Der geräuschpegel ist gering, der wasserkocher tut seinen job zügig. Toll ist die anzeige für 1-3 tassen, so spart man wasser. Außerdem sieht er toll aus.

Die optik ist sehr gut, die qualität eher befriedigend. Im endeffekt passt die preis/leistung jedoch.

Schönes design – russel hobby halt.

Beim auspacken von dem waserkocher sprach mich sofort das tolle design an. Da es mein erstes gerät von russell hobbs ist war ich sehr angetan. Das weiße geriffelte und die chromfarbe finde ich persönlich sehr schön. Das der deckel zum abnehmen ist finde ich besser als wenn er so hochklickt. Er ist sehr leise beim erhitzen. Der entnehmbare kalkfilter ist in einer führungsschiene die es leicht macht den filter ein und aus zu bauen. Die wasserstandsanzeige leuchtet genau wie der bedienhebel in blau auf, nach dem aufkochen des wassers erlischt es dann da sich das gerät automatisch abschaltet. Man kann ihn aber auch manuell ausschalten. Ich bin sehr begeistert von dem wasserkocher.

Schöner toaster mit edlem aussehen, bei dem man wert aufs detail gelegt hat. Hochwertig trotz akzeptablem preis. Gut zu bedienen und leicht zu reinigen durch die krümelschublade. Toastet gleichmäßig und trocknet das brot nicht aus. Wenn er jetzt auch noch langlebig ist, bin ich zufrieden. Aber von russell hobbs war ich bisher noch nicht enttäuscht.

Der russell hobbs 24360-70 wasserkocher inspire white war für mich der richtige kauf. Mein alter wasserkocher war weder optisch ein hingucker, noch in der ausführung. Beim einschenken landete das wasser durch “spuken und schloddern” immer neben der tasse und auch von außen konnte man sich leicht verbrennen. Das ist beim russell hobbs 24360-70 wasserkocher inspire white gar nicht der fall. Er “spukt und schloddert” nicht und die Öffnung des wasserkochers ist ideal. Daneben punktet der russell hobbs 24360-70 wasserkocher inspire white natürlich noch designtechnisch. Ich finde ihn optisch sehr ansprechend und auch der abnehmbare deckel ist ein hingucker. Von außen kann man sich nicht leicht verbrennen, was bei einem haushalt, in dem kleine kinder wohnen, ein großer pluspunkt istallerdings fängt er nach einigen malen benutzen an, zu pfeifen. Das stört mich jetzt weniger, aber ich dachte, man kann es mal erwähnen. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem kauf des russell hobbs 24360-70 wasserkocher inspire white.

Schönen produktweiter empfehlen.

Dank prime habe ich den wasserkocher gleich am nächsten tag erhalten. Ich finde ihn sehr toll, am liebsten habe ich das blaue licht. Ich trinke viel tee zu hause, sodass ich den wasserkocher jetzt schon einige wochen in betrieb habe. Sehr gut gefällt mir die schnellfunktion, bei der man 1-3 tassen einstellen kann und das wasser dann quasi schneller fertig ist. Das aussehen ist durch die weiße geriffelte keramik-optik und den hochglanz-kunststoff sehr edel. Der wasserkocher hat ein fassungsvermögen von 1,7 liter. Dank der tülle schafft man das ausgießen auch tropfenfrei. Die kochstoppautomatik und die manuelle abschaltmöglichkeit sind sehr hilfreich. Mein fazit: ich bin begeistert von diesem tollen wasserkocher, für mich ist er sehr hochwertig und edel im design. Ich kann diesen wasserkocher 100% weiterempfehlen.

Der russell hobbs wasserkocher ist nicht nur optisch ein hingucker, sondern zudem auch effizient und ermöglicht kleckerfreies ausgießen. Zur optik:der wasserkocher ist nicht nur auf den bildern edel und ein echter hingucker. Im schrank muss man ihn definitiv nicht verstecken und der herausnehmbare deckel ist zudem sowohl praktisch als auch stabil in der halterung (umdrehen im leerzustand möglich ohne herausfallen). Einziges manko ist, dass sich auf den silbernen teilen schnell wasserschlieren bilden (die sich natürlich entfernen lassen). Zu dem gerät:neben der tassenanzeige im inneren ist auch der ausgießer gut gemacht. Im gegensatz zu vielen produkten der konkurrenz ist hier kleckerfreies ausgießen möglich. Zum aufkochen:im vergleich mit meinem no-name-wasserkocher ist der russell hobbs wasserkocher zudem effizienter. Maximal gefüllt (1,7 l) ist er mit 4:55 minuten minimal schneller, bei 0,5 litern ist er mit 1:35 minuten jedoch dem vergleichsgerät ganze 30 sekunden voraus. Die versprochene zeit- und energieeffizienz scheint somit auch zu stimmen.

