Dieser wasserkocher ist genau so, wie ich ihn mir gewünscht habe. Wer braucht solche riesengroßen teile für 1,7 liter???. Ich habe ihn für die zubereitung der baby-fläschchen angeschafft. Da braucht man meist nur um die 200 ml abgekochtes wasser. Auch für die tasse tee zwischendurch benutze ich ihn gern. Er ist abnehmbar, hat einen ein- und ausschalter, eine flüssigkeitsstandanzeige und die spirale ist von einer bodenplatte überdeckt. Funktionieren tut das gerät einwandfrei, ich habe schon unzählige fläschchen damit zubereitet, er ist mehrmals am tag im einatz. Für so kleines geld wirklich ein spitzengerät, welches auch optisch klasse aussieht. Und es gibt zwei jahre garantie; geht er kaputt, wird er mir anstandslos im technikmarkt umgetauscht.Unbedingt kaufen – es lohnt sich.

Ich suchte einen kleinen handlichen wasserkocher mit max 1 liter fassungsvermögen. Mein alter wasserkocher war viel zu groß und hatte einen sehr bescheidenen ausgießer. Dieses gerät von buon giorno gefällt mir recht gut. Er ist kompakt, robust, handlich und hat keine offene heizspirale, was mir auch sehr wichtig war. Der deckel oben ist mit dem verschluss etwas gewöhnungsbedürftig, aber es funktioniert. Was mich allerdings etwas stört ist, dass er für den liter etwas lange braucht um ihn zu erhitzen. Aber da ich in der küche nicht auf der flucht bin, ist das nicht ganz so schlimm. Ich würde diesen wasserkocher wieder kaufen und würde ihn auch jedem empfehlen, der auch nur eine geringe menge wasser (für seinen tee z.

Wer auf der suche ist nach einem guten und kleinen wasserkocher der wird von diesem produkt begeistert sein. Es funktioniert alles so wie man es haben will. Wasser rein, knöpfchen drücken und schon hat man extrem schnell sein teewasser.

Wasserkocher vom design sehr gut, klein, aber ausreichend, nur leider nach wenigen benutzungen ließ sich der deckel nur noch mit mühe öffnen, deshalb ging der artikel zurück und ich habe mich für ein qualitativ höherwertiges produkt entschieden, mit dem ich auch zufriedener bin.

Merkmal der Solac KT5855 Wasserkocher – Buon Giorno

Technische Details

  • Marke Solac
  • Modellnummer 8414636105138
  • Artikelgewicht 762 g
  • Produktabmessungen 16,5 x 17,5 x 14 cm
  • Fassungsvermögen 1 Liter
  • Leistung 1500 Watt
  • Material Kunststoff
  • Weitere Spezifikationen isoliertes Heizelement, Kabellos, Trockengehschutz

Wasserkocher

Solac Wasserkocher KT 5855 sw/ws

Solac

KT5855 KT 5855 sw/ws