Vorher besaß ich einen baugleichen wasserspender, der aufgrund unseres extrem kalkhaltigen wassers seinen dienst quittierte. Nun hoffe ich, dass dieses gerät länger hält. Auf jeden fall hat man innerhalb weniger sekunden heißes wasser. Ob es kochend ist, kann ich nicht beurteilen, weil ich täglich das wasser zum kaffee- oder teeaufbrühen benutze, und dazu ist es gut. Sollte es irgendwann kaputt gehen, werde ich mir wohl wieder ein solches zulegen.

Bisher nur einen kaffeeautomat gehabt für die tasse frischen kaffee, tee war zu kompliziert. Jetzt gibt es tee in max einer minute, einfach nur topp. Auch super für fertigterrinen. . Genaue wassermenge und geringer energieverbrauch auf nur einen knopfdruck.

Ich habe bisher zum erhitzen von wasser einen wasserkocher benutzt, der mir aber einfach zu langsam ist. Deshalb gönnte ich mir den heißwasserspender und bin sehr zufrieden. Wasser in den tank, tasse unter den auslauf, knopf gedrückt und dann geht es eigentlich schon mit der ausgabe des heißen wassers los. Nun muss nur noch aufgepasst werden, dass die tasse nicht überläuft, da es keine einstellung für die gewünschte wassermenge gibt. Das kompakte gehäuse gefällt mir gut. Nur mit dem abnehmen des wassertanks habe ich mich anfangs etwas schwergetan, bis ich dann gesehen habe, dass dieser oben durch zwei plastiknasen gehalten wird. Man muss ihn also erst geringfügig vom gerät weg- und dann erst so hochziehen, wie es in der bedienungsanleitung steht. Diese ist aufgrund der kleinen schrift etwas schwer lesbar.

Absolut zufrieden, temperatur ist top, zubereitungszeit unter 10 sek beim erstdurchlauf. Der wassertank ist nicht so einfach zu entfernen (wäre auch schöner, wenn er von oben im gerät befüllbar wäre ohne ihn abnehmen zu müssen). Also nichts für eher ungeduldige grobmotoriker.

Merkmal der ProfiCook PC-HWS 1168 Highspeed-Wasserspender, 100°C in ca. 3 Sekunden, variable Temperatureinstellung von 45°C bis 100°C, bis zu 2,2 Liter Fassungsvermögen, Edelstahleinlage

  • Erhalten Sie heißes Wasser auf Knopfdruck.
  • ProfiCook – höchste Qualität in innovativem Design.

[FASSUNGSVERMÖGEN] — Mit einem großen 2,2-Liter-Wassertank bleibt Ihnen das ständige Nachfüllen erspart und Sie sparen Zeit und Aufwand.

Wassertemperatur lässt sich super regeln. Bei 100 grad kommt auch kochendes wasser raus, hätte man nicht erwartet. Für die, die nicht dauernd einen wasserkocher für eine tasse tee anmachen wollen genau das richtige.

Eigentlich war ich als teetrinker auf der suche nach einem stylischen wasserkocher und bin dabei über diesen heißwasserspender gestolpert. Die optik gefiel mir auf anhieb und ausprobieren kann ja nicht schaden dachte ich. Also kurzerhand bestellt und nach einigen tassen stand mein entschluss fest. Seitdem hat dieses gerät einen festen platz in meiner küche und ich habe es bis heute nicht bereut. Die blaue beleuchtung finde ich klasse und das edelstahldesign passt auch perfekt zu dem rest meiner einrichtung. Die unterschiedlichen temperaturstufen sind auch gut zur zubereitung von babynahrung oder grünem tee.

Ich finde es super wie schnell das wasser aufheizt. Ich mache mir damit den täglichen tee. Alles in allem bin sehr zufrieden.

[HIGH SPEED HEIßWASSERSPENDER] — Erhalten Sie auf Knopfdruck heißes Wasser für Ihren frischen Tee und genießen Sie dank ECO-Save eine Zeitersparnis von 50% gegenüber herkömmlichen Wasserspendern.

Ist natürlich eine lüge, aber in 6-7 kommt heisses wasser wie man es sich wünscht bin mit dem produkt voll zufrieden.

Ich sage nur in wenigen sekunden heißes wasser. . Ideal für alle heißgetränke.