 der wasserkocher wurde sehr schnell geliefert und kam ohne jegliche beschädigungen bei mir daheim an. Das design gefällt mir wirklich sehr sehr gut und das weiß passt perfekt in unsere küche. Der wasserkocher hat die optimale größe und fassungsvermögen. Auch die schnellkochfunktion für 1 bis 3 tassen ist spitze. 1 tasse ist innerhalb ein paar sekunden fertig, also kein langes warten. Der geräuschepegel ist auch vollkommen in ordnung. Man hört wenn das wasser kocht und durch den hebel der blau leuchtet erkennt man auch wenn das wasser fertig ist, da er dann zurück nach oben springt und ein klack-geräusch macht. Also ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem neuen wasserkocher und kann diesen nur weiterempfehlen.

Sehr schöner 1,7 liter kabelloser wasserkocher. Optisch einfach sehr schön in weiß und silber; wie man an den bildern ersehen kann, ist er auch daher ein optisches highlight. Macht sich sehr gut in unserer küche und von der bedienung einfach nur einfach. Alles in allem ein klasse wasserkocher , der hochwertig und stylisch ist. Hier sind die Spezifikationen für die Russell Hobbs 24360-70 Wasserkocher Inspire:

  • Schnellkochfunktion für 1, 2 oder 3 Tassen; Kocht eine Tasse Wasser (235 ml) in 55 Sekunden und spart bis zu 66 % Energie (beim Kochen einer Tasse Wasser (235 ml) im Vergleich zu 1,0l)
  • Perfect-Pour-Ausgusstülle – Ermöglicht ein tropfenfreies Ausgießen; Verdecktes Heizelement; Abnehmbarer Deckel
  • Herausnehmbarer Kalkfilter; Kabellos, 360°-Sockel, ideal für Links- und Rechtshänder; Trockengeh-/Überhitzungsschutz
  • Kochstoppautomatik und manuelle Abschaltmöglichkeit; Außenliegende Wasserstandsanzeige mit Füllmengenmarkierung; Kabelaufwicklung am Sockel
  • 1,7 l Fassungsvermögen; Oberfläche aus hochwertigem, strukturierten Hochglanz-Kunststoff mit chromfarbenen Kunststoffapplikationen
  • 2.400 Watt

Ich habe mir den wasserkocher bestellt und er kam in einer handlichen verpackung. Gegenüber meinem 10 jahre alten modell von kaufland strahlte der russel hoobs natürlich. Vom gewicht her ist er ziemlich leicht, sieht aber trotzdem solide aus. Der kunststoff sieht gut verarbeitet aus. Beim befüllen muss man etwas genauer hinsehen und den kopf verdrehen, da es schwierig zu erkennen wie voll gefüllt der behälter ist. Die wasserstandsanzeige ist direkt am griff. Das finde ich etwas unpraktisch und abends mache ich mir wegen dem wasserkocher nicht die festbeleuchtung an. Von der bediengung her gibt es keine probleme bzw schwierigkeiten, nur blubbert er genau so laut wie mein altes modell. Da hätte ich mir doch vorgestellt, dass es leiser ist. Ich habe das modell seit ca.

Fast jeder toaster heutzutage arbeitet nach dem bekannten pop-up prinzip. Das will heißen: die toastbrotscheiben werden von beiden seiten gleichmäßig braun geröstet. Diesbezüglich bildet der toaster gewiss absolut keine ausnahme. Bei diesem gerät besteht die möglichkeit zwei scheiben toastbrot zu bräunen und es wurde mit einem optisch recht ansprechenden, stabilen und gut isolierten gehäuse ausgestattet. Im übrigen ragen die toastbrotscheiben nach dem röstvorgang auf den seiten ausreichend weit genug aus dem jeweiligen röstschacht heraus, so dass man keine sorge haben muss sich die finger zu verbrennen. Mit dem brötchenaufsatz lassen sich völlig problemlos in kürzester zeit auch knusprig frische frühstücksbrötchen aufbacken. Dieses gerät verfügt über eine praktische schublade für krümel. Ganz nach geschmack kann man die temperatur regeln, wer es etwas brauner möchte stellt einfach eine höhere stufe ein, wer es etwas helleren geröstet haben möchte, demzufolge eine etwas niedrigere stufe. Ich bewerte die toastergebnisse durchweg mit gut bis sehr gut. Abhängig von der eingestellten bräunungsgradstufe, benötigt das gerät für einen toastvorgang ca.

