Die kanne ist bei uns täglich im gebrauch, sehr vorteilhaft ist das es beim ausgießen nicht tropft. Sie ist leise und relativ schnell in der zubereitung. Nach einigen wochen zeigten sich jedoch leichte rostspuren.

Weil: der wasserkocher ist wirklich schnell und relativ leise. Der led-lichtring ist ein nettes gadget. Der wasserkocher verfügt über eine schnelle leistungsstufe wenn wenig wasser drin ist. Dies erkennt das gerät alleine und im inneren ist eine optische markierung vorhanden.

Dieser wasserkocher funktioniert sehr gut und erfüllt hohe erwartungen an geräuschpegel und gewschwindigkeit. Viele wasserkocher sind unangenehm laut, dieser “flüstert” dagegen. Täglich in gebrauch, soweit alles prima. Macht sogar ein bisschen spaß mit der coolen beleuchtung.

Der wasserkocher ist viel leiser als mein alter kocher, schönes design, durch das blaue licht sieht man sofort, wenn der kocher eingeschaltet ist.

Merkmal der Russell Hobbs Wasserkocher Buckingham Edelstahl, 1,7l, 3000W, Schnellkochfunktion, sehr leise Teemaschine, optimierter Ausguss, Teekocher 20460-56

Schnellkochfunktion für 1, 2 oder 3 Tassen

Hi,da ich einen neuen wasserkocher benötigte hier kurz meine erfahrungen+ optik+ geschwindigkeit+ wirkt haltbar- alle metallteile & flächen sind heiß (man kann sich leicht verbrennen wenn man nicht genau hingreift)- im inneren sind so rote gummi oder silikonteile verbaut (tassenmenge) die stinken & sind unnötig- man kann die blaue beleuchtung nicht deaktivierenvon daher – ein “okayischer” wasserkocher, am meisten stört mich dieses silikon/gummi zeug im inneren.

Der wasserkochen ist auffällig leise und bringt sehr schnell 1,7 l zum kochen. Zudem ist die eingebaute messhilfe für 1-3 tassen sehr hilfreich, um bei kleinen benötigten mengen nur die erforderliche wassermenge zu erhitzen.

Hat alles super und schnell geklappt bei bedarf gerne wieder.

Quiet-Boil-Technologie –

. Aber objektiv gesehen ist das ding einfach mal viel leiser als alle wasserkocher die ich bisher hatte. Und deswegen ist es mir wichtig diese produkt zu bewerten damit auch der preis gerechtfertigt wird, weil billig ist er ja nicht. Wir haben bei uns eine wohnküche, und bisher war es beim wasserkochen immer notwendig, den fernseher lauter zu stellen. Diesen hier hört man meist erst dann zischen, wenn er schon fast fertig ist. Aber sobald das wasser kocht, werden alle wasserkocher wieder leise. Ich war wirklich schwer überrascht wie leise das vonstatten gehen kann. – er ist wirklich leiser als alle anderen wasserkocher die ich je gesehen habe. Selbst die mikrowelle kann das nicht toppen. – damit er leise bleibt, sollte man ihn regelmäßig entkalken (mit essig oder essigessenz geht das sehr günstig), aber selbst wenn kalk anliegt, ist er immer noch leiser als die meisten entkalkten geräte- er sieht schick aus, aber das ist geschmackssache. Aber das blaue leuchten gefällt mir schon sehr :)- der ausguss ist super, bisher ging noch nichts daneben.

Dieser wasserkocher ist deutlich leiser als unsere bisherigen modelle. Die “quiet-boil-technologie” macht ihrem namen alle ehre. Das geräusch ist in etwa vergleichbar mit dem, welches das erhitzen von wasser in einem offenen topf macht (beim eierkochen z. Der deckel läßt sich sehr bequem öffnen, das gerät arbeitet sehr schnell und sieht auch noch stylisch aus.

Der wasserkocher toppt alle, die ich bisher hatte, ich bin begeistert. Einem monat mit großer freude.

Kocht eine Tasse Wasser (235 ml) in 45 Sekunden

Nach langer suche und 2 fehlkäufen sind wir bei diesem wasserkocher gelandet. Dennoch muss man wirklich darauf achten, dass man die außenwände nicht berührt, dort wird es sehr heiß nach dem kochen. Der anfänglich wahrnehmbare plastikgeruch verfliegt nach und nach. Das wasser ist blitzschnell warm. Insgesamt ein schönes produkt.

