Ich wusste vor kurzem noch nicht, dass es diese art von gerät gibt. Ich bin auf amazon darauf gestoßen und habe es sofort bestellt. Es ist ein elektrisch beheizter kaffeebecher, der es ermöglicht, im auto jederzeit unkompliziert (mit hilfe von löslichem kaffee) frischen kaffee zuzubereiten, der dann auch noch beliebig lange auf der gradgenau einstellbaren idealtemperatur gehalten wird. Ich bin begeistert und gebe dem produkt 5 sterne. Nun die einzelheiten:das gerät besteht aus 3 teilen: dem inneren becher aus edelstahl, dem äußeren becher aus hochwertigem kunststoff und dem anschlusskabel. Der innere becher kann zur (gründlichen) reinigung herausgenommen werden. Zum normalen ausspülen muss er nicht herausgenommen werden, man darf dann nur das gerät nicht in wasser tauchen.

Für den preis ein gutes produkt, wenn nicht gerade ein liter wasser mit mal warm machen muss geht das recht zügig, die 20 min sind echt machbar. Wie lange er hält kann ich nicht beurteilen, habe ihn noch nicht sehr lange.

Guter wasserkocher aber nicht der schnellste.

Delivery was fast but one thing i didn’t like was it came opened. Except that everything worked perfectly.

Merkmal der Puncia 12V Wasserkocher Auto Edelstahl Elektrische Smart Kaffeetasse für Auto mit Temp Steuerung und Display

Schnelle und gute lieferung. Es ist zwar kein turbokocher, aber um eine große tasse kaffee zuzubereiten (65°c) gehen schon mal 20 minuten ins land. Ich habe ihn, da ich sehr viel unterwegs bin, immer dabei und er hat mir schon sehr gute dienste geleistet. Alles im allen ist es ein sehr gutes produkt und durchaus weiter zu empfehlen. Wem die zeit zu lange erscheinen sollte, kann sich eigentlich nur ein langes verlängerungskabel einpacken und einen 230v wasserkocher zulegen, muss dann allerdings auch zusehen wo er strom her bekommt.

Mein arbeitsplatz ist quasi mein auto, weswegen ich mir den becher bestellt habe. Die bedienung ist ganz leicht. Man füllt den inneren becher und steckt es in den äußeren, welcher die heizfunktion hat. Man kann die gewünschte temperatur auswählen und das getränk bleibt angenehm warm. Selbst kalte getränke kann man wieder aufwärmen. Verbunden wird der becher mit einem beigefügtem kabel, welches man in den zigarettenanzünder steckt. Dadurch, dass man den inneren teil heraus nehmen kann, lässt sich der becher auch problemlos reinigen. In einem beipackzettel steht, welche temperatur für welche art von getränke geeignet ist. Für die kalte jahreszeit genau das richtige.

Bei den preisen an raststätten mac do. , amortisiert das teil, wer längere fahrten machen muss, schnell.

Technische Details

  • Größe und/oder Gewicht 8 x 8 x 21 cm
  • Stückzahl 1
  • Batterien erforderlich Nein

2—Hochwertige Materialien für Lebensmittelsicherheit Die Körper des Bechers nutzen PP-Material der Lebensmittelqualität und die Tanke des Bechers nutzen 304 rostfreier Stahl der Lebensmittelqualität.Unserer Lebensmittelsicherheit wird wirklich garantiert.

Wir sind paar stunden unterwegs , hat es probiert. 75 grad heiß machen hat ungefähr 20 minuten gedauert, für instant kaffee ist schon ok. Hat mein baby auch eine flasche gemacht. Screen rot ist kochen, blau ist warm halten, man kann die temperatur umstellen wie man möchte.

Es dauert zwar (bis 90grad ca. 15-20minuten) und kochen kann man damit sicher nicht, aber um einen pulver kaffee oder den baby brei während einer fahrt zuzubereiten funktioniert der kocher sehr gut. Für meine zwecke passt das und ist sehr praktisch.

Habe mir den wasserkocher für unsere alljährliche reise für die heimat gekauft, anfangs dachte ich “okay das funktioniert sicher nicht” aber schlecht gedacht, das gerät ist auf der 3 heizstufe, super schnell und ich bin einfach sehr begeistert. Innerhalb von 15 in war das wasser von 30 grad auf ~75 grad aufgeheitzt, perfekt fürs kaffee, tee oder auch für nudeln. Ich würde jeden der lange fahrten hat diesen wasserkocher empfehlen. Und mit 120w perfekt fürs auto.

1—Beliebige Temperaturkontrolle ist bequemer Mit den Tasten + oder – kann in jeder beliebigen Temperatur 10-90 ℃ zur Verfügung gestellt werden ,z.B. 36 Grad Celsius,57 Grad Celsius,76 Grad Celsius,88 Grad Celsius.

Ehrlich gesagt bin begeistert.

Für unterwegs im auto habe ich damit heißes wasser für tee und kaffee. Kocht zwar nicht, aber 90 ° reicht allemal, um einen kaffee aufzubrühen. Dazu habe ich mir noch den mini espresso maker für 13.

Etwas lahm bei der erhitzung des wassers und muss einen hohen netzgleichrichter benutzen und keine information über dieses gerät.

3—Intelligent Protection ist sicherer Smart-Chip-Steuerung.Wenn es Probleme gibt, wird automatisch ausgeschaltet.

Dauert zwar was aber erfüllt seinen zweck.

Vorweg: wir verwenden diesen kaffeewärmer zuentfremdet als mobilen wasserkocher bzw. Gläschenwärmer für unserer baby für unterwegs. Der wasserkocher tut was er soll und funktioniert bis jetzt einwandfrei.

4—Flüssigkristallanzeige sieht man deutlich auf dem großen Bildshirm-LCD-Display, Temperatur auf einen Blick,LCD zeigt Echtzeittemperatur. Es gibt zwei Farben für den Bildsschirm, rot für den Heiz-Modus, Becher wird erhitzt, blau ist Standby-Modus oder warmhalte-Modus.

5—Der Becher ist leicht zu reinigen,der Tank kann entnommen werden. Rechtzeitige Reinigung des Bechers z.B. Kaffe mit Milch verhindert Ablagerungen und die elektronischen Komponenten bleiben immer in Takt.