Ganz happy bin ich nicht aber erst das positive: super design, ist echt schön daher werde ich es auch nicht zurück schicken da (hab schon in zick geschäften nach vergleichbarem geschaut aber nichts gefunden) schneller versand und unschlagbar gute verpackung da kann nichts kaputt gehen außer beim auspacken oder beim versuch es wieder so einzupacken. ‘* die teller sind unten rau, hoffe es gibt eine möglichkeit die glatt zu bekommen* design hat manchmal lücken* mini kratzer sind vor allem auf den großen teller vorhanden* das gesamte geschirr ist nicht gleich verarbeitet, also nicht gleich groß / dick* bei zwei teilen sind schwarze bzw ein heller punkt im geschirr (weiß nicht wie man es genau nennt)* was ich persönlich sehr störend finde sind dir tassen dir sehen am rand nicht schön verarbeitet aus. Sieht dick und unregelmäßig aus 🙁 zum glück drink ich keinen kaffee und sah es daher nicht häufig :)aber das könnte wirklich verbessert werden, bei diesem schönen design hochwertiger produzieren und alle sind glücklich, da würde ich auch 10€ mehr zahlen.

Ich bin super begeistert von diesem geschirr. Ja es stimmt, wenn man weißes geschirr direkt daneben stellt, fällt es auf, dass das domestic geschirr einen ganz kleinen hauch grau mit drin hat, aber sobald das weiße geschirr weit genug weg steht, fällt es nicht aufich habe nach etwas gesucht, was nicht alltäglich ist, aber auch nicht zu auffallend. Dieses ist mein erstes neues geschirr und ich würde mich immer wieder dafür entscheiden. Es ist nicht rund und nicht eckig und sieht wunderbar aus. Bisher habe ich noch keine großen tassen, aber die griffe der kleinen sind normal groß, was ich finde, auch sehr wichtig ist, nicht das die männer die tassen mitnehmen mÜssen, da der finger drin stecken bleibt. ;)ich kann jedem das geschirr nur wärmstens empfehlen, ich habs mir im september 2010 gekauft und da ich so wenig habe, rennt die spülmaschine auch spätestens jeden zweiten tage und das geschirr sieht immer noch wie neu aussuper geschirr.

Ich habe mir dieses service vor 2 1/2 jahren gekauft und seitdem auch ständig im gebrauch. Jedoch muss ich dazu sagen, dass es erst seit einem jahr von zwei personen verwendet wird. Am häufigsten sind natürlich die frühstücksteller in gebrauch. Diese wurden immer in der spühlmaschine gereinigt und jetzt zeigen sich so langsam schwächen im muster. Die feinen linien sind an vielen stellen durchbrochen, jedoch stört mich diese tatsache (bis jetzt) noch nicht. Ist bestimmt anders, wenn man häufig essensgäste hat. Würde es mir dennoch nochmal kaufen, da ich das design immer noch schön finde und auch sonst mit dem service sehr zufrieden bin. Es sind auch noch alle teile am leben, obwohl bestimmt schon mal das ein oder andere teil runtergefallen ist.

Eigenschaften :

  • Kombiservice bestehen aus 6 Kaffeetassen à 210 Milliliter, 6 Untertassen à 14.4 Zentimeter, 6 Dessertteller à 19 Zentimeter, 6 Teller tief à 21.5 Zentimeter, und 6 Teller flach à 25 Zentimeter.
  • CHANSON – Die Serie ist dank ihrer leicht eckigen Form und dem verspielten und fantasievollen Dekor nicht alltäglich, jedoch durchaus alltagstauglich.
  • Komplettieren Sie dieses Kombiservice mit weiteren tollen Zusatzartikeln der Serie Chanson: Müslischalen, Kaffeebecher, Zuckerdose und Gießer.
  • Die Robustheit dieses Porzellans macht es zu einem idealen Begleiter im Alltag.
  • Die gesamte Serie ist sowohl spülmaschinengeeignet als auch mikrowellengeeignet und dadurch äußerst pflegeleicht.