Habe mehrere wochen nach einem neuen wasserkocher oder einer teestation gesucht. Bis ich diesen hier fand, allerdings hatte er noch keine bewertungen. Gut, dass ich mich für den wasserkocher entschieden habe, bereue es keine sekunde. Da ich ein absoluter teefreak mit mehreren tassen oder litern am tag bin, waren mir einige punkte sehr wichtig. Unter anderem habe ich von dem “ohje bitte kein plastik-gelaber” einlullen lassen. Am ende habe ich aber gedacht, was soll`s, im cafe frage ich auch nicht, ob der wasserkocher ein plastikteilchen im inneren hat. Aber sieh an, dieser kommt mit keinem plastikteil in berührung. Lediglich auf dem boden ragt ein fühler heraus, der aus einer art gummi zu sein scheint, oder so. Das wasser schmeckt nicht nach irgendwas anderem als nach wasser.

Funktioniert einwandfrei, nur weiter empfehlen.

Wir haben das gerät vor kurzem gekauft, und sind schwer begeistert. Die app funktioniert einwandfrei ist easy zu installieren und läuft bei uns auf diversen geräten problemlos. Toll sind die timereinstellungen für verschiedene tee’s.

Merkmal der ProfiCook PC-WKS 1167 G, 2in1 Tee- und Wasserkocher, kostenlose App, programmierbare Temperaturregelung, Glas-/Edelstahlgehäuse, 1.5 Liter

  • 2in1 — Tee- und Wasserkocher in Einem.
  • ProfiCook – höchste Qualität in innovativem Design.
  • .

[INKLUSIVE WIFI-STEUERUNG] — Besonders praktisch: Mit der Zusatzfunktion durch Gratis-Download einer eigenen App erhalten Sie die Möglichkeit das Gerät über z. B. Smartphone bequem im heimischen WLAN oder über das Internet von unterwegs aus zu bedienen.

[2IN1] — Erhalten Sie mit dem PC-WKS 1167 G von ProfiCook ein leistungsstarken Tee- und Wasserkocher mit einer Füllmenge von ca. 1,5 Litern und einem herausnehmbaren Edelstahl-Teefilter – für perfekten Genuss von z. B. frischem Ingwer-Zitronen-Tee.

[EDEL & SCHICK] — Der Tee-/Wasserkocher im hochwertigen Glas-/Edelstahlgehäuse ist dank edlem Design auch als Servierkanne geeignet.

[TOP FEATURES] — Zusätzlich punktet der PC-WKS 1167 G mit einer kabellosen Technik, einer 360° drehbaren Steckverbindung, einem transparenten Griff und einem Trockengeh-/Überhitzungsschutz.

Technische Details

  • Marke Profi Cook
  • Modellnummer 176691
  • Artikelgewicht 1,68 Kg
  • Produktabmessungen 19,5 x 21,5 x 25,5 cm
  • Material Glas, 18/8 Edelstahl
  • Energieeffizienzklasse A