Ist eigentlich noch zu früh mit der bewertung. Ist aber gut und kocht schnell. Leuchtet so lange, bis automatische abschaltung den kochvorgang beendet.

Der geräuschpegel ist deutlich leiser als bei herkömmlichen modellen. Jedoch fing er schon nach 2 monaten an am ausguß zu rosten. Wie geht das, wenn er aus eselstahl ist?.

“Perfect Pour”-Ausgußtülle, ermöglicht ein tropfenfreies Ausgießen

Wasserkocher ist schnell und sieht gut aus. Bin gespannt ob die von manchen erwähnte rostflecke auch bei uns kommen.

Schön sieht er aus, wenn er im dunkeln wasser zum kochen bringt. Fast möchte man ewig zuschauen. Doch nur zu schnell ist das erlebnis zu ende,da das wasser kocht.

Haben diesen wasserkocher bestellt als er im angebot des tages war und sind damit sehr zufrieden. Meine frau war total begeistert wie leise das gerät ist. Fazit: würden ihn wieder kaufen.

Ein hervorragendes gerät zum guten preis, kann ich nur weiter empfehlen.

Automatische Deckelöffnung per Knopfdruck

Nach 18 monaten schreibe ich hier einmal eine langzeitbeurteilung. Dieser wasserkocher ist bei uns mehrmals täglich im einsatz. Von der wärmflasche bis zum tee wird damit alles bewerkstelligt. Das gerät ist extrem schnell und dazu noch superleise. Das blaue licht gibt der küche einen fast mystischen charakter. Der wasserkocher schaltet sich zuverlässig ab, es gibt keine probleme mit unschönen wasserflecken oder verkalkungen. Der wasserkocher liegt auch bei voll gefüllten 1,75 litern angenehm in der hand und das wasser lässt sich ohne zu kleckern oder zu spritzen ausgießen. Einziger nachteil: er wird am kannenkörper warm. Wenn man dies aber vorher weiß, kann man ihn einfach ordentlich am griff anpacken. Fazit: praktischer hingucker für den täglichen einsatz.

Nirgendwo wird die lautstärke erwähnt, die aber sehr störend ist, wenn sich jemand in der küche tee bereitet und man nebenan einen film sehen möchte. Dieser wasserkocher erfüllt endlich dieses bedürfnis nach relativ geräuscharmer wasserbereitung.

Dieser wasserkocher isst wirklich sehr gut. Das merkt man an vielen details wie z. Dem guten handgriff, dampf kommt nicht an die finger, sehr kurze kochzeit, etc. Ich kann nur meine empfehlung aussprechen.

Sehr gute und hochwertige verarbeitung. Sehr schönes design, besonders gut gefällt uns die blaue beleuchtung an der station. Der buckingham-wasserkocher ist einfach sehr zu empfehllen.

Kurze beschreibungprodukt hat 36 monate funktioniertwar am anfang leiser als am ende. Defekt ist der knopf an der seite des wasserkochersleider kann man ihn nicht aufschrauben.

Das produkt macht das was es soll – eben wasser erhitzen und das rel. Außenhülle erhitzt sich stark – aber das lässt sich wohl bei einem wasserkocher nicht verhindern.

Technische Details

  • Marke Russell Hobbs
  • Modellnummer 20460-56
  • Farbe Schwarz, Edelstahl
  • Artikelgewicht 998 g
  • Produktabmessungen 23 x 22,2 x 15,8 cm
  • Fassungsvermögen 1
  • Leistung 3000 Watt
  • Material Edelstahl
  • Automatische Abschaltung Nein
  • Weitere Spezifikationen Quiet-Boil-Technologie (Lärmpegel beim Wasserkochen wird reduziert), Schnellkochfunktion für 1, 2 oder 3 Tassen, Perfect-Pour-Ausgusstülle – Ermöglicht ein tropfenfreies Ausgießen, Verdecktes Heizelement, Automatische Deckelöffnung per Knopfdruck, Herausnehmbarer Kalkfilter, Trockengeh-/Überhitzungsschutz, Blauer Leuchtring – Leuchtet während des Kochvorgangs