Tolles design, einfache handhabung. Da ich sehr gerne tee trinke, hatte ich dennoch das gefühl, dass der tee einen plastikbeigeschmack hat. Selbst auskochen hat mir persönlich nicht besonders weitergeholfen.

Bewertet wird der toaster ” inspire white ” von ” russell hobbs “. Sofort sticht das hübsche , moderne und edle design ins auge. Der toaster besteht aus weißem , strukturierten kunststoff , in kombination mit chromfarbenen kunststoffapplikationen. Die beiden schlitze sind extra breit , so dass man sogar halbe brötchen hineinbekommt. Zusätzlich hat der toaster einen ovalen brötchenaufsatz. Er verfügt über insgesamt 6 bräunungsstufen. Egal ob toastscheiben oder brötchen wird sowohl in den schlitzen , als auch auf dem brötchenaufsatz alles sehr schön gleichmäßig geröstet und gebräunt. 80 cm recht kurz bemessen und bietet wenig spielraum. Insgesamt ein toaster in guter qualität + verarbeitung , mit sehr guter funktionen.

Vom design her macht der wasserkocher schon mal was her. Habe schon viele komplimente dafür bekommen. Abgesehen davon lässt sich die oberfläche easy reinigen, den filter kann man auch rausnehmen und reinigen, die kochstoppautomatik und der abnehmbare deckel. Der abnehmbare deckel macht das befüllen sooo viel einfacherja, die wasseranzeige ist genau unter dem griff, aber man kann verstehen, dass es bei diesem design an der seite gestört hätte, weshalb ich es jetzt nicht so dramatisch finde. Die schnellkochfunktion ist aber fehlgeleitet, denn, wenn ich nur wasser für wenige tassen einfülle, dann ist mein alter wasserkocher genauso schnell. Letzlich ist das meiner meinung nach auch kein drama. Der preis könnte etwas runtergehen, ansonsten ist ein tolles produkt und auch als geschenk könnte ich mir das ganz gut vorstellen.

Kaffeemaschine gekauft, da glaskrug nach 4 wochen defekt und es für dieses modell noch keine ersatz-glaskannen zu kaufen gibt. Sehr schade, ansonsten gute maschine.

Kommentare von Käufern :

  • Schick aber teuer
  • Schneller Kocher mit Schwächen
  • Edel, praktisch und effizient

Er ist nicht nur super verarbeitet und optisch ein hingucker, sondern die extras die er hat sind auch klasse, wie zum beispiel die schnellkochfunktion. Auch die temperaturkontrolle ist klasse und wenn er benutzt wird ist es sehr leise. Alles in allem ist er super und nur zu empfehlen. Besten Russell Hobbs 24360-70 Wasserkocher Inspire White, 2400 Watt, 1.7l, Schnellkochfunktion, energiesparend, Chromapplikationen, weiss

Hallo, habe mir diesen super schicken wasserkocher gekauft da mein alter kaputt gegenden ist. Erstmal sieht er wirklich sehr schön aus , lässt sich gut reinigen. Das blaue licht beim anschalten ist auch einfach nur super. Weiter pluspunkt ist die anzeige drin im inneren des wasserkochers falls man nur mal ein oder zwei tassen heißes wasser braucht. Außerdem heizt er sehr leise das wasser auf. Im grossen und ganzen bin ich also sehr zufrieden.

Ich habe mich für diesen wasserkocher entschieden, weil er ein so tolles ungewöhnliches design hat. In echt sieht er noch besser aus. Der deckel ist nicht wie üblich zum aufklappen, sondern kann einfach abgenommen werden. Praktisch ist die messanzeige für bis zu 3 tassen im inneren. Von außen lassen sich größere mengen gut abmessen. Das wasser wird schnell erhitzt.

Der wasserkocher ist optisch echt ein hingucker und die blaue beleuchtung tut ihr übriges. Allerdings hält er nicht was er verspricht. Beworben wird mit der schnellkochfunktion für 1-3 tassen in 55 sek. Das hat in meinen versuchen nicht wirklich geklappt. Im kalten zustand hat es 1 min 40 gedauert bis das wasser gekocht hatim bereits vorgewärmten hats dann annähernd gepasst. Allerdings gehe ich als käufer davon aus, dass sich die beworbene zeit auch auf den kaltzustand bezieht. Ansonsten ist es ein stinknormaler wasserkocher.

