Ein wasserkocher der macht wozu er da ist – schnell und unkompliziert und vor alle.

Truly almost no sound while heating, the blue color is great. And the kettle is easy to clean with its wide top.

An sich top wasserkocher aber vorsicht beim ausgießen kommt der heiße wasserdampf an die hand.

Eigentlich hatte ich die kanne storniert. Das war beim händler aber wohl noch nicht angekommen, und er hat sie bereits 12 stunden nach bestellung auf die reise geschickt. Noch 24 stunden später war sie da. +● sie ist gut breit von der Öffnung: ich kann sie manuell von innen säubern. +● die heizspirale heizt vermehrt grifffern. Bei den alten kochern habe ich das nie verstanden, warum die haupthitze griffnah gebraucht wird. +● deutlich leiser, als mein alter wasserkocher (der war aber auch besonders laut): beim kochen-blubbern im db-a-modus direkt an der kanne 80 db, in einem 1-meter-abstand 55 db, sehr erträglich. +● 1,7 l fassungsvermögen, beidseitige markierung+● optimale kabellänge+● betätigungsknopf oben. Wichtig für mich, da schon mal passiert, dass ein tuch die taste unten blockiert hat, die taste konnte nicht zum ausschalten hoch springen, und der wasserkocher war beinahe “ausgebrannt”.

Merkmal der Slabo Wasserkocher Kettle Glas mit LED-Beleuchtung, 2200 Watt | 1,7 Liter, geräuschlos – schwarz | Silber

Wasserkocher GLAS: Dieser moderne Wasserkocher verleiht jedem Haushalt einen eleganten und futuristischen Eindruck

Funktioniert super und der preis ist super.

Geben Sie Ihr Modell ein,
um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.

LEICHTE Bedienung: Mit Hilfe der simplen Bedienung brauchen Sie nur die gewünschte Menge an Wasser in den Wasserkocher füllen, den Einschaltknopf drücken und nach wenigen Minuten können Sie Ihren Tee genießen

GERÄUSCHLOS: Der Wasserkocher gibt kaum Geräusche von sich und ist deshalb nicht störend verglichen zu herkömmlichen Wasserkochern

Technische Details

  • Größe und/oder Gewicht: 24,8 x 22 x 18,8 cm
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 1,3 Kg
  • Herstellerreferenz : Bouilloire 1,7 litres