Gute ware, schneller versand, vielen dank.

Rommelsbacher markenqualität und genau deshalb habe ich mich nicht für ein billig-produkt aus fernost entschiedenwarum nur 3 sterne?1 stern abzug da es keine halterung gibt, so muß man den tausieder während des kochens festhalten. Stern abzug für die philosophie des verkäufers die ich persönlich bedenklich finde und mir nicht sicher bin ob amazon das weiß. Einige zeit nach dem kauf erhielt ich eine ziemlich freche email von dem verkäufer wo er sich mehrmals im ton vergriffen hat. . Hier ein ausschnitt aus der mail :achtung wichtigÜberprüfen sie unbedingt ihre angegebenen lieferadresse auf vollständigkeit und auf fehler. Bitte beachten sie, dass bei einem unzustellbaren paket (retoure wegen falschen oder unvollständigen adressangaben) erneute versandkosten von 7,49 eur berechnet werden. Im fall einer unzustellbaren sendung fallen seit 01. 13 zusätzlich bearbeitungsgebühren von 4 eur bei unserem zusteller dhl an, diese werden wir ihnen ebenfalls in rechnung stellen. Prime-bestellungen sind hiervon ausgenommen, diese werden standardmäßig durch dpd zugestellt. Achtung wichtigim anhang dieser mail finden sie detaillierte kundeninformationen, informationen zu unseren agb und zum widerrufsrecht. Wir möchten sie bitten diese sorgfältig zu lesen. . Es gab noch weitere stellen in der mail die absolut nicht zeitgemäß sind. Für mich ist eins klar :ich kaufe nie wieder von diesem verkäufer.

Meine großeltern sind sehr zufrieden.

Benutze den tauchsieder 3-4x die woche auf baustellen ohne warm-wasser. Der abstandhalter verhindert zuverlässig schäden an plastikeimer. Preis und lieferung superminuspunkt: einhängemöglichkeit damit der tauchsieder nicht komplett ins wasser fällt, ist nicht vorhanden.

Astrein👌🏻jeder der aufm bau arbeitet. Weist es zu schätzen👏🏻 bei kalten tagen 🥶.

Das gerät tut was es soll (wasser zum kochen bringen und das sehr schnell bei 1000w):pluspunkt (das war mein kaufgrund):-mit einem durchmesser von knapp 45mm passt die heizspirale in meine thermosflasche aus edelstahl. Der abstandhalter musste raus. Das ging aber leicht da er nur durch einen schweißpunkt befestigt war)minuspunkte:-das kabel ist etwas zu unflexibel. -ich musste googlen um den durchmesser zu erfahren, überhaupt fehlen mir bei amazon immerwieder die maße der ware.

Super war für die oma sie ist sehr zu frieden danke.

Hier sind die Spezifikationen für die Rommelsbacher TS 1001- TAUCHSIEDER – 1000 Watt – Edelstahl:

  • Leistung: 1.000 Watt
  • Material: Edelstahl Rohrheizkörper
  • Betriebsart: Netzbetrieb
  • Sicherheit: Überhitzungs-Schutz
  • Abmessungen: 65 x 290 x 65 mm

Kommentare von Käufern :

  • Ein solides gutes Gerät

  • Heizstab

  • Eztof_lekrem

Besten ROMMELSBACHER TS 1001- TAUCHSIEDER – 1000 Watt – Edelstahl