Der queensense wasserkocher aus glas gefällt mir sehr guter hat ein schönes modernes design, besonders mit dem blauen licht sieht es toll aus. Die qualität ist einwandfrei, sauber verarbeitet, alles funktioniert. Mit dabei eine deutsche bedienungsanleitung (in gutem deutsch, keine billige Übersetzung) ce zeichen usw auch, also auf sicherheit geprüft. Er erhitzt das wasser echt schnell, wenige minuten für 1,7 liter. Wegen des schnellheizsystem des wasserkocher kann ich bald im büro heißen tee trinken. Ich finde das das preis leistungsverhältnis hier stimmen. Und er sieht wirklich super aus. Ich bin voll zufrieden, nichts negatives gefunden, daher 5 sterne und eine kaufempfehlung.

Ein sehr schöner und sehr handlicher wasserkocher. Er hat ein sehr schönes desein und ist sehr leicvt zu reinige. Ist auch sehr schön zum verschenkten.

Leicht futuristisch, aber schön, das blaue licht beim erhitzen des wassers im durchsichtigen glasbehälter. Bringt das wasser sehr schnell zum kochen.

Sehr schicker wasserkocher der das wasser schnell erhitzt.

Merkmal der QUEENSENSE Glas Wasserkocher – Elektrische Wasserkessel, 1,7L Teekocher mit blaue LED Beleuchtung, 2200W Fast Heating Wasserkocher mit automatische Abschaltung für Überschütztung

【100% LEBENMITTELSMATERIAL MACHEN ES GESÜNDER UND SICHERER】Kommt mit FOOD GRADE Material, dieser Glas Wasserkocher ist perfekt für alle, die einen Wasserkessel suchen, ohne dass Material, das nicht für Lebensmittel geeignet ist, mit dem Wasser in Kontakt kommt. 304 Edelstahl und Borosilikatglas können ziemlich hohe Temperaturen aushalten.

Sehr guter wasserkocher mit großem fassungsvermögen. Sieht sehr schön aus, vor allem das blaue licht gibt das gewisse etwas. Er wird täglich verwendet und funktioniert einwandfrei. Würde mich wieder für diesen wasserkocher entscheiden.

Großes fassungsvermögen, ganz schnell heißes wasser und mit der blauen beleuchtung ist es auch noch wunderschön anzusehen, wenn das wasser kocht.

Das ist ein sehr toller, hochwertiger wasserkocher.

【DIE SCHNELLE HEIZUNGSTECHNOLOGIE】Dank fortschrittlicher Heiztechnologie und 2200W Heizelement kann der Glas Wasserkocher innerhalb weniger Minuten Wasser aufkochen, wenn Sie Wasser brauchen, das ist nur die Zeit eines Liedes. Sorgen Sie sich mit unserem kabellosen Glas Wasserkocher um nichts, wenn Sie nach dem Training Wasser brauchen oder am sonnigen Nachmittag etwas Tee trinken möchten. Dies ist ein zeitnaher Assistent in Ihrer Familie.

Hey ist ein super wasserkocher, wurde sehr gut verpackt geliefert. Led strahlt sauber und gleichmäßig und schält präzise ab wenn das wasser kocht.

Schön anzusehender wasserkochermein alter hat den geist aufgegeben und ich wollte einen wasserkocher der durchsichtig ist. Macht optisch einiges her mit dem blauen ledstreifen auf dem boden und beleuchtet den tank bis der wasserkocher automatisch ausgeht. Liegt gut in der hand beziehungsweise der griff liegt gut & sicher in der hand,das wasser ist ruck zuck auf temperatur – also rund um zufrieden.

Super wasserkocher und lebensmittel freundlich, kein kunststoff wegen micro plastik werde ihn weiter empfehlen.

【FREUNDLICHES DESIGN MIT ABSCHALTAUTOMTIK UND ANTI-VERBRÜHUNGS GRIFF MACHEN BOILEN UND HALTEN EINFACHER】Ausgestattet mit Abschaltautomatik und Trockenkochschutz ermöglicht dieser Glas Wasserkocher eine automatische Abschaltung, wenn die Wassertemperatur den Siedepunkt erreicht hat und die Funktion verhindert, dass sich der kabellose Glas Wasserkocher im leeren Zustand aufheizt.

Wasserkocher kam sehr schnell an. Sieht anhand der led-beleuchtung echt edel aus. Zur haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, das wirdnaich noch herausstellen. Aber der wasserkocher macht einen sehr guten eindruck.

Habe den wasserkocher nun geraume zeit in benutzung und bin sehr zufrieden. Das wasser wird zügig erhitzt, die blaue beleuchtung ist natürlich ein gimmick, das man nicht braucht. Dennoch ist es ein sehr dekoratives highlight. Der deckel schließt einwandfrei. Den einwand einiger rezensenten, dass sich der deckel erhitzt, kann ich so nicht nachvollziehen. Der deckel schließt und auf einen heißen topfdeckel/wasserkessel fasst man ja auch nicht. Der gläserne ausguß gefällt mir persönlich sehr gut. Die kanne lässt sich mit ein wenig zitronensäure ganz leicht und umweltverträglich reinigen, so dass das dekorative aussehen leicht zu erhalten ist. Sehr gutes preis-/leistungsverhältnis. Wünsche mir sehr, dass das gerät nun auch ein paar jahre durchhält.

