wir nutzen die wifi-steckdose hauptsächlich als „einbruchschutz“, da wir durch die steckdose eine dekolampe an- und ausschalten können. In dem video zeige ich die verbindung zwischen app & steckdose und die ersten verwendungsversuche. Auch die funktion über mobiles internet (ohne wlan) wird getestet. Es gibt einen einblick in die app und ich lege einen timer bzw. ✰ positiv-neutral-negativ-liste ✰✔ schnelle verbindung mit der app✔ funktioniert auch über mobiles internet✔ app leicht verständlich✔ individuelle zeitpläne programmierbar✔ bis zu 2. 000 watt kann die steckdose✔ sehr kompakt und gut verarbeitetㅇ app nicht komplett auf deutsch✘ nix✰ bilder ✰1. Serienbildaufnahme, wenn man die lampe direkt an der steckdose schaltet3. Ausgeschalteten zustand‼ fazit ‼wir sind mit der wifi-steckdose von vanble sehr zufrieden und können jetzt von unterwegs aus unsere dekolampe an bzw. Die verbindung zur app ließ sich schnell und leicht herstellen und die programmierung von zeitplänen ist recht schnell erledigt. ✏ bitte nutzt die kommentar-funktion um fragen und anregungen mitzuteilen. ⌛ da die erstellung einer rezension zeit in anspruch nimmt, freue ich mich sehr, wenn euch meine rezensionen gefallen.

Diese steckdosen sind für meine bedürfnisse perfekt. Mit hilfe der app steuere ich die entsprechenden steckdosen an, und kann verschiedene funktionen nutzen wie zum beispiel den countdown. Ich kann die zusätzlichen infrarotheizung im dachgeschoss sowie die heizung im untergeschoss starten, ohne die treppe zu laufen und lasse sie z. Zwei stunden laufen und danach schalten sie sich automatisch durch den countdown ab. Kein lästiges vergessen mehr. Die installation war einfach. Eine steckdose mit dem wlan konfiguriert und damit war die zweite gleich ebenfalls im wlan nachdem sie am stromnetz war. Eine absolute empfehlung meinerseits. Ich werde vielleicht noch ein set erwerben.

Mein ziel war es, meine gartenbewässerung über eine app schalten zu können. Die lieferung erfolgte über prime am nächsten tag. Die installation war kinderleicht. Gerät in die steckdose, stecker der pumpe ran und die app führt durch die einfache installation. Über den timer kann ich jetzt bewässerungszeiten einstellen, egal wo ich bin. Bin ich nicht zu hause, weiß aber dass es regnet, kann ich die pumpe ausstellen. Bedenkt man dass vergleichbare geräte im bosch oder osram system 25 bis 50 euro kosten, ist diese lösung für unter 15 euro völlig ausreichend, wenn man nur ein gerät mobil programmieren oder ein- bzw.

Eigenschaften :

  • [Kompatibilität] – Kompatibel mit Amazon Alexa & Google Assistant. Dabei fungiert das Smartphone als Fernbedienung. Die Steuerung der Funksteckdose erfolgt über die eFamilyCloud App. Die kostenlose IOS- und Android App, unterstützt Apple IOS und Android Smartphones und Tablets, App und unterstützt alle Mobilfunknetze (GPRS, UMTS, LTE)
  • [Multifunktion] – Die Steuerung kann als Timer oder als Zeitschaltuhr verwendet werden. Schalten Sie Ihre Geräte automatisch zu verschiedenen Zeiten an und aus, z.B. bei Sonnenaufgang und Sonnenuntergang.
  • [Benutzerfreundlichkeit] – Die einfache Einrichtung macht das Gerät sogar für nicht technisch – affine Personen zu einem Kinderspiel. Die mitgelieferten Anleitungen, sowie unsere eigene Anleitung zur Inbetriebnahme sind in einfacher Sprache und verständlich geschrieben. Der übersichtliche Aufbau der App macht die Steuerung simpel und bequem..
  • [Smart Home] – Durch die smarte Technologie können Geräte zentral gesteuert und kontrolliert werden. Durch eine übersichtliche Aufstellung in der App kann der komplette Haushalt bequem gesteuert werden.
  • [Mobile Steuerung] – Das Gerät kann von überall per App gesteuert werden. Sie müssen nicht zu Hause sein, um z.B. in den frühen Abendstunden das Licht im Haus anzumachen.