Der einkochautomat ist sehr leicht zu bedienen und kommt ziemlich schnell auf die eingestellte temperatur. Der timer beginnt erst zu laufen, wenn die eingestellte temperatur erreicht ist. Die temperaturanzeige ist genau und hält sich auch über 2 stunden, ich habe sie mehrmals nachgemessen. Ich benötige den einkochautomat ausschließlich zum einkochen von gläsern. Die funktion von kochen/entsaften kann ich daher nicht beurteilen.

Der einkochautomat ist sehr leicht zu bedienen und erreicht schnell die eingestellte temperatur. Was sehr gut ist, dass der timer erst beginnt erst beim erreichen der vor eingestellten temperatur zu laufen beginnt. Die temperaturanzeige ist absolut verlässlich (haben dies mehrfach durch “nachmessen” geprüft. Dies ist zum einkochen ein absolut zuverlässiges gerät. Auch die funktion zum entsaften hat mich überzeugt.

Ein wirklich tolles gerät und tut was es soll. Eine klare kaufempfehlungen.

Leider das gäret auf dem bild und gelieferten gäret sind nicht gleich beschreibung stimmt für das gelieferten gäret, aber bild nicht. . Ich wollte syntrox – einkochautomat 27 liter digital kaufen, und bei bestellung wegen dem falschem bild habe ich das bestellt. Ich habe ihm schon getestet, es ist das was ich wollte, nur digitalanzeige fällt.

Merkmal der Syntrox Germany GK-2000W-SS 27 Liter De Luxe vollautomatischer elektrischer Edelstahl Einkochautomat mit Zapfhahn Einkochtopf Glühweinkocher

Seit wir den einkochautomaten bestellt haben, kommt er bei uns mindestens einmal pro woche zum einsatz. Er ist sehr einfach in der bedienung und sowohl einkochen als auch kochen klappt wunderbar. Vor allem in den kalten tagen des winters ein toller helfer für leckeren glühwein gewesen.

Ich persönlich bin nach wie vor vollkommen zufrieden mit dem kauf dieses einkochautomats, den ich mir bereits vor ein paar monaten zugelegt habe. Er ist technisch einfach top, bringt eine super leistung und macht genau das, was er eben soll. Kann mich daher keineswegs beschweren.

Ich habe den automaten gekauft, um bei einem größeren fest den glühwein warmzuhalten, und ich kann sagen: top. Der einkochautomat von syntrox germany erfüllt meine ansprüche und erwartungen. Ein großes plus bildet dabei die einfache einstellung der temperatur, welche von vorteil ist. Obwohl die anschaffungskosten von etwa 140€ sehr hoch sind, lohnte sich die investition trotz anfänglicher bedenken auf jeden fall und ich kann diesen automaten jedem weiterempfehlen.

Technische Details

  • Hersteller Hersteller Syntrox Germany
  • Verpackungsabmessungen 46 x 41 x 41 cm
  • Herstellerreferenz GK-2000W-SS 27L De Luxe
  • Artikelnummer GK-2000W-SS 27L De Luxe
  • Watt 2000 Watt
  • Batterien inbegriffen Nein
  • Batterien notwendig Nein

Einkochautomat dieser elektrischer Kochtopf ist aus Edelstahl ist geeignet zum Kochen, Erhitzen und zum Warmhalten von Heißgetraenken jeder Art.

Geben Sie Ihr Modell ein,
um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.