Am anfang war ich sehr skeptisch. Der grund für mein kauf waren die positiven erfahrungen die wohl manche hier gesammelt habe und der kabellose taster den ich zwingend gebraucht haben. Es funktioniertden einen stern ziehe ich ab da der versand außerordentlich lange gedauert hat und weil die app unter android extrem viele berechtigungen benötigt. Da ist facebook fast nix gegen. Des weiteren habe ich das selbe produkte bei wish für die helfen des preises gefunden. In zukunft werde ich noch genauer vergleichen.

Ich war schon lange am überlegen, wie ich mein licht im dachboden schon aus dem treppenhaus schalten kann, ohne ein kabel zu legen. Aus der garage kenne ich eine ähnliche situation, hier habe ich einen funkschalter. Dieser frisst aber batterie. Das wollte ich nicht wieder. Bei diesem schalter benötige ich keine batterie (echt ein kleines physikalisches wunder). Supersicher finde ich noch einen anderen einsatz für einen weiteren dieser schalter.

Habe diesen artikel gekauft da ich gerne alles auf smart home umstellen will. Hatte zuerst nur das kit bestellt um zu versuchen ob alles so funktioniert wie ich es will was es tut bis auf das das ich gerne weitere einzelne schalter bestellt hätte diese sind jedoch nicht nach Österreich lieferbar womit der ganze artikel und die arbeit des jahres umbauen für mich umsonst waren.

Eigenschaften :

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Drahtloses Schalter Micro-Energie Anschaffung-Technologie.It ‘s Unterstützt durch Drücken der Switch Panel, um das Signal zu übertragen.Keine Batterie, keine Drähte, schnelles Hinzufügen einen Schalter, um Ihr Licht oder besprühen vorhandenen Schalter. Es ist die beste Art zu sparen Sie Arbeit und Material Kosten
  • Kabelloser Licht-Schalter mit WiFi-Funktion, es kann durch APP gesteuert werden und Sprachsteuerung.Es funktioniert mit Alexa, sie können mit Smart Phone oder Echo zu kontrollieren Sie Licht (an/aus/Dimmen)
  • Wireless Switch Kit enthalten einen Wireless Switch und ein RF-Empfänger. Der Empfänger wird lediglich der Schalter zwischen Leuchtmittel und Netzteil.self-powered Schalter kann überall installiert werden.Funk Schalter Wasserdicht funktioniert großartig in feuchten Umgebungen wie bothroom, im Freien
  • verschlüsselte Wireless Signal, kann durch Wände ohne Einmischung Probleme, einzigartige Kommunikation Code zwischen Switch und Receiver, bis zu 500 m Reichweite, 100 Fuß für Innen-Außenbereich. Kleine Empfänger passt problemlos in die Verdrahtung Felder wie Himmel, Anschlussbox, Elektro-Box
  • Mit sehr niedrigen Stromverbrauch, kann es bis zu 200.000 Stunden laufen, letzten 20 Jahre Lebensdauer. Flexibler-Codierung für können Sie DIY die Schalter Steuerung für die Leuchten, wie 2-Wege, 3-Wege, multi-ways Schalter Kontrolle.Er kann mit jedem Licht; Halogen-, Glühlampen, Kompaktleuchtstofflampen, Leuchtstoffröhren, LED-Beleuchtung, usw.