Genau das was ich erwartet habe. Super ist das man die deckel austauschen kann,nur den preis finde ich etwas hoch gegriffen.

Für vielteetrinker ein muss. Alles sehr gut verarbeitet, das sieb ist stabil und vor allem groß. Früher ging mir beim befüllen der großen teebeutel immer was daneben. Die temperaturwahl ist klasse. Und – das ist mein erster wasserkocher / teekanne – die beim ausschenken nicht tropft. Als anregung: eine integrierte zeitschaltuhr wäre noch das tüpfelchen auf dem i. Aber auch so – 5 verdiente sterne. Ich benutz den teekocher täglich ein bis zwei mal.

Dieses gerät ist echt klasse und kann ich jedem nur empfehlen. Mann kann zwischen 70°c, 80°c, 90°c und 100°c auswehlen. Ideal für die tee oder auch kaffee zubereitung. Ok kaffee mache ich hierdrin nicht denn hiefür benutze ich meine pad maschiene.

. Lieferung war schnell, qualiät ist auch ok ich kann nur weiter empfehlen. . Bin sehr zufrieden mit die sache. . Die haben meine erwartungen erfültzum brauchen ist seher originell.

Merkmal der Trebs 99270 2 in 1 Wasserkocher und Teebereiter (2200 Watt, Glasgehäuse mit Temperatureinstellung, Warmhaltefunktion, max. 1,7 l, Edelstahl)

  • Wasserkocher und Teebereiter von Trebs
  • Verschiedene Teearten und ihre Zubereitung
  • Technische Daten:

Sicherheit durch Überhitzungsschutz mit Strix-Thermostat, verdecktes Heizelement, Warmhaltefunktion

Ich liebe meinen neuen wasserkocher von trebs. Er ist jetzt vier monate in gebrauch und sieht (nach dem entkalken) immer wieder aus wie neu. Ich werde natürlich weiter testen und meine rezension dementsprechend aktualisieren, falls sich das ändert. Pro’s:wir lieben ihn deshalb, weil er das wasser auf verschiedene temperaturen aufheizen kann, da wir unser teewasser häufig durch das abkühlen lassen vergessen hatten und wieder von neuem aufkochen/abkühlen lassen mussten. Seitdem wir diesen hier haben geht es viel unkomplizierter und das teewasser wird nicht mehr vergessen. Der deckel ist für mich persönlich überhaupt kein hindernis, viel besser als diese klappdeckel die viel zu schnell kaputt gehen. Ein integrierbarer teesieb + deckel ist als zubehör auch noch mit dabei. So kann man den wasserkocher gleich als teekanne umfunktionieren. Der preis ist für die leistung die er bringt absolut gerechtfertigt, ich würde ihn immer wieder kaufen. Kontra:jedoch muss ich sagen, wer seinen wasserkocher nicht gerne bzw.

Ich bin schon ziemlich begeistert. Also eh ich mir den kocher einer anderen marke für 249 kaufe, bei dem dann das teesieb automatisch runter und hoch fährt, kann ich dass auch selbst bedienen und spare viel geld. Den punktabzug gibt es für das lästige piepen. Ok, akzeptiert, wenn das wasser kocht. Aber dann auch noch, wenn man den kocher von der platte nimmt?. Den sinn kann ich gar nicht nachvollziehen. Naja, aber trotzdem leibe ich das gerät. Teekocher und wasserkocher in einem, das ist schon toll. Und auch alles gut zu reinigen. Das gerät ist sein geld wert.

Wir nutzen diesn wasserkocher seit mehreren monaten und sind äußerst zufrieden. Warmhalten ist einfach toll, eine einstellbare uhr wäre eventuell noch besser. Preis-leistungsverhältnis angemessen.

Handlicher kabelloser Edelstahl Glas Wasserkocher mit variabler Temperatureinstellung für Links und Rechtshänder (360° drehbar)

Als täglicher teetrinker erleichtert mir der teekocher die zubereitung sehr. Durch die temperaturvorwahl besteht keine gefahr mehr den tee zu warm aufzubrühen. Mein frischer ingwertee schmeckt wesentlich besser als mit der vorherigen zubereitsungsart mit Übergiessen, toll auch, dass das teesieb einfach hochgezogen werden kann. Durch die grosse Öffnung ist der krug leicht zu reinigen.

Mein alter teekocher hat angefangen zu schimmeln. Daraufhin habe ich ein gerät gesucht, mit dem man auch wasser kochen kann (das war vor ca. Ich bin auf diesen tee- und wasserkocher gestoßen. Leider habe ich nirgends eine einzige bewertung darüber gefunden. Bei amazon kostete er damals 52 €. Für mich etwas teuer, da ich nicht wusste, auf was ich mich einlasse. Wenn man aber bedenkt, dass 2 geräte, also ein teekocher und ein wasserkocher zusammen auch bei ca 50 € liegen, habe ich ihn bestellt. 2 tage später habe ich ihn erhalten und natürlich sofort ausprobiert. Ich war begeistert (und bin es immernoch).

Kapazität Wasserkocher max. 1,7 l, Kapazität Teebereiter max. 1,2 l (min.

Auch mit Temperatureinstellung erhältlich

Lieferumfang: Wasserkocher, Teefilter, Bedienungsanleitung

Technische Details

  • Marke Trebs
  • Modellnummer 99270
  • Farbe Edelstahl
  • Artikelgewicht 1,9 Kg
  • Produktabmessungen 18,7 x 23 x 28,8 cm
  • Fassungsvermögen 7 cups
  • Leistung 2200 Watt
  • Material Warmhaltefunktion