Rasche lieferung, sieht gut aus und hält lange warm.

Das gerät heizt recht schnell auf und hält dann auch gut warm. Optisch ist es aber ganz toll und die grösse ist ausreichend. Der rest von ca 750ml geht nur mit schrägstellung des gerätes heraus.

Hält gewünschte themperatur.

Zu diesem preis eine schöne qualität.

Tolles gerät; sehr stylisch, einfache bedienung; leichte reinigung.

Gerät ist ein super artikel haben einen ganzen abend damit glühwein erwärmt mit gästen alle waren begeistertwie toll es funksoinierte einfach toll wurde dadurch ein super abend danke weiter so .

Nicht “kann man haben” nein muss man haben.

Der glühweinkocher hat so eine schöne optik und ist in der handhabung einfach. Was mich leider enttäuscht hat ist die tatsache das man den letzten liter nur mühsam herausbekommt, da der hahn höher sitzt und nicht die ganze füllmenge abgelassen werden kann. Desweiteren braucht der kocher beim ersten mal aufheizen auch seine zeit, die man einplanen sollte. Im großen und ganzen für den preis ok.

Bereits mehrfach im gebrauch gehabt, tut was er soll. Erhitzt dem glühwein zuverlässig und zügig, auch wenn der behälter voll ist. Die regulierung der wärme zuführung funktioniert auch gut. Lediglich aus dem zapfhahn kommt ein bisschen wenig raus finde ich, aber besser als zuviel allemal. Preis-leistung bei nicht mal 40 euro ist top, habe exakt den gleichen kessel im supermarkt für den doppelten preis stehen sehen.

Erfüllt aufjeden fall seinen zweck. Erhitzt relativ schnell und schaut ganz gut aus. Auf den fotos sieht das gerät massiver aus, ist aber eher leicht.

Im reinigungsbetrieb habe ich 6 ltr kaltes wasser auf 70 grad erhitzt. Dauert ca 20 min bei 930 watt. 1 stern abzug, da der neue, schöne, rote topf einen kratzer hatte, ohne beschädigung des versandkartons. 1 stern abzug da der ausgiesser weit über dem boden ist. Dadurch bleiben ca 0,7 liter im topf und können nur durch kippen entnommen werden. Hier sind die Spezifikationen für die Team Kalorik TKG GW 900 Heißgetränke-und Glühweinautomat:

  • Heißgetränkeautomat zum Erhitzen, Warmhalten und Ausgeben von Kaffee, Tee, Glühwein oder Suppen, 6, 8 l Fassungsvermögen (ca. 27 Tassen à 250 ml), Ideal für winterliche Veranstaltungen und Feiern im kleinen Rahmen
  • Hochwertiger Edelstahlbehälter, Deckel mit Sicherheitsverriegelung, Wärmeisolierte Griffe, Verdecktes Edelstahl-Heizelement für einfache Reinigung, 950 Watt Leistung, Anschluss an 230V-Steckdose
  • Aufheiz- und Warmhaltefunktion, Stufenlos regelbares Thermostat (30-110˚C), Betriebskontrollleuchten, Trockengeh- und Überhitzungsschutz, Koch-Stopp-Automatik
  • Einfaches und bequemes Bedienen: Ein-/Aus-Schalter, Externe Füllstandanzeige, Zudrehbarer Zapfhahn
  • Lieferumfang: 1 Team Kalorik Heißgetränkeautomat, Fassungsvermögen: 6, 8 l, Material: Metall/Edelstahl/Kunststoff, Maße: 30 x 29 x 43 cm, Farbe: Rot/Silber, TKG GW 900

Ideal für kleine abende mit freunden. Der glühwein und kakao war sehr schnell warm und hat seine temperatur die ganze zeit lang gehalten. Die reinigung war auch problemlos und ging sehr schnell.

Kommentare von Käufern :

  • Praktisch

  • Super Glühweinkocher

  • Glühwein erwärmen

Besten Team Kalorik TKG GW 900 Heißgetränke-und Glühweinautomat, Edelstahl, 6,8 Liter, 950, Metall, Kunststoff, 6.8 liters, Metallic-rot