Das gerät (testprodukt) kam gut verpackt hier an und wurde sofort ausprobiert. Ein manko der zugehörigen app(s): für jede sprache scheint es eine eigene app zu geben. Das finde ich ein bisschen umständlich gelöst, deswegen gibt es hier einen stern abzug. Ansonsten funktioniert das gerät einwandfrei, die app lässt sich gut bedienen. Zwar ist das jetzt ein sehr subjektives empfinden, aber es gibt einen weiteren stern abzug, weil ich die form so klobig und wenig gefällig finde. Einsatzort ist bei mir das wohnzimmer, wo ich eine lampe über die steckdose steuere. Direkt an der tür ist die steckdose leider gut sichtbar. Hier werde ich zukünftig wieder manuell schalten, einfach, weil mir das gerät optisch nicht gefällt.

Ich habe die wlan steckdose bestellt, da ich für einige lampen und geräte mit dieser steckdose eine zeitplan erstellen wollte. Mit der app yd home2 kann man die steckdose koppeln und einem raum zuweisen. Hier kann man auch noch weitere steckdose hinzufügen. Man kann die steckdose manuell über einen knopf an- und ausschalten oder eben über die app. Es lassen sich timer, stoppuhr und schaltpläne hierfür einstellen. Die steckdose lässt sich auch leicht über weitere benutzer in der app steuern, sodass jeder im haushalt zugriff darauf hat. Für den preis ein unschlagbares produkt welches ich mit gutem gewissen weiterempfehlen kann. Ich werde mir hiervon aufjedenfall noch weitere kaufen.

Dies ist meine erste erfahrung , eindruck eines solchen artikels wie in meinen fall diese sebson wlan steckdose welche ich vor zwei tagen erhalten (gekauft) hatte. Nun ,ich habe vor genau 12 minuten selbige steckdose noch ein zweites mal bestellt. Der eindruck dieser steckdose einfach großartig. App runtergeladen, ein benutzerkonto erstellt, wlan kennwort eingeben und dann programme erstellen. Man wird komplett von der app begleitet und ist alles sehr einfach. Ich habe mir ein schaltschema für meinen kompressor erstellt, da ich bei mir zwei druckluftentnahmestellen im garagenbereich außen habe, und diese über nacht.