Der alte wasserkocher war defekt und ein neuer wurde gebraucht. Das design hat mich angesprochen und die marke severin hat mich noch nicht enttäuscht. . Die lieferung erfolgte schnell und hier möchte ich dhl mal loben. Das wasser wird relativ schnell heiß und den dampfschutz finde ich auch gut. Der wasserkocher wird von außen sehr heiß, da sollte man beim anfassen aufpassen.

Wir sind sehr zufrieden mit unsrem wasserkocher. Er hat die perfekte größe und sieht durch sein schlichtes, elegantes design auch noch gut aus in der küche.

(artikel wurde bei einem anderen händler gekauft)der wasserkocher fühlt sich sehr hochwertig an und hat ein sehr schickes design. Der griff ist gut handzuhaben und auch die knöpfe fühlen sich sehr gut an. Ich habe extra nach einem kleineren kocher gesucht, die 1l sind dabei perfekt. Bis jetzt noch nichts daneben getropft.

Habe das gerät fùr meine mutter ( 86 ) gekauft. Muss ganz einfach zu bedienen sein. Lässt sich spielend leicht öffnen und befüllen. Sieht auch sehr hochwertig aus und nimmt wenig platz ein. Die schnur lässt sich auch untehalb durch aufwickeln kürzen, das ich sehr praktisch finde. Habe ich gleich nochmal für uns bestellt.

Schöner kleiner wasserkocher.

Würde ich wieder kaufen , für das geld super ,wasser wird sehr schnell heiß, danke.

Der wasserkocher kann mit ca. 1 liter befüllt werden (es geht ohne probleme auch etwas mehr), wirkt wertig und ist nicht unnötig groß und schwer. Für uns ein perfektes teil, das auch in der küche gut aussieht. Die geräuschentwicklung ist spürbar lauter als der vorgänger, aber noch akzeptabel. Die led im schalter ist angehehm, nicht zu hell. Preis leistung stimmt auf alle fälle, es steht ein “made in germany” auf dem gerät.

Hier sind die Spezifikationen für die SEVERIN WK 9540 Wasserkocher:

  • Leistungsstarker Wasserkocher mit separatem Gerätesockel für Wassermengen bis zu 1 Liter – Zum Aufkochen von Wasser innerhalb weniger Minuten, Aufbrühen von Tee und Instantgerichten und für die Zubereitung von Babynahrung
  • Angenehme 1-Hand-Bedienung dank Deckelöffner, Bequemes Ablesen des Füllstandes durch integrierte Wasserstandsanzeige, Schnurlose Verbindung zur 360°-Station, Kalkfreies Wasser durch praktischen Ausguss mit herausnehmbarem, abwaschbarem Kalkfilter
  • Maximale Sicherheit: Integrierter Überhitzungsschutz, Dampfstopp-Automatik, Ein-Aus-Schalter mit Kontrollleuchte, Rutschfeste Gummifüße, Praktische Kabelaufwicklung, Wärmeisolierender Kunststoffgriff, Rutschfeste Gummifüße
  • German Quality – 2 Jahre Garantie, Leistungsstark: 2.200 W, Hochwertiges, lackiertes Edelstahl-Gehäuse, Leichte Reinigung dank verdecktem Heizelement und klappbarem Deckel mit großer Öffnung
  • Lieferumfang: 1 SEVERIN Wasserkocher, WK 9540, Maße (LxBxH): 14 x 20 x 22 cm, Fassungsvermögen: 1 L, Gewicht: 0,8 kg, Farbe: Grau-Metallic/Schwarz

Kommentare von Käufern :

  • Schönes Design und gleich gefallen
  • Top Gerät mit schöner, wertiger Oberfläche
  • Tolles Produkt

Besten SEVERIN WK 9540 Wasserkocher (ca. 2.200 W, 1,0 L) grau-metallic/schwarz