 30°C bis 110°C und hält diese Temperatur über den gewünschten Zeitraum.

Handling gut ,heizt schnell auf.

Wertiges gerät mit verschließbarem deckel und zapfhahn. Hatten den kessel an einem langen weihnachtsmarktwochenende im einsatz, einwandfrei.

Ich war echt überrascht wie riesig das teil ist. Ich muss sagen dass es echt toll aussieht. Ich habe den kocher nicht nur für glühwein gekauft sondern auch weil ich gerne leicht heißen tee trinke und ich bei diesem kessel die temperatur perfekt regeln kann. Der herkömmliche wasserkocher kann das leider nicht. Ich würde preis, optik, fassungsvermögen und leistung als sehr gut bezeichnen.

Aufkochfunktion und Warmhaltefunktion für bis zu 20 Liter Glühwein, Punsch, Tee oder Kaffee.

Habe bereits einen glühweinkocher von navaris zu hause. , habe aber nicht nochmal so viel geld ausgeben wollen und habe mir diesen hier bestellt. Leider gibt es aber einen deutlichen qualitätsunterschied. Allein im deckel war im gepressten rand plastikfolie und styropor mit eingearbeitet worden, das habe ich kaum heraus bekommen. Und an sich hat sich das ganze gerät nicht so wertig angefühlt, wie mein vergleichsgerät. Da ich den kocher zur selbstbedienung hinstelle, sollte er optisch auch die gäste ansprechen. Daher ging dieser wieder zurück, ohne dass ich ihn ausprobiert habe. Wenn jemand aber eine günstige variante sucht, die nicht sehr präsentativ sein muss, ist man mit diesem kocher sicher gut beraten.

Sehr schöner glühweinkochersuper temperaturregelung.

Die Füllstandsanzeige erlaubt ein zuverlässiges Ablesen der vorhandenen Restmenge.

Perfekt zum glühwein zapfen.

Alles super artikel wie beschrieben.

Der glühweinkocher macht bisher einen super eindruck. Er bringt den inhalt sehr schnell auf die gewünschte temperatur und hält die temperatur auch gut. Auch auf partys war es sehr angenehm den glühwein nur einmal aufsetzen zu müssen und aus einem zapfhahn zu bekommen, anstelle von häufigem neu aufsetzen und die tassen mit einer schöpfkelle zu befüllen. Auf jeden fall eine sehr gute investition. Der einzige nachteil ist das die außenwand sehr heiß wird, aber das war zu erwarten und der kocher ist auch dementsprechend gekennzeichnet.

Undichtigkeit lässt sich leicht durch nachziehen der verschraubungen beheben.

Der integrierte Zapfhahn kann im Dauerbetrieb oder für die Einzelabnahme zum Ausschenken von Getränken verwendet werden.

Kapazität: ca. 20 Liter, Anschluss: 220 – 240V – 50 Hz, Heizleistung: 1500 Watt, Temperatureinstellung: 30-110 °C, Außen Durchmesser: ca. Ø 22 cm, Stromkabel Länge: ca.