Der wasserkocher ist mit seinem retrodesign ein echter hingucker und lässt jede küche schöner aussehen. Ganz abgesehen von dem tollen design ist er schnell unf gut händelbar. So macht wasser kochen spaß.

Ich wollte schon immer mal einen etwas anderen wasserkocher. Halt nicht die typischen modelle. Der wasserkocher ist sehr gut verarbeit und macht einen sehr hochwertigen eindruck + dem super vintage design. Fällt im ersten augenblick gar nicht als wasserkessel auf. Ehr omas alter wasserkocher.

Der teekocher ist ein sehr schönes teil. Das wasser wird sehr schnell heiß. Und die anzeige an der seite hilft dabei, die richtige temperatur für seinen tee zu finden.

 als erstes muss ich los werden, dass wir sehr begeistert von dem wasserkocher bin. Der wasserkocher hat ein relativ flaches heizelement, dass das wasser mit 2200 watt leistung schnell zum kochen bringt, was wir sehr nützlich finden. Wir brauchn nicht mehr so lange zu warten bis das wasser gekocht ist und das spart jede menge zeit. Der wasserkocher macht einen robusten eindruck und ist optisch ein hingucker in der küche. Design liebhaber wie ich, werden mit diesen 1,7 liter großen wasserkocher sehr gut bedient. Die retro-optik mit thermometer, die robustheit und die schnelligkeit des wasserkochers machen dieses produkt zu einem geheimfavorit. Bei dem video ist der wasserkocher mit 1,5 liter wasser voll und braucht ca 2:45 minuten bis es kocht. Das ist für die so große menge relativ schnell und ist auch nicht so laut wie man sieht und hört.

Merkmal der PROKING Wasserkocher Edelstahl,Elektrischer Wasserkessel 2200 W 1,7L, Temperaturanzeige, Retro Design, BPA frei, Kabelloser Teekessel, Trockengehschutz und Automatische Abschaltung (Blau)

Wir haben den wasserkocher jetzt seit ca. Die funktion zur anzeige der wassertemperatur ist für mich perfekt. Es ist optisch ein sehr sehr schöner wasserkocher, passt sehr gut vom farbton in unsere küche.

Der sieht für meinen geschmack sehr nach retro aus. Ich bin sehr zufrieden damit, da er ein hohes volumen hat und das wasser sehr schnell heiß wird.

Ein besonders schönes exemplar was sehr schwer zu finden war, wir haben in haus sehr viele alte möbel und retournieren auch viel, da passt dieser wasser kocher perfekt rein. Was die funktion betrifft ist er auch sehr gut den, wenn man ihn auf maximal auffüllen tut wird er sehr schnell heiss und was ein sehr grosses plupnkt ist das man temperatur anzeige hat und wenn man etwas nachgiessen möchte weisst du ob es heiss genug ist.

Technische Details

  • Marke PROKING
  • Farbe Blau
  • Artikelgewicht 1,48 Kg
  • Produktabmessungen 21,5 x 19,5 x 26 cm
  • Fassungsvermögen 1.7 Liter
  • Leistung 2200 Watt
  • Material Edelstahl 304
  • Automatische Abschaltung Ja
  • Weitere Spezifikationen Kabellos, Abnehmbarer Deckel; Herausnehmbarer Kalkfilter,, Retro Wassertemperaturanzeige 1.7 Große Kapazität, BPA Frei, Food-Grade 304 Edelstahl Wasserkocher, Automatische Abschaltung und Kochschutz

🍁【Hergestellt aus lebensmittelechtem Edelstahl】: Der Wasserkocher ist komplett aus hochwertigem Edelstahl 304 gefertigt und ist langlebig und sicher für die Gesundheit. Abwaschbarer Filter sorgt für sauberes Wasser ohne Kalkrückstände.

Der wasserkocher ist vollständig aus edelstahl gefertigt. Ein abwaschbarer filter trägt sorge, dass keine kalkrückstände mit ausgegeossen werden. Die temperaturanzeige ist gut ablesbar, so kann man gerade als teetrinker die ideale wassertemperatur zum aufgießen seines tees auswählen. Sobald das gerät in funktion ist leuchtet der einschalthebel mit einem blauen led licht. Ist die wassertemperatur erreicht, schaltet das gerät automatisch ab, ebenso wenn man das gerät einschaltet und sich kein wasser im gerät befindet. Der ausgiesser funktioniert richtig gut, er tropft nicht nach und die ausgiessmenge läßt sich super dosieren. Ich bin sehr zufrieden mit dem kauf.

Ich benutze den wasserkocher für teewasser, besonders aber auch für das erhitzen des pasta-wassers, da es im kocher schneller und energiesparender geht als im topf auf dem herd. Zu den praktischen vorzügen gesellt sich dann auch noch das schöne design.

Ich finde das altmodische design eines teekochers sehr schön. Die farbe und materialqualität ist super und der extra dicke griff verhindert jede verbrennung. Das wasser kocht sehr schnell auf und verändert sich im geschmack nicht.

🍁【Grosse Kapazität& Schnelles Kochen】: Retro-Wasserkocher mit 1,7 L und Transparenter sichtbarer Wasserstand, der Ihnen hilft, die Wasserkapazität zu sehen, der für den täglichen Wasserbedarf Ihrer Familie geeignet ist. 2200 W hohe Leistung und 5 Minuten schnell kochen für 1,7 L Wasser. Hinweis: Warten Sie nach dem Kochen des Wassers, bis die Temperatur gesunken ist, bevor Sie den Deckel öffnen.

