superschnelle lieferung, wasserkocher mit chickem design.

 der wasserkocher macht einen sehr hochwertigen eindruck, ist relativ schnell. Nur ist er beim erhitzen des wassers auch relativ laut. Die glaskanne ist nach dem kochen selbstverständlich heiß. Dies ist bei (ungesunden) kunststoffmodellen nicht der fall. Dennoch rundum ein gut designtes gelungenes produkt ohne kunststoff bei den wasserberührten teilen.

Die verarbeitung des wasserkochers ist hervorragend. Besonders wenn man wasser kochen möchte und die led‘s anfangen blau zu leuchten ein richtiger hinguckerdie verpackung und der versand waren 1aich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Wir finden diesen wasserkocher sehr handlich und wirklich schön anzusehen. Wir würden ihn weiterempfehlen.

Merkmal der Wasserkocher Glas mit LED 1.7 Liter Glaswasserkocher mit Filterauslauf Automatische Abschaltung Überhitzungsschutz, BPA-Frei- 2000W

◆[Eleganze Optaik]Beim Einschalten leuchten die LEDs in wunderschönem Blau; nach dem Kochvorgang schaltet sich das Gerät automatisch ab. Die Edelstahl-Glas-Optik des Wasserkochers fügt sich perfekt in jede Küche ein.

Leider nur 1,7 liter fassungsvermögen, trotz dessen, dass mehrere male damit geworben wird ein fassungsvermögen von 1,8 litern zu haben. Neuer eintrag:dank eines guten services und rascher antwort sehr zufrieden. Aufgrund meiner rezension wurden die fehlinformationen schnell behoben.

Sieht schöner aus als ich es mir vorstellen konnte. Das wasser kocht schnell und ist auch gar nicht laut dabei.

Der wasserkocher kam einen tag früher als gedacht und wurde natürlich direkt ausprobiert. Er kocht sehr schnell hoch und ist dabei auch, vergleichsweise zu anderen wasserkochern, recht leise. Wir brauchen den wasserkocher meistens um babynahrung zuzubereiten und dafür ist die einstellungsmöglichkeit einfach klasse.

◆[Glas & BPA-Freie Bauart] Geschmacksneutrales Boro-Silikatglas für puren Wassergenuss, kein Plastik Geschmack, Wasserkocher komplett BPA-Frei.

Man kann ihn einfach benutzt. Er funktioniert super ohne probleme.

Ein wasserkocher, ich wüsste daran nicht zu beanstanden, optisch gewählt, weil er aus glas schick aussieht, kocht das wasser schnell und hübsch dabei anzusehen.

◆[Schnelle Aufheizung] 2000 W Leistung ermöglicht, dass Wasser innenhalb von 3- 6 Minuten kocht. (

◆[Einfache Bedienung]Der handliche Griff erwärmt sich während des Kochvorgangs nicht und ermöglicht ein komfortables Bedienen. Die 360° drehbare Basis ist für Links-

◆[Sicherheit] Sicherheitsglas-Wasserkocher mit Trockenkoch- und Überhitzungsschutz inkl. der automatischen Abschaltfunktion für Ihre Sicherheit.

Technische Details

  • Marke QUEENSENSE
  • Farbe Transparent+schwarz
  • Artikelgewicht 1,08 Kg
  • Produktabmessungen 24 x 16 x 25 cm
  • Fassungsvermögen 1.70 Liter
  • Volumen 1.70 Liter
  • Leistung 2000 Watt
  • Material Glas
  • Automatische Abschaltung Ja
  • Kompatible Geräte ✔ 2000W, 1.7Liter, ✔ Herausnehmbarer Filter, ✔ Wartung & Reinigung, ✔ Blaue LED-Leuchte, ✔ Food-Grade glas & 304 Edelstahl
  • Weitere Spezifikationen Wärmefunktion, Edelstahl 304 und transparentem Borosilikatglas, mit blauer LED Innenbeleuchtung, 1,7 L, ca. 9 Tassen Wasser (200 ml pro Tasse), Der Behälter auf der 360 ° drehbar abnehmbare Basisstation, Das Netzkabel kann unter der Basisstation verstaut werden, so dass kein Kabelwirrwarr entsteht