Genau das, was ich mir gewünscht habe. Ich bin mehr als nur begeistertdefintiv auslaufsicher (deckelverschluss einrasten + on/off-lock, damit kein zufälliges drücken den deckel öffnen kann), schickes design, liegt auch in frauenhänden sehr gut, der deckel ist super leicht gründlich zu reinigen, die trinköffnung bündelt das getränk so, dass man sehr leicht daraus trinken kann und so klein und schmal passt der thermobecher überall hineinich wusste vorher nicht, dass man sich so wahnsinnig über einen thermobecher freuen kann und deswegen: klare kaufempfehlungdie matt schwarze oberfläche ist sehr schick und edel, der plastikdeckel stört mich persönlich optisch nicht. Das einzige, wovor ich angst habe, ist, dass schnell kratzer in die oberfläche kommen. So hoffe ich einfach darauf, dass keine kratzer rein kommen und pass gut drauf auf :)vielen dank für das durchaus sinnvolle produkt, was seinen zweck mehr als gerecht wird.

Bislang konnte den bechern von emsa, die ich immer mitschleppe, keiner das “heiß” wasser reichen. Direkter vergleich: dieser becher hier ist nicht nur stylisch, mal komplett anders. Auch zum reinigen des deckels kein gefummel und gepopel und zerlegen, das geht hier deutlich besser. Der deckel lässt sich mit einer hand aufflippen, danach kann ein teil des inhalts in den oberen, offenen bereich eingegossen werden, so kann ich die temperatur viel besser kontrollieren und auch pusten, ein ding der unmöglichkeit bei emsa. Und dann kann ich schön, ohne kleckern (auch das will bei emsa gelernt sein und klappt oft nicht), aus dem ausgießer trinken. Und hält so lange heiß, dass es zu anfang fast nervig ist, da man nur sehr langsam trinken kann.

Habe die flasche seit 3 tagen und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Die verarbeitung wirkt gut und durchdacht. Gespannt bin ich, ob der verschluss und dasdeckelschanier auf dauer halten. Hält sehr dich, nichts läuft aus, verschluss sitzt bombenfest. Aber achtung: habe den kaffee mit milch morgens um 7 in die kanne gefüllt und mir auch um 12 uhr nochdie zunge verbrannt, dabei stand die kanne fast die ganze zeit mit geöffneter() kappe neben mir. Das nette stück kommt im sommer definitiv mit nach norwegen auf die langen wanderungen. Wahrscheinlich kann ich mirda dann auch nach 10 stunden noch tee aufgießen.

Eigenschaften :

  • LARS NYSØM ELEMENTS β I Der Edelstahl Thermo-Becher ist der perfekte Begleiter für Kaffee- und Teeliebhaber. Durch das kompakte Design findet er selbst in kleineren Taschen Platz und eignet sich ideal für Büro, Uni, Auto und Reisen.
  • COFFEE-TO-GO LEICHT GEMACHT I Die robuste und praktische Einhand-Knopfdruck-Öffnung ist zu 100 % dicht und ideal für unterwegs. Dank Vakuum-Isolierung hält die Isolier-Flasche Getränke bis zu 8h heiß und 12h kalt.
  • VON EXPERTEN ZERTIFIZIERT I Der Thermobecher wurde durch TÜV bzw. bzw. andere akkreditierte und unabhängige Experten zertifiziert und entspricht damit den hohen Anforderungen unserer Kunden (BPA-frei etc.).
  • IDEAL ALS GESCHENK I Das nordisch-inspirierte, minimalistische Design verleiht unserem Travel-Mug das gewisse Etwas. Dank der stylischen Premium-Verpackung eignet sich die Thermos-Flasche ideal als Geschenk für Freunde und Familie.
  • ZUFRIEDEN ODER GELD ZURÜCK & DEUTSCHER SERVICE I Deine Zufriedenheit ist unser Anspruch! Bei Fragen steht unser deutschsprachiges Serviceteam jederzeit zur Verfügung. Überzeuge dich selbst und bestelle deine LARS NYSØM Thermos-kanne noch heute.