Ich benutze ihn für meinen nachmittags tee und abends für tee. Er sieht super aus und das blaue licht hübscht alles noch auf der geräuschpegel ist nicht sehr hoch. Das wasser bleibt lange warm und was mich wirklich begeistert hat war die tassenangabe im inneren .

Nach der bestellung des russell hobbs wasserkocher inspire white, hat es wie von amazon gewohnt, nur wenige tage bis zur lieferung gedauert. Beim auspacken des paketes ist direkt aufgefallen, dass bereits die verpackung des wasserkochers sehr hochwertig ist und auch so wirkt. Auf der verpackung findet man bereits viele wichtige informationen über das gerät. Der erste eindruck, des wasserkochers, nach der entnahme aus der verpackung ist schon sehr großartig gewesen. Das material fühlt sich super an und keineswegs billig, auch wenn es nur aus plastik ist. Die verarbeitung ist wirklich super, wir konnten bei unserem gerät keine scharfen kanten feststellen oder fehler von der produktion. Der abnehmbare deckel, ist stabil auf dem gerät, trotzdem einfach zu entfernen zum befüllen. Im inneren gibt es eine art wassermengen anzeigen, diese haben wir nicht genutzt, sondern die skala außen. Wie in der anleitung beschrieben, ist es wichtig den wasserkocher erstmal 2-3mal einfach mit wasser zu kochen und dieses weg zu kippen, damit reste der produktion beseitigt werden. Nach dem wir es 3 mal gemacht hatten, war auch der plastikgeruch weg.

Megageil das teil – was für ein 1maligschöner wasserkocher ☆☆☆☆☆sterne sind noch zu wenig für design und formvollendung. Garantiert lass ich mir zu weihnachten auch noch den toaster schenken und dann ist meine küche p e r f e k t . ♡vielen dank russel hobbs♡.

Der wasserkocher macht erstmal einen sehr schicken eindruck , wenn man dann genauer schaut merkt man das alles plastik ist auch das was so schön glänzt ist leider kein edelstahl. Die schnellkochfunktion hm naja klar kocht weniger wasser schneller als viel wasser und so richtig gut sind die roten anzeigen im kocher auch nicht da man halt immer genau unterm licht stehen muss um zu erkennen ob das wasser auf der richtigen höhe ist und das macht es schwierig da man ja grad wasser einlaufen lässt. Was mich am meisten stört ist die wasseranzeige direkt unterm griff das ist mega unpraktisch da man dort im normalfall seine hand im weg hat. Was sehr schick daherkommt ist das blaue licht beim kochen und auch die bienenstockoptik ist schick. Der kocher ist auch sehr leise beim kochen und das man den deckel komplett runter nimmt finde ich auch sehr praktisch. Wer etwas geld über hat der kann hier für die optik zuschlagen ansonsten braucht man den kocher nicht das er auch nichts besser kann wie jeder andere kocher.

Soooooo, als erstes muss ich zugeben, obwohl es “nur” ein wasserkocher ist, das ich echt schwer begeistert bin. War erst skeptisch, wegen dem doch höheren preis, aber da zahlt sich jeder euro echt aus. Der wasserkocher von russell hobbs sieht nicht nur edel aus, er hält auch was das datenblatt verspricht. Die oberfläche lässt sich, obwohl sie struktur hat, super easy reinigen. Der deckel ist komplett abnehmbar und somit hat man echt viel platz um wasser aufzufüllen. Klasse finde ich die bis zu 3 tassen makierung, ( 235ml pro tasse). Was ich aber besonders gut finde, ist der kalkfilter. Er lässt sich komplett entfernen und ist nachzubestellen. Mit seinen 1,7 litern, ist der wasserkocher schon echt groß und ist dank seiner 360grad drehung, für links und rechtshänder zu gebrauchen.

Der wasserkocher sieht super aus. Innerhalb von sekunden ist wasser für eine tasse tee fertig. Ich hatte ihn jeden tag in gebrauch lässt sich super reinigen und durch seine tolle form passt er in jede ecke. Ich bin begeistert von dem wasserkocher und kann den nur jeden empfehlen. Die qualität ist super so wie man es von der firma russel h kennt.

