Absolut klasseich war anfangs etwas skeptisch wegen der kleinen schaltfläche um das licht an- und auszuschalten, aber sie funktioniert erstaunlich gut. Hatte vorher merten stecker, aber bin nun auch von denen überzeugt. Zudem ist die verarbeitung echt super. Sehr hochwertig und sie machen auch was daher. Installation war kinderleicht :-).

Bis jetzt keinerlei beanstandungen, funktioniert absolut fehlerfrei und ist sowohl vom design als auch von der bedienung her ein sehr edles teil. Wenn der schalter hält was er verspricht, werde ich weitere dieser art bei uns in der wohnung verbauen.

Lichtschalter mit steckdose in weissder lichtschalter optisch sehr schön, durch die gleisumrandung sieht edel aus. Den lichtschalter könnte ich nur senkrecht montieren. Montage hat sich als relativ schwer erwiesen.