Unser alter wasserkocher ist jetzt doch sehr in die jahre gekommen, so dass es zeit war sich einen neuen wasserkocher zuzulegen. Passend zu unseren übrigen elektrogeräten sollte es ein wasserkocher in schwarz hochglanz sein. Der wasserkocher von taylor swoden ist sehr elegant und passt optisch hervorragend zu unseren übrigen küchengeräten. Der wasserkocher wird durch die doppelwand außen wirklich nicht heiß, was bei kindern im haus ein pluspunkt ist. Der wasserkocher lässt sich durch die große Öffnung leicht reinigen bzw. Nach gebrauch schnell mit einem küchentuch abtrocknen. Mit den 2200 watt sind die 1,7 liter schnell aufgeheizt, da steht einer großen runde tee mit der familie nichts im wege. Fazit: eleganter leistungsstarker wasserkocher, die beschreibung entspricht dem artikel. Kritik: bisher keine mängel festzustellen, sollte sich welche einstellen wird hier entsprechend aktualisiert. Kaufempfehlung: ja würde ich wieder kaufen, der wasserkocher ist genau was wir gesucht hatten, er entspricht den erwartungen und das preis-leistungsverhältnis stimmt.

Das gerät funktioniert einwandfrei. Ich finde die kombination zwischen kunststoff (außen) und edelstahl (innen) sehr gut weil sich damit auch verletzungsgefahr verringert. Wasser wird schnell gekocht und das gerät schaltet sich auch schnell ab. Füllt sich leicht in der hand,macht aber einen stabilen eindruck. Der deckel geht beim kochen nicht auf was man von manchen markengeräten hört. Wem die farbe wichtig ist; es gibt schwarz (jack) und hell beige (rose). Auch optisch ein schöner designer -wasserkocher. Ob alles so bleibt,wird sich mit der zeit zeigennoch eine kleine ergänzung. Wir benutzen das gerät seit 2 monaten. Nur ein kleiner schönheitsfehler ist nach diesen 2 monaten passiert. Eine heiße pfanne stand neben dem gerät,hat aber das gerät nicht berührt (einige cm abstand). Die buchstaben mit “taylor swoben” schmolzen. Die schrift ist nicht hitzebeständig und sieht jetzt etwas verwischt aus. Ansonsten ist alles in ordnung.

Bereits die hauptverpackung ist ansehnlich kreiert und zeigt das produkt sowie den eigenen markennamen auf. Im lieferumfang enthalten sind der wasserkocher sowie bedienungsanleitung. Besagte anleitung ist hierbei verständlich geschrieben und leicht einzustellen. Das design des wasserkochers ist genauso schön, wie in der beschreibung abgebildet. Der deckel lässt sich durch angebrachten druckknopf leicht öffnen und verschließt ebenso wasserdicht. Vor der erstbenutzung würde ich zunächst das produkt mehrfach aufkochen lassen, ohne das wasser zu nutzen. Der erste tee hat aber in jedem fall sehr gut geschmeckt und die kanne passt optisch hervorragend in meine küche.

Eigenschaften :

  • Marke Taylor Swoden
  • Farbe Schwarz
  • Artikelgewicht 1,58 Kg
  • Produktabmessungen 22,5 x 16,2 x 26,5 cm
  • Fassungsvermögen 1.70 Liter
  • Volumen 1.7 Liter
  • Leistung 2200 Watt
  • Material 304 Edelstahl
  • Automatische Abschaltung Ja
  • Weitere Spezifikationen BPA-frei;Doppelwandig;  Food-Edelstahl 304 Liner;Automatische abschalter möglichkeit, schutz gegen trocken kochen
  • FLACHEN EDELSTAHL DARIN- Der doppelwandige Wasserkocher hat nahtloses Innenraum mit Edelstahl. Außerdem werden alle Teilen z.B Topf, Tülle, Deckel und Rand aus 100% Edelstrahl ohne Plastik ausgestaltet.
  • DOPPELWAND-Taylor Swoden Neuer doppelwandiger Kessel von Taylor Swoden mit edler und eleganter schwarz Oberfläche ist eine gute Wahl für Ihre Familie. Idealer elektronischer Teekessel mit einer Leistung von 2200 Watt bzw. Fassungsvermögen von 1.7 Liter versichert ein schnelles Kochen.
  • SICHERHEIT- Mit “BPA-Free-cool Touch” haben Sie keine Verbrühungsgefahr. Bei knappen Wasser wird der Wasserkocher automatisch abgeschaltet.
  • BEQUEMLICHKEIT- Dank großkalibrigen Designs ist es einfach, Wasser zu füllen bzw. sauber zu machen. Der Druckknopf des Schlosses kann man leicht benutzen.
  • CE, GS, RoHS und LFGB zertifiziert -Wenn Sie Probleme mit unserem Produkt haben, wenden Sie sich bitte an uns.