Da wir schon einen receiver der gleichen marke hatten, mit dem wir bis zu seinen ausfällen zufrieden waren, haben wir uns nun diese modell zugelegt, und den anderen zurückgeschickt. Die einrichtung war kinderleicht; auspacken, anschließen und los geht’s. Einziges manko bis jetzt ist das beigefügte hdmi-kabel, welches mit 90 cm zu kurz ist, da nicht immer der receiver direkt neben oder unter dem fernsehgerät steht. Deshalb hing der receiver bei uns in der luft und wir mussten uns ein längeres kabel zulegen. Bei dem 200er modell war das kabel fast 20 cm länger. Für mich unverständlich, dass man nicht bei jedem modell das gleiche kabel beilegt.

Habe das gerät seit einigen tagen im einsatz und bin sehr zufrieden. Obwohl ich technisch in diesem bereich nicht erfahren bin, war die inbetriebnahme und das einrichten für mich gut beherrschbar. Die bildqualität, die bedienung des geräts inkl. Fernbedienung ist für mein empfinden sehr gut. Das preis-leistungungsverhältnis finde ich top. Auf eine technische nachfrage (mail) hat der verkäufer innerhalb von wenigen minuten reagiert und mir gute tipps gegeben.

Ich habe dieses dieses gerät als zweitgerät geholt, angeschlossen an meinen alten hd ready samsung fernseher und es läuft alles wunderbar. Wichtig dabei ist, wenn hd ready fernseher, dann muss auch höchstens 720p eingestellt werden und nicht 1080p, das wusste ich vorher nicht. Die menüführung ist übersichtlich und die sender sind vorinstalliert. Ich kann diesen receiver uneingeschränkt jedem weiter empfehlen.

Eigenschaften :

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • ✅ SAT-RECEIVER MIT BESTER BILD- UND TONQUALITÄT! Intuitives Menü, EPG, Teletext, Youtube. Mehrsprachiges Menü: z.B. Deutsch, Englisch, Russisch, Spanisch u.v.m
  • ✅ MULTIMEDIA-FORMATE: mp3 ,wav,ogg,aac,flac, mkv,mp4,avi,mpg,dat,vob,ts,mov,m2ts,flv,wmv,jpg,bmp,gif vom USB Stick
  • ✅ ZUKUNFTSICHERER: SAT Receiver mit Full-HD-Mediaplayer in brillanter Full-HD-Auflösung bis 1080p – Vorprogrammiert für Astra, Hotbird und Türksat – ANSCHLÜSSE: LNB – Eingang, LNB-Ausgang, HDMI, Cinch, Koaxial, 2 x USB 2.0 – Kompakte-Maße : 220 x 140 x 40 mm, 420g leicht
  • ✅HIGH-QUALITY-EMPFANG: Freie digitale TV-/HDTV-/Radio-Programme über Satellite (DVB-S/DVB-S2) – TV-Auflösungen: 1080p, 1080i, 720p, sowie 576i & 576p mit PAL, 480i & 480p mit NTSC, Bildformate: 16:9/4:3 – Minimaler Stromverbrauch
  • ✅ LIEFERUMFANG: Anadol Sat-Receiver mit LED Display, Fernbedienung mit 2 AAA-Batterien, Bedienungsanleitung, HDMI Kabel, Netzteil, Anadol Wifi USB Stick für WLAN