Der deckel öffnet sich nach einiger zeit nur schwer, dadurch verletzung am heißen kocher. Vermutlich öffnet er sich demnächst nicht mehr.

Heeft wel een lange tijd nodig tot het kookpunt.

Stylischer wasserkocher passt zur kaffeemaschine und zum toaster habe alles im eine set gekauft.

Er funktioniert gut und ist schön groß. Genau so einen habe ich gesucht. Ich reinige in gegen kalk mit zitronensaft und daß geht gut und ist keine chemie drin. Mit essig sollte man den nicht reinigen so steht es in der beschreibung. Schnelle lieferung und sehr gut verpackt. Guter preis, immer wieder gerne.

Merkmal der ProfiCook PC-WKS 1119 Wasserkocher mit Wasserstandsanzeige, 1.7 L, 1850-2200 W, inox

  • Höchste Qualität in innovativem Design
  • 1,7 Liter Wasserkocher von ProfiCook

Also, ich bin mit dem kauf insgesamt an sich immer noch zufrieden nach nun über einem jahr fast täglicher nutzung, allerdings ging die Öffnungsautomatik nach einem jahr kaputt – genauer: normalerweise sprang der deckel auf knopfdruck richtig auf, das macht er nun leider nicht mehr und man muss die klappe selbst öffnen, was man bei frischgekochtem vorsichtig tun sollte.

I am very happy with your product ,thank you.

Kaufentscheidung war das design und die ausführung als edelstahlversion. Das gerät besitzt einen durchsichtigen wasserstandsanzeiger welcher von aussen sichtbar ist. Im innenteil des gerätes befindet sich ein rohr vermutlich für die kabel zum schalter oder die abschaltung. Auch diverse dichtungen sin im innenbereich zu sehen. Das sich iminnenbereich irgendwelche anbauten oder sonst was befinden finde ich persönlich nicht gut, da dichtungen uns durch das entkalken angreifbar sind. Bei mir spielt das weniger eine rolle, da ich nur entkalktes wasser in den wasserkocher gieße. Ansonsten ist das gerät sehr wertig. Schöne bauform und ein super schalter, welcher mittels led beleuchtet ist. Fazit:das auge isst mit und verleitet zum kauf. Rohre oder dichtungen im innenbereich des wasserkochers könnten die kaufentscheidung aber negativ beeinflußen.

Technische Details

  • Marke ProfiCook
  • Modellnummer PC-WKS 1119
  • Farbe Inox
  • Artikelgewicht 1,1 Kg
  • Produktabmessungen 25 x 22,5 x 16,5 cm
  • Fassungsvermögen 7 cups
  • Leistung 2200 Watt
  • Material Stahl
  • Automatische Abschaltung Nein

✔ PRAKTISCH & HOCHWERTIG — Ob für Tee, Instantgetränke oder andere Gelegenheiten.

Der wasserkocher hat ein großes fassungsvermögen und ist durch die einfache handhabung toll unkompliziert zu bedienen. Er sieht zudem auch sehr gut aus.

Wir sind immer noch sehr zufrieden mit dem wasserkocher und können keine einschränkungen im gebrauch erkennen. Das design ist super, die mechanik funktioniert einwandfrei und ich habe auch das gefühl, dass das wasser schnell zum kochen gebracht wird. Definitiv weiterzuempfehlen.

Macht sehr schnell heiß, bei moderatem geräusch.

✔ WASSERKOCHEN LEICHT GEMACHT — Der PC-WKS 1119 ist der optimale Küchenhelfer für Ihren Haushalt.

Tip top- der wasserkocher alles funktioniert – das wasser kocht. Der kocher ist nicht der billigste , recht stabil und keine vesandkosten ich bin sehr zufrieden mit der quallität und dem preis.

Top wasserkocher, super handling. Weiß gar nicht warum ich vorher immer plastik hatte. Der deckel öffnet auf knopfdruck und vollständig.

✔ MODERN & FUNKTIONAL — Der Wasserkocher von ProfiCook mit seinem hochwertigen Edelstahlgehäuse überzeugt durch hochmodernes Design und top Leistung.

✔ FÜLLMENGE — Die maximale Füllmenge beträgt 1,7 Liter.