Er kocht das wasser, leuchtet dabei schön blau und sieht gut aus. Gerüche habe ich keine festgestellt. Bei anderen anbietern gibt es ähnliche auch billiger, ich habe hier gekauft, weil ich mit pearl zufrieden bin.

Bin sehr zu frieden mit dem produkt. Schön anzusehen und funktionieren tut er einwandfreialles in allem sehr zu empfehlen.

Sehr schöner wasserkocher, am anfang hat er etwas nach kunststoff gerochen. 3 mal wasseraufkochen ist dieser aber schon fast verschwunden. Preisleistungsverhältnis sehr gut. Würde ich immer wieder kaufen.

Es handelt sich um einen hochwertigen wasserkocher. Er ist sehr gut verarbeitet und daher auch sehr stabil. Die leds leuchten alle in einer schönen farbe und vermitteln ein schickes design. Das wasser ist schnell erhitzt. Diesen wasserkocher kann ich nur empfehlen.

Merkmal der Rosenstein & Söhne Kettle: Glas-Wasserkocher mit blauer LED-Beleuchtung, 2.200 Watt, 1,7 Liter (Wasserkocher mit Licht)

Kanne aus Borosilikat-Glas: hitzebeständig und geschmacksneutral • Wärmeisolierter Kunststoff-Griff • Manuelle Abschaltung via Knopfdruck oder durch Herunternehmen der Kanne • Stromversorgung: 230 V, Kabellänge: 60 cm (Kabelaufwicklung an der Basisstation)

Ein sehr guter wasserkocher. Handlich und man kann die wassermenge von außen gut einsehen.

Ich bin zufrieden mit dem wasserkocher sieht auch stylisch aus.

Optisch schöner wasserkocher, nach dem ersten kochen befand sich auf dem boden ein kalkrand,aber kalk und wasserkocher gehören nun mal zusammen, finde ich jetzt auch nicht störend. Das glas selber ist bei uns noch nicht verkalkt. Abschaltung klappt super, und die optik mit dem blauen licht hat was besonderes. Gerüche konnten wir nicht wahrnehmen. Ich hab sie einmal ausgekocht, bevor ich sie benutzt habe.

Aus hitzebeständigem Borosilikatglas • Mit LED-Beleuchtung • 360°-Basis für Rechts-

Der wasserkocher macht, was er machen soll. Die kunststoffteile riechen in den ersten tagen deutlich nach teerölen (weichmacher), aber der geruch lässt nach ein paar tagen nach und ist nun kaum noch wahrnehmbar. Das wasser nimmt diesen geruch nicht an und ist vom geschmack her auch nicht beeinträchtigt. Ein stern abzug, weil der griff etwas zu hoch angebracht ist. Man verbrüht sich, wenn der kocher komplett geleert werden soll, durch den aufsteigenden dampf leicht die finger. Wenn man den griff bis unten greift passiert dies nicht. An sonsten steht die kanne stabil auf der basis, der geräuschpegel ist leiser als bei dem vorgänger von siemens. Mal sehen, wie lange er durchhält.

Die kanne sieht unglaublich gut aus und wirkt sehr hochwertig. Das licht macht richtig spaß, wenn das wasser blubbern. Das wasser ist wirklich sehr schnell heiß und das ausgießen funktioniert ohne plempern.

Lieferung ging blitz schnell. Es sieht sehr modern und qualitativ aus. Bringt das wasser schnell zum kochen. Mann muss es aber öfter entkalken als die herkömmlichen,weil es sehr schnell schmutzig aussieht durch die kalkablagerungen.

Großes Fassungsvermögen: 1,7 Liter, mit Wasserstandsanzeige • Verriegelter Sicherheitsdeckel für sicheres, einhändiges Ausgießen • Leistungsaufnahme: max.

Die led lichter gehen ab und zu an und aus. Die kanne wackelt bisschen auf die platte. Fertigmann braucht eigentlich kein handbuchgut und stabil verpackt. Für diese produkt ist die preis ist sehr günstig.

Das gerät macht einen soliden eindruck und erhitzt auch eine größere menge wasser schnell. Ich bin mit dem gerät sehr zufrieden.

Funktioniert gut und heizt das wasser schnell auf,die blaue led beleuchtet das wasser und dadurch sieht der wasserkocher gut aus.

Blaue LED-Beleuchtung beim Aufheizen • Automatische Abschaltung, Trockengeh-

Wasserkocher mit Kalkfilter inklusive 360°-Basisstation und deutscher Anleitung. Wasserkocher mit Glaskanne –

Technische Details

  • Marke Rosenstein & Söhne
  • Modellnummer NX7721-944
  • Artikelgewicht 1,01 Kg
  • Verpackungsabmessungen 24 x 21,6 x 18,8 cm
  • Leistung 2200 Watt