Beim ausgießen allerdings immer ein paar tropfen die daneben gehen. Es sammelt sich warscheinlich im deckel. Am besten einfach immer ein tuch dabei halten oder geduld beim ausgießen. Bleibt auf jeden fall bis zwei stunden heiß genug zum tee brühen.

Der wasserkocher ist sehr praktisch, da er das wasser lange zeit warm hält. Somit können wir unsere warmen getränke zubereiten, ohne erneut wasser zu kochen. Wir sparen auf jedem fall zusätzlich strom.

Für das geld für das ich ihn gekauft habe,durchaus angebracht.

War immer ein proficook fan. Tadellos verarbeitet und so praktisch für den alltag. Funktioniert einwandfrei und bringt eine design note im büro.

Merkmal der Profi Cook PC-WKS 1148 T 2in1 Edelstahl Wasserkocher und Thermokanne, 1,5 L, doppelwandiges Thermogehäuse, heißes Wasser für Stunden

  • ProfiCook – höchste Qualität in innovativem Design.
  • 2in1 Edelstahl-Thermowasserkocher

Der wasserkocher war bei uns täglich mehrfach im einsatz. Leider heizt er nun nach nur 1,5 jahren plötzlich nicht mehr; lediglich die anzeige leuchtet noch. Da er uns optisch und technisch gut gefällt, kaufe ich ihn nochmal und hoffe auf eine längere haltbarkeit.

Habe das gerät nur ausprobiert, da er für den caravan bestimmt ist. Daher kann ich noch keine haltbarkeitsdauer angeben. Hoffe er hält so lange wie sein vorgänger. Qualität des gerätes finde ich gut.

Technische Details

  • Marke Profi Cook
  • Modellnummer PC-WKS 1148 T
  • Farbe Edelstahl
  • Artikelgewicht 1,21 Kg
  • Produktabmessungen 0,2 x 0,2 x 0,3 cm
  • Fassungsvermögen 5 cups
  • Leistung 1630 Watt
  • Spannung 220
  • Automatische Abschaltung Nein

✔ XL-FÜLLMENGE — Große 1,5 Liter Fassungsvermögen stehen Ihnen zur Verfügung.

✔ 2IN1 THERMOKANNE & WASSERKOCHER IN EINEM — Der PC-WKS 1148 T von ProfiCook ist der optimale Küchenhelfer für Ihren Haushalt. Mittels moderner Technik erhalten Sie in kurzer Zeit kochend heißes Wasser. Im Vergleich zu herkömmlichen Wasserkochern verfügt der Wasserkocher über ein doppelwandiges Edelstahl-Thermogehäuse.

✔ MODERN & HOCHWERTIG — Mit einem modernen und zeitlosen Design aus Edelstahl passt der Thermo-Wasserkocher in jede Küche.

✔ EINFACHE HANDHABUNG — Durch die kabellose Technik und einer 360° drehbaren Steckverbindung punktet der PC-WKS 1148 T zusätzlich.