Brauchten einen neuen wasserkocher, meine frau wollte unbedingt einen aus glas. Ich habe diesen hier gekauft da die leistungs von 2200w unserem ausrangierten model entsprach. Zur verarbeitung des wasserkochers kann ich nichts negatives sagen, alles sehr sauber verarbeitet. Er kocht das wasser auch recht fix auf, der einzige nachteil ist das es keine temperatur kontrolle gibt. Für den preis bekommt man ein solides produkt.

【EINZIGARTIGES DESIGN UND WASSERSTANDSANZEIGE】Kommt mit einem ON / OFF-Schalter am Griff, QUEENSENSE Glas Wasserkocher sieht so anders aus allen anderen Kesseln. Darüber hinaus macht das Design der Federschnalle auf dem Deckel des Kessels die Öffnung freundlicher und die Aussicht einzigartiger.

Man zahlt hier bewusst ein wenig mehr für einen wasserkocher, das auf das design zurückführt. Dementsprechend weiß man auf was man sich einlässt. Der wasserkocher sieht toll aus und erledigt auch seinen zweck .

Ich habe bewusst nach einem wasserkocher mit glasbehälter gesucht und bin hier beim queensense fündig geworden. Er hat ein schönes design und wirkt auch an den pastikteilen eher robust. Das wasser wird während dem kochen mit hilfe einer blauen led beleuchtet, was einfach schick aussieht. Ein langzeittest liegt bei mir jetzt nicht vor, somit kann ich auch keine aussagen zur haltbarkeit machen. Ein minuspunkt aus meiner sicht ist der deckel von dem wasserkocher, in dem auch etwas metall eingearbeitet ist, was dann nachher auch nach dem kochen heiß ist und man aufpassen muss beim öffnen des deckels. Denn leider hat der wasserkocher keine funktion dass der deckel automatisch aufklappt, sondern muss mitten auf dem deckel an der arretierung geöffnet werden. Ich denke es wäre halt die elegantere methode gewesen, eine automatische deckelöffnung dafür zu nutzen um garnicht in die verlegenheit zu kommen an den deckel zu greifen. Sonst habe ich soweit keine probleme mit dem wasserkocher und behalte ihn sehr gerne.

Das gerät sieht sehr schick aus und funktioniert einwandfrei. Das wasser kommt überasschend schnell zum kochen. Wir sind sehr begeistert von dem produnkt und können es mit gutem gewissen weiterempfehlen.

Preis-leistungs-verhältnis ist top.

【2 JAHREN GARANTIE】Wir sind überzeugt, dass unsere Glas Wasserkocher unter Qualitätsstandards hergestellt werden, um unseren Kunden beste Erfahrung zu bieten. QUEENSENSE ist eine professionelle Marke, die Haushaltsgeräte und berühmten After-Sales-Service bietet. Bei Problemen können Sie uns kontaktieren und wir werden Ihnen umgehend antworten, um all Ihre Sorgen zu lösen.

Hatte bisher so nen weißen nurmalen. Aber dieser ist echt ein blickfang in der küche. Die verarbeitung scheint gut zu sein. Das wasser kocht gleaube ich schneller als in meinen alten. Die farbe wechselt von blau auf violett wenn es heiß ist.

Positiv:+ hochwertiges material+ länge des kabels ist perfekt+ led beleuchtung passt gutnegativ:- das wasser kommt in kontakt plastikteilen des deckels. (das müsste noch optimiert werden).

Wir sind mit dem wasserkocher zufrieden; preisleistung stimmt auch.

Der wasserkocher kam super schnell an. Zudem ist er optisch ein echter hingucker. Durch das glas ein echt edles stück und durch die farben einfach etwas besonderes und sehr stilvoll. Über die lebenszeit kann ich noch nicht viel sagen, weil er noch recht neu ist, aber ich bin recht zuversichtlich. Bin auf jeden fall zufrieden und würde den wasserkocher sofort wieder kaufen.

Mein alter plastikkocher ging leider kaputt. Ich wollte jetzt einen wasserkocher, der großteils nicht aus plastik besteht. Mit dem blauen ledlicht schaut er auch noch gut aus. Das wasser ist sehr schnell am kochen. Ich benutze ihn hauptsächlich um eine tee aufzubrühen, aber auch um z. Über die qualität und haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich ihn erst heute erhalten habe.

Technische Details

  • Marke QUEENSENSE
  • Modellnummer GK1703
  • Farbe Schwarz
  • Artikelgewicht 1,15 Kg
  • Produktabmessungen 21 x 17 x 26 cm
  • Fassungsvermögen 1.70 Liter
  • Leistung 2200 Watt
  • Material Glas
  • Automatische Abschaltung Ja
  • Weitere Spezifikationen Wärmefunktion, Edelstahl 304 und transparentem Borosilikatglas, mit blauer LED Innenbeleuchtung, 1,7 L, ca. 8 Tassen Wasser (200 ml pro Tasse), Der Behälter auf der 360 ° drehbar abnehmbare Basisstation, Das Netzkabel kann unter der Basisstation verstaut werden, so dass kein Kabelwirrwarr entsteht