Ich wollte fürs büro einen kleinen wasserkocher, der aber nicht eine halbe stunde braucht, um das wasser aufzukochen. Dieser wasserkocher ist genau richtig. Er ist leicht und kocht 0,8l wasser unter 2 minuten auf. Ich habe den wasserkocher auch mal etwas über 0,8l befüllt, aber nie ist das wasser ausgetreten. Die deckelöffnung ist groß genug, um den wasserkocher ohne zu verrenken, reinigen zu können.

Der wasserkocher fasst nur eine kleine menge, so dass man nicht unnötig wasser erwärmt. Robustes und stylischesgerät für eine moderne küche (oder büro).

Für büro ist die größe optimal. Ich habe es extra für die arbeit gekauft. Reicht für 2 große tassen (400 ml) oder für 3 mittlere (250-300). Kocht schnell, für mich ist auch nicht zu laut. Der kocher sitzt auf der station etwas wackelig, nicht wie gewöhnt. Das beeinflusst jedoch die funktion nicht. Für kleine zwecke ist zu empfehlen. Für zuhause für für single.

Einfache bediendung, jederzeit wieder gerne.

Merkmal der ProfiCook PC-WKS 1123 Wasserkocher, 0,8 L, Edelstahl, Wasserstandsanzeige

  • Höchste Qualität in innovativem Design.
  • 0,8 Liter Wasserkocher von ProfiCook!

Verriegelter Edelstahldeckel mit Einhandbedienung

Heizt schnell auf und ist nicht so monströs riesig in der küche. Die edelstahl-außenhülle ist pflegeleicht. Das heizelement ist nicht sichtbar und das gerät lässt sich problemlos entkalken.

Sehr laut, preis geht so, im momente funktioniert er noch.

Edelstahl wasserkocher ist qualitativ aber , optisch aber auch funktionel sehr gut verarbeitet. Dient für 0,8l aber auch 0.

Edelstahl-Wasserkocher 0,8 Liter, Ideal für Singlehaushalte

Der wasserkocher macht einen wertigen eindruck und ist schnell und riecht auch nicht schlecht wie bei den plastik kochern. Minus punkte gibt es jedoch, für 0. 8 l ist er groß und man sieht echt schlecht die grenzen für das wasser. Der kocher wird auch recht heiß.

Ein edelstahl wasserkocher für 18,99 der gut funktioniert und gut verarbeitet ist, was will man mehr ?kleine kocher unter ein liter sind ohnehin schlecht zu finden und dann meist plastik. Meine bedingungen waren : unter 1 liter, edelstahl, handlich, oben große Öffnung, verdecktes heizelement, kabellos und mind. All das hat dieser kocher und dann noch recht günstig. 0,5 liter kochen ruck zuck, ca. In die Öffnung kommt man mit einer normal großen hand zum reinigen rein. Wenn wasser kocht macht es geräusche, das ist vollkommen klar. Hier ist nichts zu laut, sondern normal. Beim gießen kleckert nichts .

Super qualität hat am anfang etwas gestunken nach dem reinigen wie vorgeschrieben wurde es weniger und jetzt nach ca einem halben jahr riecht man nichts.

Einfache Handhabung durch kabellose Technik und 360° drehbare Steckverbindung

. Allerdings mit kleinem manko:es steht etwas wackelig auf der basis-station und einer sehr kurzen elektroleitung, besserd. Praktischer wäre auch ein knick-elektro-stecker gewesen. So ragt er aus der steckdose. Ansonsten macht es, was es soll – innerhalb kürzester zeit (unter 1 minute) – kochen, mitziemlich viel power (bis zu 2000 watt leistung). Das erzeugt natürlich ein geräusch. Zum vergleich: bei elektro-staubsaugern ist die leistung von 1600 auf 900 watt gesetzlichgedrosselt worden. Durch sein design sieht es stylisch aus und passt durch seine geringe größe in jeden single-haushalt. Hoffentlich hält er etwas länger, als seine vorgänger.

Ein-/Ausschalter (blau beleuchtet), Verdecktes Edelstahlheizelement

Technische Details

  • Marke Profi Cook
  • Modellnummer 501123
  • Farbe Edelstahl-schwarz
  • Artikelgewicht 848 g
  • Produktabmessungen 0,2 x 0,2 x 0,3 cm
  • Fassungsvermögen 3 cups
  • Leistung 2000 Watt
  • Material Metall
  • Automatische Abschaltung Nein