Der wasserkocher kam schnell durch prime im originalkarton des herstellers geliefert. Das design ist für jeden vintage liebhaber ein traum. Die farbe ist schlicht und praktisch, sodass sie in jede küche und farbe passt. Der wasserkocher hat eine sehr gut verarbeitete qualität , und sieht schön aus. Die temperaturanzeige ist sehr praktisch, um z. Tee zu kochen uns kontrolle dabei zuhaben oder bei babyflaschen sehr empfehlenswert. Der griff wird beim ausgießen nicht heiß und ist sehr handlich. Das wasser kocht schnell, sodass man nicht lange warten muss. In allem bin ich richtig überrascht worden und sehr zufrieden.

Mittwochs bestellt, freitag war er da. Ich hab mich hier vom design führen lassen. Groß ist er, schön ist er, leise ist er, aus edelstahl ist er. Der preis ist jetzt nicht der kleinste (im laden hätt ich ihn stehen lassen) aber man gönnt sich ja sonst nichts. 😉update: einen “schönheitsfehler” hat er: das kunstoffteil, das vor der ausgießtülle sitzt, staut das restwasser.

Haltbarkeit kann ich nicht beurteilen. Habe das teil vor 2 tagen erst erhalten. Geräuschpegel eines wasserkochers wird sich wohl in grenzen halten. Die bewertungsanfrage ist somit nicht wirklich auf das produkt zugeschnitten.

🍁【Warmwasserkocher mit Temperaturanzeige】: Beim Kochen von Wasser steigt das Thermometer mit der Wassertemperatur an.Warm wasser, Heißes wasser und normales Wasser können entsprechend der vom Thermometer angezeigten Wassertemperatur ausgewählt werden.

Meine frau hat vor diesem wasserkocher, einen anderen im selben stil gehabt. Der vorherige war schon ziemlich teuer. Trotzdem erkennt meine frau keinen unterschied in der leistung und findet den hier optisch auch sehr schick. Einen stern abzug gibt es leider doch. Da der wasserkocher, den wir haben einen verarbeitungsfehler im farbverlauf hat.

Bei diesem wasserkocher bin ich tatsächlich etwas sentimental geworden, denn so einen ähnlichen hatten wir damals in meiner ersten wg. Damals noch als wasserkocher für die herdplatte. Und da bei meinem alten die klappe abgebrochen war kam dieser grade recht. Auch wenn es günstigere modelle gibt, so formschöne und extravagante sind eher selten. Das fassungsvermögen von 1,7l ist mittlerweile ja eher standard. Das thermometer ist mittig angebracht und lässt sich gut ablesen. Die technik ist einfach, der fühler ragt etwa 6-7cm in den kessel und misst so die wassertemperatur. Natürlich braucht es dazu einen gewissen füllstand. Aber da ich mit dem teil wasser kochen lassen mag, ist mir das thermometer relativ egal. Sehr schön finde ich das ein sieb vor dem ausschank fest verbaut ist mit einem mittleren einsatz um das sieb säubern zu können.

Sieht klasse aus und funktioniert einwandfrei. Verschönert mit seiner sanften farbe das eichenholz unserer arbeitsplatte.

🍁【Sicherheit & Energiesparen】:Wasserkocher mit Thermostat-Technologie und Abschaltautiomatik,mit einer blauen LED. Nach dem Kochen des Wassers erlischt die Kontrollleuchte automatisch.

Der wasserkocher kam schnell im originalkarton des herstellers auch mit der umverpackung. Der wasserkocher ist soweit sehr gut verarbeitet, und sieht schön aus. Die temperaturanzeige ist sehr praktisch, um z. Der griff wird beim ausgießen nicht unangenehm oder heiß und ist sehr handlich. Das wasser kocht schnell und zuverlässig.

Dieser wasserkocher hat ein tolles design und passt zudem noch unter jedes waschbecken. Die farbe sieht in echt noch viel besser aus und auch die temperaturanzeige ist ein echter hingucker. Der ausguss ist gut und nicht zu groß. Auch der henkel ist gut zum halten. Das kabel ist lang genug und sehr hochwertig. Das wasser kocht schnell auf und der wasserkocher ist relative leise.

Dieser wasserkocher hat mich sofort angesprochen, es ist schön und macht das was er soll. Es ist seit 10 tagen mehrmals täglich in gebrauch und wir sind völlig zufrieden damit. Vergleichbar mit den teuren ki. Aid wasserkocher ist dies preislich ein schnäppchen. Für die 5 sterne hat es aber leider doch nicht gereicht, da es zu wenig an farbauswahl gab. Vielleicht sollte der verkäufer sich mehr gedanken an farben machen.

🍁【Wunderschöner Wasserkocher im Retro-Style】: Spezielles Retro-Design für den elektrischen Wasserkocher, der sich für eine nachträglich dekorierte Küche und ein Restaurant eignet. Es ist auch ein ideales Geschenk für neue Hausbesitzer, Nachbarn und Studentenwohnheim. Wenn Sie nach Erhalt des Produkts Probleme oder andere Situationen haben, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten und das Problem für Sie lösen.