Ich habe diesen wasserkocher für meine mutter gekauft, da ihr alter ihr immer viel zu laut war. Sie ist mit diesem model sehr zufrieden und glücklich. Definitiv eine kaufempfehlung.

Sehr schnell geliefert und gut verpackt. Nun zum wasserkocher, für wenig geld super, er ist nicht laut sehr handlich perfekt. Er soll ja nur wasser heiß machen oder?.Kabellänge läßt sich streiten, ist eigentlich lang genug.

Einfacher und funktionaler wasserkocher mitbringen gute verarbeitung.

Also das negative gleich mal zuerst: “ultra leise”. . Wo?tatsächlich war das der hauptsächliche grund warum ich mich für diesen wasserkocher in der preisklasse entschieden habe, meine wohnung ist leider sehr hellhörig. Besonders das wort “ultra” finde ich fast schon frech, er ist genauso laut wie mein voriger der aus einem supermarkt ohne diese bezeichnung gekauft wurde. Auch im vergleich mit anderen wasserkochern von bekannten, ist er genauso laut bzw. Lauter [andere mit der bezeichnung sind leiser] als die anderen. Dazu kommt sobald der wasserkocher fast fertig ist und das wasser zu kochen beginnt, wird er sogar noch eine spur lauter weil die kanne auf der platte sich dann leicht hin und her bewegt. So, dass muss ich zugeben ärgert mich schon etwas, ist allerdings auch der stärkste kritikpunkt, ansonsten wenn man den preis dabei bedenkt bekommt man ein ordentlichen wasserkocher. Am anfang roch er schon recht stark nach plastik, störte mich persönlich aber nicht, ich habe ihn über nacht mit wasser stehen lassen, morgens mit essig ausgewaschen und 2x wasser aufgekocht ab da war der geruch komplett weg. Etwas misstrauisch war ich dem deckel gegenüber, der einen plastikring beinhaltet der an den seiten leicht offen ist. Mein misstrauen ist aber nun komplett verflogen, der deckel hält wunderbar und egal wie voll die kanne ist und wie stark das wasser kocht, es ist nichts nach außen gedrungen.

Merkmal der Pritech – Kompakter und ultra leiser Wasserkocher. Mit 2200 W Leistung und System zum Schutz gegen Kochen in trockenem, exklusivem Design. (1,2 Liter)

【Einfache Anwendung】 Die Verwendung von Leitungswasser aus verschiedenen Bereichen kann Rückstände in der Metallbasis verursachen. Dies ist völlig normal und schadet der Verwendung nicht. Dies wird in der Produktbeschreibung ausführlich erläutert. 360 ° drehbare Basis. Es hat ein Fenster, um den Wasserstand während des Füllens anzuzeigen. Einfüllstutzen mit großem Durchmesser zur Erleichterung der Innenreinigung des Produkts.

【Kompaktes Design】 Kompakter Wasserkocher mit 1,2 Liter Fassungsvermögen, ideal für den Hausgebrauch. Die Heizzeit ist proportional zur Wassermenge.

【Sicher und gesund】 Abnehmbarer Filter für einfache Reinigung.

【Intelligentes System】 Abdeckung mit Sperrfunktion.

【Qualitätssicherung】 CE-Zertifikat.

Technische Details

  • Marke PRITECH
  • Modellnummer HN6203703
  • Farbe 1,2 Liter
  • Artikelgewicht 889 g
  • Verpackungsabmessungen 21 x 20 x 15 cm
  • Fassungsvermögen 4 cups
  • Volumen 1.20 Liter
  • Leistung 1630 Watt
  • Automatische Abschaltung Ja