Ich habe diese kaffeekanne für meine eltern gekauft. Die letzte die sie hatten war eine marken-kanne für viel geld und sie wurden enttäuscht. Deswegen der versuch mit einem „günstigeren“ modell:entschieden haben wir uns schon mal wegen der optik. Sieht durch das silber sehr gut aus. Meine mam hat durch eine krankheit probleme etwas auszudrehen, daher ist der verschluss super. Zum öffnen einfach über dem haltgriff drücken und der deckel öffnet sich und man kann den kaffee ohne zu verschütten oder tropfen ausschenken. Zum schliessen wird der deckel etwas angedrückt das die dichtung schon feste sitzt- dadurch bleibt der kaffee ewig warm. Meine eltern und ich sind wirklich positiv von der kanne überrascht deswegen auch 5 sterne.

Ich kaufte diesen topf, um gekochtes wasser zu halten, weil ich gerne warmes wasser trinke. Jedes mal im winter muss ich wasserkocher zum verbrennen von heißem wasser verbrauchen. Und wenn ich nicht mit dem trinken fertig war, wurde das wasser wieder kalt. Endlich musste ich es wieder aufwärmen. Mit diesem isolierten topf muss ich kein heißes wasser hin und her verbrennen, damit wir strom sparen können, und ich kann jederzeit warmes wasser trinken. Dieser topf hat eine große kapazität und ich werde täglich kaffee trinken.

Für den preis eine super kaffee-kanne. Gut verarbeitet und hält den kaffee ausreichend lange warm. Wir sind bisher sehr zufrieden, daher kann ich die kanne weiterempfehlen. Thermoskanne mit 2,0 Liter Fassungsvermögen aus rostfreiem Stahl (Edelstahl, Chrom-Nickel-Legierung), die für Lebensmittel-Aufbewahrung zugelassen ist/Doppelwandige vakuum-isolierte Kaffeekanne mit Druckknopf, hält 24 Stunden und mehr warm oder kalt. Für Kaffee, Tee, Erfrischungsgetränke etc. Einkaufsführer

Eigenschaften :

  • 2.0 Liter, hergestellt aus 18/10Edelstahl (hochwetzige Chrom-Nickel-Legierung), von der amerikanischen Lebensmittelaufsicht FDA zugelassen
  • Wärme oder Kälte wird 24 Stunden und mehr gehalten dank eines doppelwandigen Edelstahl-Designs. Eine perfekte Kanne für Kaffee, Tee, Erfrischungstränke, Milch etc
  • Langlebige Konstruktion: Hergestellt aus strapazierfähigem Chrom-Nickelstahl (18/10 Edelstahl), welcher rostfrei und unempfindlich im Bezug auf säurehaltige Getränke ist. Sie wird niemals Flecken oder Gerüche behalten und kann einfach in Ihrem Geschirrspüler gereinigt werden
  • Keine Emaille, keine Rissbildungs-Gefahr, auslaufsicheres Design mit einem Druckknopf auf dem Deckel. Die Vakuum-Isolierung zwischen den Wänden hält die Hitze und Kälte drinnen. Sogar wenn sie mit heißem Kaffee gefüllt ist kann die Karaffe sicher angefasst werden, kein Risiko, leicht zu füllende Öffnung, einfach zu reinigen, spülmaschinenfest
  • 5 Jahre Garantie für sorgenfreie Nutzung