Wir haben die geräte in unserem therpaiezentrum. Patienten und therapeuten können sich jederzeit schnelle einen tee zubereiten oder ein sonstiges heißes getränk. Es braucht keine lange erklärung, einfach den knopf drücken und schon kommt das heiße wasser.

[FUNKTIONAL & KOMFORTABEL] — ProfiCook schenkt Ihnen die Möglichkeit die gewünschte auszugebende Wassermenge frei auszuwählen. So erhalten Sie die exakt benötigte Menge –

Der wasserkocher ist einfach und unkompliziert zu bedienen , auch die reinigung ist schnell gemacht. Er sieht schön aus, ist leise ( hatte vorher einen, der sehr laut war ). Wenn man warmes wasser möchte, kommt erst mal fast 1/4 liter kalt, bevor es warm kommt, das aber ist der einzige nachteil . Ich schütte einfach das zu kühle wasser zurück. Ich mag es, dass sehr wenig nachtropft.

Wir hatten uns diesen wasserspender, nach vielen vergleichen, reichlich Überlegungen und auch wegen dem guten test ergebnis, gekauft. Nach erhalt hatten wir viel freude an dem schönen und sehr funktionellen gerät, welches auch zufriedenstellend funktionierte. 2 tagen in gebrauch begann das wasser an schlecht zu riechen. Das wasser war ungeniessbar. Unserer meinung nach kommt es vom wassertank. Vermutlich durch die erwärmung durch den wassererhitzer. Es scheint, dass der kunststoff wassertank durch die erwärmung irgendwelche stoffe abgibt. . Möglicherweise auch gesundheitsschädliche stoffe. ?ein wassertank aus einem anderen material, eventuell glas, würde da vielleicht abhilfe schaffen. vom gerät ansonsten wären wir überzeugt. dank der freundlichen unterstützung von amazon senden wir den artikel nun zurück.

[DESIGN] — Die Kombination aus Edelstahl und Schwarz ist zeitlos und passt perfekt in jede Küche.

Gerät ist klasse, einzigste was man bemängelt ist, dass es keine automatische abschaltung hat. Was nicht ganz so überzeugend ist, die wassertemperatur. Der bosch filtrino macht heißeres wasser.

Bin sehr zufrieden, wasser wird wirklich sehr schnell heiß.

Der warmwasseraufbereiter ist effizienter als ein normaler wasserkocher, da hier nur die gewünschte menge an wasser aufbereitet wird, bzw in die tasse gelassen werden kann. Durch betätigen des “on-knopfes” wird das gerät gestartet. Mit dem drehrad stelle ich die gewünschte temperatur ein. Hat das gerät diese erreicht läuft das wasser automatisch in die tasse. Nur noch rechtzeitig ausschalten und fertig. Manko: das wasser was zuerst in die tasse läuft ist nicht in der gewünschten temperatur sondern deutlich kälter. Sonst ist das gerät aber top.

Das wasser wird sehr schnell heiß. Habe den heißwasserspender seit 3 monaten im einsatz und bin immer noch begeistert.

Die schmale form,ist platzsparendwir benützen ihn für die schnelle tasse tee, am morgen und zwischendurch.

Ich habe das gerät für meine eltern gekauft, da die sehr viel tee und kaffee trinken. Die sind sehr begeistert von. Nie wieder den wasserkocher benutzen, zu mal man beim wasserkocher immer mind. Hier kommt das wasser innerhalb sekunden in der gewünschten wassertemperatur heraus. Auch das auffüllen der wassertank ist easy. Der wassertank ist auch leicht zugänglich. Leider ist die verarbeitung des gerätes nicht so wertig, sondern nur aus plastik, aber dafür ist der preis auch unschlagbar.

It will save us money, by not keeping water hot all the time.

In unserem sprachcafé bedient sich jeder selbst an der getänketheke. Dieser tee bereiter ist sehr beliebt. Kein wasseranschluss erforderlich.

Geniale idee und super in der handhabung.

Das gerät funktioniert toll und sieht dank der stahlverblendung hochwertig aus. Die austrittstemperatur erreicht zwar nicht die angegebenen 100 grad maximum, aber der tee schmeckt dennoch hervorragend. So lässt sich jedes heißgetränk im handumdrehen zubereiten, ohne lästiges warten auf einen wasserkocher. Eine wirklich praktische küchenhilfe – auch fürs büro.

Warum wusste ich nicht eher von solchen geräten?. Nie wieder ohnekinderleicht zu bedienen.