Ich habe den russell hobbs wasserkocher nun seit gut 2 wochen im einsatz. Wir trinken generell viel tee, mindestens 1-2 liter am tag. Hinzukam, dass wir erkältet waren, so dass der wasserkocher im dauereinsatz war. Der wasserkocher ist aus hochglänzendem weißen kunststoff mit chromfarbenen elementen. Er hat ein fassungsvermögen von 1,7 litern. Wenn man ihn anschaltet, leuchtet der einschalthebel und die wasserstandsanzeige blau. Der deckel lässt sich wie bei einer teekanne abnehmen. Trotzdem schließt er oben gut ab. Er kann daran sogar hochgehoben werden. Das kabel ist am sockel angebracht, d.

Füllstandsanzeige unpraktisch unterhalb des griffes. Absolut unmöglich, dieser plastik geruch und geschmack, der auch nach dem 13 mal nicht weniger wurde. Mit natron und essig haben wir nicht probiert. Verbrennen uns nun lieber die hände am vollen edelstahl wasserkocher.

Der wasserkocher macht sich super schick in unserer küche. Dank der tollen außenbeschichtung lässt er sich wunderbar und schnell von außen putzen. Der wasserkocher ist der leiseste von allen, die wir bislang hatten. Was außerdem sehr bequem ist, ist die extra aufteilung für eine, zwei oder drei tassen im inneren. So muss man nicht unnötig zu viel wasser heiß machen. Von außen kann man durch das dafür vorgesehene fenster sehen, wie viel wasser im wasserkocher drin ist. Das fassungsvermögen ist 1,7 liter. Richtig toll ist, dass man den deckel abnehmen kann und so eine große Öffnung zum befüllen hat (der klappdeckel beim alten wasserkocher hat nur noch genervt, da ständig im weg). Und er leuchtet schön blau beim heißwerden. Beim ausgießen geht tatsächlich kein tropfen daneben.

Der wasserkocher sieht wirklich toll aus. Das design gefällt mir besonders gut. Er passt einfach super in meine küche. Die materialien sind sehr simple, also kein high quality produkt von russel hobbs, aber funktionieren tut er sehr gut. Er hitzt das wasser schnell auf, wie man es von einem wasserkocher erwartet. Man kann den deckel abnehmen, das macht das einfüllen des wasser einfacher. Das preisleistungsverältnis stimmt auf jeden fall.

Die kaffeemaschine hat ein wirkliches schickes design. Für den preis gibt es vergleichbar weniger ansprechende. Zeit ist programmierbar, so das ich den kaffee schon abends vorbereiten kann.

Ich hatte mir mehr plastik erwartet, als ich die rezensionen hier gelesen habe. Aber so schlimm ist er gar nicht. Gut, die chrombestandteile sind halt nicht edelstahl, aber sonst. Vom design her gefällt er mir richtig gut. Was mir nicht gefällt ist die wasserstandsanzeige unter dem griff. Ganz gut finde ich die große Öffnung. Ich trockne meine wasserkocher gerne innen ab und daher ist es mir wichtig, dass ich problemlos mit der hand heineinkomme. Der abnehmbare deckel sitzt fest auf.

Der russell hobbs inspire wasserkocher ist bei mir vor ein paar wochen eingezogen. Beim auspacken war ich schon ein wenig enttäuscht, war doch von hochwertigem aussehen die rede. Ich finde, dass der kocher eher ziemlich günstig aussieht. Der griff für den deckel wirkt nicht sehr stabil. Beim einfüllen des wassers die nächste enttäuschung: die wasserstandsanzeige wird quasi vom haltegriff verdeckt und ist so dunkel, dass ich nur mit größter mühe erkennen kann, wie viel wasser ist einfülle. Dies gilt jedoch für größere wassermengen. Bei kleineren wassermengen, ich koche mir gerne eine tasse tee zwischendurch, sind die innenliegenden roten markierungen wirklich super. Vor allem bei kleineren wassermengen ist das wasser richtig schnell heiß und das wirklich kochend heiß. Ob das gerät wirklich so energiesparend ist wie angegeben, kann ich nicht beurteilen. Da ich den wasserkocher vor allem im büro nutzen möchte und dort nur kleinere wassermengen koche, verdient der kocher seine drei sterne redlich. Zu hause würde es mich richtig nerven, dass ich die wassermenge an der wasserstandsanzeige von außen nicht richtig erkennen kann. Der hersteller wirbt mir diesem feature. Da sollte es auch gut nutzbar sein. Für die optik gibt es einen punkt abzug.