Mir hat an der kaffeemaschine nichts missfallen die ganze kaffeemaschine ist einfach super und einfach toll ich brauche morgens nicht mehr aufstehen kaffee auf zu brühen das macht jetzt alles meine gute kaffeemaschine ich bin sehr sehr zufrieden kann ich nur jeden empfehlen deshalb habe ich alle sterne bewertet.

Der wasserkocher ist momentan regelmäßig bei uns im gebrauch, da er durch seine kompakte größe auf der arbeitsfläche immer griffbereit steht. Er eignet sich hervorragend zum abkochen kleinerer mengen wasser wie zum beispiel für eine tasse tee. Optisch ist der wasserkocher auch sehr ansprechend. Leider fällt der wasserfilter regelmäßig heraus und es ist fummelig ihn wieder einzuhaken. Auch lässt sich der deckel etwas schwer öffnen. Nachtrag:der wasserkocher ist nun seit 2 jahren bei mir regelmäßig im betrieb. Der ständig herausfallende wasserfilter wird nicht mehr benutzt. Der deckel lässt sich nun noch schwerer öffnen, es ist ein gefummel, ein griff fehlt und wäre wünschenswert. Das ist ein sehr großer schwachpunkt des wasserkochers. Das gerät funktioniert ansonsten noch tadellos.

Hatte vorher schon eine russel hobbs km mit der ich sehr zufrieden war. Deshalb wollte ich bei der gleichen firma bleiben. Allerdings ist die zeiteinstellung für den nächsten morgen z. Auch hier nicht ganz einfach und auch nicht korrekt beschrieben. Ausserdem stimmt bei dieser maschine auf keinen fall das angezeichnete mass pro tasse und es passen auch nicht die angegeben tassenmengen in die kanne. Ansonsten erfüllt sie ihren zweck, läuft schnell und leise durch und der kaffee schmeckt.

Als erstes kam die ware nicht richtig verpackt. Hier wurde am zusätzlichen karton gespart. Im inneren war alles soweit ok. Dadurch dass die bedienflächen vercromt sind, finden sich hier ständig fingerabdrücke oder fettspritzer an diesen stellen. Also ständiges putzen ist angesagt. Ist nicht unbedingt ein mangel aber man sollte daran denken. Vor der ersten benutzung unbedingt mehrmals anheizen, da werden soviel Ölreste verbrannt, die möchte ich nicht im toast haben. Stinkt fürchterlichein mangel sind definitiv die bedienungsknöpfe. Diese sind wackelig und sehr primitiv verarbeitet. Der bedienhebel für den toast ist ebenfalls primitiv verarbeitet.

Merkmal der Russell Hobbs Kompakt-Wasserkocher Colours+ rot, 1,0l, 2200W, Schnellkochfunktion, optimierte Ausgusstülle, Wasserstandsanzeige, Füllmengenmarkierung, kleiner Reisewasserkocher, Teekocher 20191-70

  • Colours Plus+ Flame Red Kompakt-Wasserkocher

Kocht eine Tasse Wasser (235 ml) in 55 Sekunden und spart biszu 66 % Energie beim Kochen einer Tasse Wasser (235 ml) im Vergleich zu 1,0 l

Ich habe sehr lange gesucht, da ich einen wasserkocher suchte, der nicht aus plastik, nicht zu groß, kabellos und unbedingt rot sein sollte. Dieser wasserkocher erfüllt alle meine kriterien. Er wurde termingerecht, gut verpackt geliefert. Das gerät ist kompakt und ist trotz wertiger verarbeitung auch nicht so schwer, wie viele andere geräte. Besonders gut: man kann absolut tropffrei wasser ausgießen. Im vergleich zu meinem alten wasserkocher ist er ein klein wenig lauter. Alles in allem: für mich erfüllt er alle kriterien. Das preis-leistungsverhältnis stimmt absolut überein.

Ohne großen schnuckschnack funktioniert sie wie erwartet und ist deutlich schneller als ihr vorgänger der selben marke. Außerdem kam sie einen tag früher als angekündigt.

Schnellkochfunktion für 1, 2 oder 3 Tassen

Perfect-Pour-Ausgusstülle –

Verdecktes Heizelement

Verriegelbarer Sicherheitsdeckel

Technische Details

  • Marke Russell Hobbs
  • Modellnummer 20191-70
  • Farbe Rot
  • Artikelgewicht 599 g
  • Produktabmessungen 20 x 20,8 x 14,5 cm
  • Fassungsvermögen 1
  • Leistung 2200 Watt
  • Spannung 230 Volt
  • Material Edelstahl
  • Weitere Spezifikationen Schnellkochfunktion für 1, 2 oder 3 Tassen, Perfect-Pour-Ausgusstülle – Ermöglicht ein tropfenfreies Ausgießen, Verdecktes Heizelement, Verriegelbarer Sicherheitsdeckel, Herausnehmbarer Kalkfilter, Trockengeh-/Überhitzungsschutz, Kochstoppautomatik und manuelle Abschaltmöglichkeit